Skip to main content
25. November 2021

U23 in Quierschied

U23-Coach Razkar Daoud

In der Schröder-Liga Saar steht für unsere U23 am kommenden Samstag um 15 Uhr bei der Spvgg Quierschied das erste Spiel der Rückrunde und das letzte Spiel vor der Winterpause an.

Die Ausgangslage

Acht Siege, zwei Unentschieden und sechs Niederlagen bedeuten für die U23 einen beachtlichen 6. Tabellenplatz in der höchsten saarländischen Spielklasse. Seit vier Spielen ist das Team von Razkar Daoud ungeschlagen. Am vergangenen Wochenende waren die Grün-Weißen spielfrei, davor gab es einen 3:0-Erfolg in Dillingen. Im letzten Pflichtspiel des Jahres gegen Quierschied möchte die Mannschaft ihre Serie ausbauen und sich mit einem positiven Ergebnis in die Winterpause verabschieden.

Der Gegner

Die Spvgg. Quierschied belegt aktuell Rang 8. Am Mittwoch gewann das Team in Hasborn mit 3:2. Im Hinspiel setzten sich die Grün-Weißen auf dem Homburger Jahnplatz knapp mit 3:2 durch. Jonas Ercan, Mehmet Bagci und Ricky Pinheiro trafen für den FCH.

Das Personal

Hinter den Einsätzen von Ricky Pinheiro und Smail Allal steht noch ein Fragezeichen, Jakob Helminger wird auf jeden Fall fehlen.

Das sagt der Trainer

„Quierschied ist eine eingespielte Mannschaft. Aber wir wollen das Jahr mit einem positiven Ergebnis abschließen und etwas Zählbares mitnehmen“, so FCH-Trainer Razkar Daoud.


Überblick Liga: Schröder-Liga Saar

DIE LETZTEN NEWS


U23 tritt morgen Abend in Hasborn an 

27. Februar 2024
Am morgigen Mittwoch, den 28. Februar ist unsere U23 in der Schröder-Liga Saar beim SV Rot-Weiß Hasborn zu Gast. Anstoß im Hasborner Waldstadion ist um 19 Uhr. 

Ergebnisse aus der Jugendabteilung I 26.02.

26. Februar 2024
Am Wochenende starteten unsere U19, U17 und U15 in den jeweiligen Regionalligen ins neue Pflichtspieljahr. Hier gibt’s die Ergebnisse im Überblick: 

U23 startet mit 1:1 gegen die SG Mettlach/Merzig ins neue Pflichtspieljahr

26. Februar 2024
Am gestrigen Sonntag war unsere U23 zum Auftakt in die Restsaison der Schröder-Liga Saar im ersten Spiel des neuen Jahres bei der SG Mettlach/Merzig zu Gast. Vom Tabellenletzten trennten sich die Homburger mit einem 1:1-Remis. 

FCH verlängert Verträge mit Danny und Benjamin Schwarz

25. Februar 2024
Der FC 08 Homburg hat seine Verträge mit Cheftrainer Danny Schwarz und Co-Trainer Benjamin Schwarz um zwei weitere Jahre bis 2026 verlängert. 

3:1-Testspielsieg gegen Eintracht Frankfurt II

24. Februar 2024
Der FC 08 Homburg hat am heutigen Samstagnachmittag sein letztes Vorbereitungsspiel eine Woche vor dem Start in die Restsaison der Regionalliga Südwest gegen Eintracht Frankfurt II gewonnen. In Kirrberg setzten sich die Homburger gegen den Ligakonkurrenten mit 3:1 in durch.