15. März 2021

U23: FCH verpflichtet Mehmet Bagci

Der FC 08 Homburg hat für seine U23 Mehmet Bagci unter Vertrag genommen. Der 19-jährige Verteidiger kommt von Röchling Völklingen.

Der zweite Neuzugang für die Homburger U23 zur kommenden Saison steht fest: Mehmet Bagci wechselt vom SV Röchling Völklingen zum FC 08 Homburg. Der 19-jährige Verteidiger wurde in der Jungend des 1. FC Kaiserslautern und beim 1. FC Saarbrücken ausgebildet. Mit der U19 des FCS steigt er als Kapitän in die A-Junioren-Bundesliga auf.

Im Sommer 2020 schloss er sich dem Oberligisten SV Röchling Völklingen an. Sein neuer Trainer Razkar Daoud: „Mit Mehmet Bagci bekommen wir unseren absoluten Wunschspieler für die Defensive. Wir sind sehr glücklich, dass sich Mehmet, trotz Interesse anderer namhafter Klubs, für unser Projekt entschieden hat. In unseren Augen ist er eines der größten Defensivtalente in der Region und wir sind uns sicher, dass er bei uns den nächsten Schritt machen und eine absolute Verstärkung für uns sein wird. “

DIE LETZTEN NEWS


Hendrik Simon verstärkt die U23 

24. Juni 2022
Der 25-jährige Hendrik Simon wird die U23 des FC 08 Homburg in der kommenden Saison in der Schröder-Liga Saar verstärken. 

Saisonfazit des Jugend-Leistungsbereiches 

24. Juni 2022
Die Saison 2021/22 in unserem Jugend-Leistungsbereich ist beendet. Zeit, um mit den Trainern ein kleines Saisonfazit zu ziehen. 

Trainingsauftakt der Profis am Montag

24. Juni 2022
Am kommenden Montag, den 27. Juni startet die Profimannschaft des FC 08 Homburg in die Vorbereitung auf die Saison 2022/23. Trainingsauftakt ist um 10:30 Uhr. 

Profivertrag für Corvin Ayers 

23. Juni 2022
Neben Jonas Ercan erhält auch U23-Spieler Corvin Ayers ab der kommenden Spielzeit beim FC 08 Homburg einen Profivertrag und wird damit ebenfalls fest zum Kader der 1. Mannschaft in der Regionalliga Südwest gehören. 

U23: Neuzugang Mina Ibrahim

23. Juni 2022
Mina Georg Ibrahim wird sich der U23 des FC 08 Homburg in der Schröder-Liga Saar anschließen. Der 19-jährige Offensivspieler kommt von der U19 der SV 07 Elversberg. 

© FC 08 Homburg-Saar e.V.