5. November 2021

U23 gegen Borussia Neunkirchen

U23-Coach Razkar Daoud

Am kommenden Sonntag erwartet unsere U23 in der Saarlandliga Borussia Neunkirchen. Anstoß im Ostsaarderby ist um 14:30 Uhr im Homburger Waldstadion.

Die Ausgangslage

Nach dem 4:1-Heimsieg gegen Saar 05 Saarbrücken, konnte unserer U23 am vergangenen Wochenende auch auswärts drei Punkte einfahren: Durch den 2:0-Erfolg bei der FSG Ottweiler/Steinbach verbesserten sich die Grün-Weißen in der Schröder-Liga Saar auf Rang 5. Den Rückenwind aus zwei gewonnenen Spielen möchte das Team von Razkar Daoud auch in das Prestige-Duell im Waldstadion gegen Borussia Neunkirchen mitnehmen.

Der Gegner

Borussia Neunkirchen steht nur einen Punkt hinter den Grün-Weißen auf Tabellenplatz 7. Am vergangenen Wochenende gab es ein 2:2-Unentschieden gegen Herrensohr und damit die dritte Punkteteilung in Serie.

Das letzte Aufeinandertreffen im Dezember 2019 konnte die Borussia klar mit 4:0 für sich entscheiden.

Das Personal

Hinter den Einsätzen von Joel Ebler, Arne Pitzius und Nahom Andegiorgis steht noch ein Fragezeichen.

Das sagt der Trainer

„Wir wollen von Anfang an da sein und die drei Punkte zu Hause behalten. Dazu hoffen wir auch auf möglichst zahlreiche Unterstützung durch unsere Fans“, so FCH-Trainer Razkar Daoud.

Überblick Liga: Schröder-Liga Saar

FCH gewinnt Testspiel gegen die U21 des 1. FCK mit 2:0

16. April 2024
Am heutigen Dienstagnachmittag bestritt der FC 08 Homburg ein Testspiel gegen die U21 des 1. FC Kaiserslautern. Gegen den Oberligisten setzten sich die Grün-Weißen in Mehlingen mit 2:0 durch.

Fanbus nach Kassel

16. April 2024
Auch zu unserem nächsten Regionalliga-Auswärtsspiel beim KSV Hessen Kassel am Samstag, den 27. April um 14 Uhr bieten wir wieder einen Fanbus an. Tickets sind ab sofort auf unserer Geschäftsstelle sowie bei unserem Heimspiel am Samstag gegen Koblenz an der Fanbude erhältlich.

15. April 2024
Auch unsere Mannschaften aus unserer Nachwuchsabteilung waren am Wochenende im Einsatz. Hier gibt’s alle Ergebnisse im Überblick:

U23 mit 3:3-Remis gegen Bliesmengen-Bolchen

15. April 2024
Am gestrigen Sonntag trennten sich unsere U23 und der SV Bliesmengen-Bolchen am 28. Spieltag der Schröder-Liga Saar auf dem Homburger Jahnplatz mit einem 3:3-Remis.

FCH mit furiosem 5:3-Auswärtssieg in Offenbach

12. April 2024
Am heutigen Freitagabend war der FC 08 Homburg am 29. Spieltag der Regionalliga Südwest bei den Kickers Offenbach zu Gast. Vor rund 6.100 Zuschauern im Stadion am Bieberer Berg drehten die Homburger einen 0:3-Rückstand in einen 5:3-Auswärtssieg gegen den OFC.