Skip to main content
15. März 2021

U23: FCH verpflichtet Mehmet Bagci

Der FC 08 Homburg hat für seine U23 Mehmet Bagci unter Vertrag genommen. Der 19-jährige Verteidiger kommt von Röchling Völklingen.

Der zweite Neuzugang für die Homburger U23 zur kommenden Saison steht fest: Mehmet Bagci wechselt vom SV Röchling Völklingen zum FC 08 Homburg. Der 19-jährige Verteidiger wurde in der Jungend des 1. FC Kaiserslautern und beim 1. FC Saarbrücken ausgebildet. Mit der U19 des FCS steigt er als Kapitän in die A-Junioren-Bundesliga auf.

Im Sommer 2020 schloss er sich dem Oberligisten SV Röchling Völklingen an. Sein neuer Trainer Razkar Daoud: „Mit Mehmet Bagci bekommen wir unseren absoluten Wunschspieler für die Defensive. Wir sind sehr glücklich, dass sich Mehmet, trotz Interesse anderer namhafter Klubs, für unser Projekt entschieden hat. In unseren Augen ist er eines der größten Defensivtalente in der Region und wir sind uns sicher, dass er bei uns den nächsten Schritt machen und eine absolute Verstärkung für uns sein wird. “

DIE LETZTEN NEWS


FCH verpflichtet Jermain Nischalke

22. Juni 2024
Der FC 08 Homburg hat mit Stürmer Jermain Nischalke einen weiteren Neuzugang zu vermelden. Der 21-Jährige wechselt vom 1. FC Nürnberg nach Homburg und erhält einen Ein-Jahres-Vertrag. 

FCH-Kaffee in Kooperation mit der Reismühle Kaffeemanufaktur

22. Juni 2024
Gemeinsam mit der Reismühle Kaffeemanufaktur aus Krottelbach bringt der FC 08 Homburg einen FCH-Kaffee auf den Markt. 

Torwart Lukas Hoffmann verlängert beim FCH 

22. Juni 2024
Torwart Lukas Hoffmann, der bereits seit der Winterpause fest zum Profikader gehört, wird beim FC 08 Homburg mit einem Profivertrag ausgestattet. 

Vertragsverlängerung mit Sven Sökler

21. Juni 2024
Sven Sökler wird dem FC 08 Homburg weiterhin als Co-Trainer erhalten bleiben. Zudem wird der 39-Jährige mit der Funktion des sportlichen Jugendkoordinators im Leistungsbereich weitere Aufgaben im Verein übernehmen. 

Sebastian Grafen verlässt den FCH

21. Juni 2024
Sebastian Grafen, bisheriger U19-Trainer und sportlicher Jugendkoordinator des FC 08 Homburg, wird den Verein verlassen.  
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner