Skip to main content
15. März 2021

U23: FCH verpflichtet Mehmet Bagci

Der FC 08 Homburg hat für seine U23 Mehmet Bagci unter Vertrag genommen. Der 19-jährige Verteidiger kommt von Röchling Völklingen.

Der zweite Neuzugang für die Homburger U23 zur kommenden Saison steht fest: Mehmet Bagci wechselt vom SV Röchling Völklingen zum FC 08 Homburg. Der 19-jährige Verteidiger wurde in der Jungend des 1. FC Kaiserslautern und beim 1. FC Saarbrücken ausgebildet. Mit der U19 des FCS steigt er als Kapitän in die A-Junioren-Bundesliga auf.

Im Sommer 2020 schloss er sich dem Oberligisten SV Röchling Völklingen an. Sein neuer Trainer Razkar Daoud: „Mit Mehmet Bagci bekommen wir unseren absoluten Wunschspieler für die Defensive. Wir sind sehr glücklich, dass sich Mehmet, trotz Interesse anderer namhafter Klubs, für unser Projekt entschieden hat. In unseren Augen ist er eines der größten Defensivtalente in der Region und wir sind uns sicher, dass er bei uns den nächsten Schritt machen und eine absolute Verstärkung für uns sein wird. “

DIE LETZTEN NEWS


Gemeinsam für die Zukunft: Konstruktiver Workshop unserer Jugendabteilung 

13. Januar 2026
Am Samstag lud unsere Jugendleitung um Kai Klein und Peter Tretter unsere Jugendtrainer zu einem intensiven Workshop ein, um gemeinsam an der Weiterentwicklung unserer Nachwuchsarbeit zu arbeiten. 

U23 zum dritten Mal in Folge Homburger Hallen-Stadtmeister 

12. Januar 2026
Am gestrigen Sonntag gewann unsere U23 die Homburger Hallen-Stadtmeisterschaft 2026 und sicherte sich somit den Pokal im dritten Jahr in Folge. 

Terminierung Spieltage 21 und 22

12. Januar 2026
Heute hat die Regionalliga Südwest die zeitgenauen Ansetzungen der ersten beiden Spieltage nach der Winterpause bekannt gegeben.  

FCH trauert um Thierry Steimetz

11. Januar 2026
Der FC 08 Homburg trauert um seinen ehemaligen Spieler Thierry Steimetz, der nach langer, schwerer Krankheit im Alter von nur 42 Jahren verstorben ist.

FCH in Wintervorbereitung gestartet

11. Januar 2026
Am heutigen Sonntagvormittag startete unser FC 08 Homburg mit dem Trainingsauftakt in die Vorbereitung auf die Restsaison der Regionalliga Südwest. Um 11 Uhr fanden sich Mannschaft und Trainerteam zur ersten Einheit nach der Winterpause auf dem Jahnplatz ein. 
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner