5. November 2021

U23 gegen Borussia Neunkirchen

U23-Coach Razkar Daoud

Am kommenden Sonntag erwartet unsere U23 in der Saarlandliga Borussia Neunkirchen. Anstoß im Ostsaarderby ist um 14:30 Uhr im Homburger Waldstadion.

Die Ausgangslage

Nach dem 4:1-Heimsieg gegen Saar 05 Saarbrücken, konnte unserer U23 am vergangenen Wochenende auch auswärts drei Punkte einfahren: Durch den 2:0-Erfolg bei der FSG Ottweiler/Steinbach verbesserten sich die Grün-Weißen in der Schröder-Liga Saar auf Rang 5. Den Rückenwind aus zwei gewonnenen Spielen möchte das Team von Razkar Daoud auch in das Prestige-Duell im Waldstadion gegen Borussia Neunkirchen mitnehmen.

Der Gegner

Borussia Neunkirchen steht nur einen Punkt hinter den Grün-Weißen auf Tabellenplatz 7. Am vergangenen Wochenende gab es ein 2:2-Unentschieden gegen Herrensohr und damit die dritte Punkteteilung in Serie.

Das letzte Aufeinandertreffen im Dezember 2019 konnte die Borussia klar mit 4:0 für sich entscheiden.

Das Personal

Hinter den Einsätzen von Joel Ebler, Arne Pitzius und Nahom Andegiorgis steht noch ein Fragezeichen.

Das sagt der Trainer

„Wir wollen von Anfang an da sein und die drei Punkte zu Hause behalten. Dazu hoffen wir auch auf möglichst zahlreiche Unterstützung durch unsere Fans“, so FCH-Trainer Razkar Daoud.


Überblick Liga: Schröder-Liga Saar

DIE LETZTEN NEWS


Gerd Schwickert verstorben 

25. November 2022
Der FC 08 Homburg trauert um seinen ehemaligen Spieler, Trainer und Geschäftsführer Gerd Schwickert. Am Dienstag ist Schwickert im Alter von 73 Jahren verstorben. 

„Sport trifft Kultur“ – Weihnachtssingen im Waldstadion 

25. November 2022
Nachdem die Premiere im vergangenen Jahr coronabedingt verschoben werden musste, kann das Weihnachtssingen des Kreis-Chorverbandes Homburg in Zusammenarbeit mit dem FC 08 Homburg im Waldstadion in diesem Jahr stattfinden. Termin ist Freitag, der 16. Dezember von 19 bis 21 Uhr. 

José Matuwila organisiert Benefizveranstaltung

25. November 2022
José Matuwila, Spieler des FC 08 Homburg, organisiert am 03. Dezember in seiner Heimat bei Koblenz eine Benefizveranstaltung zugunsten krebskranker Kinder. 

FCH empfängt den FC Rot-Weiß Koblenz zum Rückrundenauftakt

24. November 2022
Am kommenden Samstag, den 26. November empfängt der FC 08 Homburg am 18. Spieltag der Regionalliga Südwest den FC Rot-Weiß Koblenz zum Rückrundenauftakt. Anstoß der Partie ist um 14 Uhr im Homburger Waldstadion. 

Fanbus nach Frankfurt 

24. November 2022
Auch zu unserem letzten Auswärtsspiel des Jahres am Samstag, den 03. Dezember um 14 Uhr beim FSV Frankfurt bieten wir wieder einen Fanbus an. Die Kombi-Tickets, die bereits auch den Eintrittspreis ins Stadion für den Stehplatzbereich beinhalten, können ab sofort auf unserer Geschäftsstelle erworben werden. 

© FC 08 Homburg-Saar e.V.