Skip to main content
15. November 2021

U23 gewinnt in Dillingen

U23 FC 08 Homburg - SpVgg. Quierschied

Unsere U23 gewinnt ihr Auswärtsspiel in der Schröder-Liga Saar beim VfB Dillingen mit 3:0. Das nächste Wochenende ist das Team von Razkar Daoud spielfrei.

An der Dillinger Papiermühle legten die Grün-Weißen einen Blitzstart hin: Unmittelbar nach dem Anstoß konnte Dominik Kaiser (1.) eine Vorarbeit von Corvin Ayers per Kopf zur frühen FCH-Führung nutzen. In der Folge erarbeitete sich der FCH mehrere Möglichkeiten, die Gastgeber hingegen hatten im ersten Durchgang mit einem Pfostenschuss nur eine echte Torchance zu verzeichnen. Der verdiente zweite Treffer für das Team von Razkar Daoud fiel dann fünf Minuten vor dem Pausenpfiff: Michael Müller (40.) traf nach einem Eckball von Jonas Ercan per Kopf zur 2:0-Führung.

Im zweiten Abschnitt dominierte der FCH nach Belieben und lies nach einer schönen Kombination durch Cedric Hauch (65.) auch das 3:0 folgen. Im weiteren Spielverlauf hätte die U23 das ein oder andere Tor mehr erzielen können, blieb aber im letzten Drittel zu unsauber. Trainer Razkar Daoud zeigte sich nach dem Spiel zufrieden: „Die frühe Führung hat uns natürlich in die Karten gespielt. Am Ende war der Sieg hochverdient und zu keiner Zeit gefährdet.“

Kommendes Wochenende ist unsere U23 spielfrei, am 28. November gehts dann zum Auswärtsspiel nach Quierschied.


FC 08 Homburg: Knichel – Ayers (83. Helminger), Heo, Müller, Bagci, Zeka, Hauch (65. Papagan), Kaiser, Ercan, Pinheiro, Pompa

Tore: 0:1 Kaiser (1.), 0:2 Müller (40.), 0:3 Hauch (65.)

Schiedsrichter: Jörg Probst

DIE LETZTEN NEWS


2:1-Heimsieg gegen den SGV Freiberg

11. April 2026
Am heutigen Samstagnachmittag empfing unser FC 08 Homburg am 28. Spieltag der Regionalliga Südwest den SGV Freiberg. Gegen den bis zuletzt Tabellenführer feiern unsere Grün-Weißen einen 2:1-Heimsieg und rücken auf Tabellenplatz 3 vor. 

Fanbus zum Auswärtsspiel beim FSV Frankfurt 

10. April 2026
Tickets für unseren Fanbus zum nächsten Auswärtsspiel beim FSV Frankfurt (17. April, 19 Uhr) sind ab sofort erhältlich. Zum Preis von 30,- Euro ist neben der Buskarte auch bereits der Eintrittspreis fürs Stadion enthalten. 

FCH empfängt den Tabellenführer SGV Freiberg

9. April 2026
Am kommenden Samstag, den 11. April empfängt unser FC 08 Homburg am 28. Spieltag der Regionalliga Südwest den Tabellenführer SGV Freiberg. Anstoß im Waldstadion ist um 14 Uhr. 

U23 siegt im Derby gegen Kirrberg

8. April 2026
An Ostermontag feierte unsere U23 am 23. Spieltag der Verbandsliga Nord/Ost auf dem heimischen Jahnplatz einen 2:1-Derbysieg gegen den SV Kirrberg. Am Sonntag wartet bereits das nächste Derby gegen den SV Schwarzenbach. 

7:0-Auswärtssieg beim TSV SCHOTT Mainz

4. April 2026
Am heutigen Samstagnachmittag gastierte unser FCH am 27. Spieltag der Regionalliga Südwest beim TSV SCHOTT Mainz. Gegen den Tabellenvorletzten setzte sich unser FCH in Überzahl deutlich mit einem 7:0-Sieg durch.
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner