16. September 2021

U23 in Bischmisheim

U23-Coach Razkar Daoud

Für unsere U23 steht am Wochenende ein Auswärtsspiel auf dem Programm: Am Sonntag ist das Team von Razkar Daoud zu Gast beim FV Bischmisheim. Anstoß ist um 15.30 Uhr.

Das sagt der Trainer

Nach den beiden Niederlagen gegen Bliesmengen-Bolchen und Mettlach/Merzig steht unsere U23 in der Schröder-Liga Saar mit 13 Punkten auf Tabellenplatz 7. Zuvor konnte die Daoud-Elf in allen fünf Pflichtspielen punkten.

Insbesondere die knappe 1:2-Heimniederlage am vergangenen Wochenende gegen die SG Mettlach/Merzig war vermeidbar, hatten die Grün-Weißen doch mit 1:0 geführt und sich dann mit einer roten Karte noch in der ersten Halbzeit selbst geschwächt. „Die Fehler der letzten Spiele wurden in der Woche analysiert und aufgearbeitet. Wir wollen es in Bischmisheim besser machen als in den letzten beiden Spielen“, so Daoud.

Der Gegner

Der FVB steht mit 7 Punkten auf Platz 13 und konnte zuletzt zwei knappe Siege in Serie feiern: Sowohl in Herrensohr als auch gegen den FV Schwalbach setzte sich das Team von Stephan Otte jeweils mit 1:0 durch.

Vor rund einem Jahr unterlagen die Grün-Weißen mit 2:3 in Bischmisheim. Michael Müller und Noureddine Elkhadem trafen damals für den FCH.

Das Personal

Cedric Hauch wird wahrscheinlich mit Adduktorenproblemen ausfallen, Marco Martuccio ist erst wieder ins Training eingestiegen. Dominik Kaiser fehlt gesperrt.

Die Ausgangslage

„Wir erwarten ein schweres Spiel, wollen aber natürlich was Zählbares mitnehmen und spielen auf Sieg“, so FCH-Trainer Razkar Daoud.

Überblick Liga: Schröder-Liga Saar

U23 empfängt am Sonntag den FV Schwalbach

26. April 2024
Am kommenden Sonntag, den 28. April empfängt unsere U23 am 30. Spieltag der Schröder-Liga Saar den FV 09 Schwalbach. Anstoß ist um 15 Uhr auf dem Homburger Jahnplatz.

FCH gastiert am Samstag beim KSV Hessen Kassel

25. April 2024
Am kommenden Samstag, den 27. April ist der FC 08 Homburg am 31. Spieltag der Regionalliga Südwest beim KSV Hessen Kassel zu Gast. Anstoß der Partie im Kasseler Auestadion ist um 14 Uhr.

FCH zieht ins Saarlandpokal-Finale ein

24. April 2024
Am heutigen Mittwochabend trat der FC 08 Homburg im Habfinale des Sparkassen-Pokals Saar beim FV 09 Schwalbach an. Gegen den Saarlandligisten setzten sich die Homburger in Schwalbach mit 3:0 durch und ziehen damit ins Pokal-Finale ein.

23. April 2024
Auch unsere Nachwuchsmannschaften waren am Wochenende im Einsatz. Hier gibt’s alle Ergebnisse im Überblick:

FCH gastiert am Mittwoch im Saarlandpokal-Halbfinale in Schwalbach

22. April 2024
Am kommenden Mittwoch, den 24. April trifft der FC 08 Homburg im Halbfinale des Sparkassen-Pokals Saar auf den Saarlandligisten FV 09 Schwalbach. Anstoß in Schwalbach ist um 19 Uhr.