Skip to main content
8. April 2022

U23: Heimspiel gegen den FV Bischmisheim

Am kommenden Sonntag, den 10. April empfängt die U23 des FC 08 Homburg in der Schröder-Liga Saar den FV Bischmisheim. Anstoß der Partie ist um 14 Uhr auf dem Homburger Jahnplatz.

Die Ausgangslage

Im ersten Spiel nach der dreiwöchigen coronabedingten Zwangspause hat die U23 des FCH am vergangenen Mittwoch eine 2:4-Heimniederlage gegen den SV Rot-Weiß Hasborn einstecken müssen. In der Tabelle der Schröder-Liga Saar stehen die Homburger derzeit mit 27 Punkten auf dem 9. Rang. 

Der Gegner

Der FV Bischmisheim ist aktuell mit einer Ausbeute von 16 Punkten Tabellenletzter der Schröder-Liga Saar. In der Rückrunde sind die Bischmisheimer bisher noch ohne Sieg. Zuletzt musste man am vergangenen Wochenende eine 0:4-Heimniederlage gegen den TuS Herrensohr hinnehmen. Das Hinspiel gegen den FV Bischmisheim im September verloren die Homburger knapp mit 0:1. 

Das Personal

Michael Müller wird den Homburgern verletzungsbedingt voraussichtlich länger nicht zur Verfügung stehen. Zudem werden Smail Allal und Arif Papagan für Sonntag krankheitsbedingt ausfallen. Hinter dem Einsatz von Nyger Hunter steht verletzungsbedingt noch ein Fragezeichen. 

Das sagt der Trainer

„Am Mittwoch haben wir gegen Hasborn kein gutes Spiel gezeigt, aber jetzt haben wir bereits ein paar Tage später die Möglichkeit, uns besser zu präsentieren. Wir müssen gegen Bischmisheim von Anfang an den Ton angeben und alles reinwerfen, um die drei Punkte in Homburg zu behalten.“, blickt Chefcoach Razkar Daoud auf die Partie am Sonntag. 


Überblick Schröder-Liga Saar

DIE LETZTEN NEWS


FCH zieht ins Saarlandpokal-Finale ein

24. April 2024
Am heutigen Mittwochabend trat der FC 08 Homburg im Habfinale des Sparkassen-Pokals Saar beim FV 09 Schwalbach an. Gegen den Saarlandligisten setzten sich die Homburger in Schwalbach mit 3:0 durch und ziehen damit ins Pokal-Finale ein. 

Ergebnisse aus der Jugendabteilung I 23.04.

23. April 2024
Auch unsere Nachwuchsmannschaften waren am Wochenende im Einsatz. Hier gibt’s alle Ergebnisse im Überblick: 

FCH gastiert am Mittwoch im Saarlandpokal-Halbfinale in Schwalbach

22. April 2024
Am kommenden Mittwoch, den 24. April trifft der FC 08 Homburg im Halbfinale des Sparkassen-Pokals Saar auf den Saarlandligisten FV 09 Schwalbach. Anstoß in Schwalbach ist um 19 Uhr. 

U23 verliert Derby gegen Jägersburg mit 1:3 

22. April 2024
Am Freitagabend war unsere U23 am 29. Spieltag der Schröder-Liga Saar beim Tabellendritten FSV Jägersburg zu Gast. Im Derby mussten sich die Homburger mit 1:3 geschlagen geben. 

FCH mit 2:0-Heimsieg gegen Koblenz 

20. April 2024
Am heutigen Samstagnachmittag empfing der FC 08 Homburg am 30. Spieltag der Regionalliga Südwest die TuS Koblenz. Vor rund 850 Zuschauern setzten sich die Homburger im Waldstadion gegen den bereits feststehenden Absteiger mit 2:0 durch.
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner