15. März 2021

U23: FCH verpflichtet Mehmet Bagci

Der FC 08 Homburg hat für seine U23 Mehmet Bagci unter Vertrag genommen. Der 19-jährige Verteidiger kommt von Röchling Völklingen.

Der zweite Neuzugang für die Homburger U23 zur kommenden Saison steht fest: Mehmet Bagci wechselt vom SV Röchling Völklingen zum FC 08 Homburg. Der 19-jährige Verteidiger wurde in der Jungend des 1. FC Kaiserslautern und beim 1. FC Saarbrücken ausgebildet. Mit der U19 des FCS steigt er als Kapitän in die A-Junioren-Bundesliga auf.

Im Sommer 2020 schloss er sich dem Oberligisten SV Röchling Völklingen an. Sein neuer Trainer Razkar Daoud: „Mit Mehmet Bagci bekommen wir unseren absoluten Wunschspieler für die Defensive. Wir sind sehr glücklich, dass sich Mehmet, trotz Interesse anderer namhafter Klubs, für unser Projekt entschieden hat. In unseren Augen ist er eines der größten Defensivtalente in der Region und wir sind uns sicher, dass er bei uns den nächsten Schritt machen und eine absolute Verstärkung für uns sein wird. “

DIE LETZTEN NEWS


Änderung des Pokal-Gegners in der 5. Runde – FCH trifft auf SG Bostalsee 

6. Oktober 2022
Bei der für kommenden Mittwoch, den 12. Oktober angesetzten Saarlandpokal-Partie des FC 08 Homburg kommt es zu einer Änderung des Gegners. Die Homburger werden aufgrund einer Entscheidung am grünen Tisch nicht auf den ursprünglichen Gegner SF Obersalbach, sondern auf die SG Bostalsee treffen. 

FCH empfängt den SSV Ulm zum Regionalliga-Topspiel 

6. Oktober 2022
Am kommenden Sonntag, den 09. Oktober empfängt der FC 08 Homburg den SSV Ulm 1846 Fußball zum Topspiel am 11. Spieltag der Regionalliga Südwest 2022/23. Anstoß der Partie ist um 14 Uhr im Homburger Waldstadion. 

Fanbus nach Steinbach

5. Oktober 2022
Auch zu unserem Auswärtsspiel am Samstag, den 15. Oktober um 14 Uhr beim TSV Steinbach Haiger bieten wir wieder einen Fanbus an. Tickets können ab sofort zum Preis von 18,- Euro pro Person erworben werden.

Erfolgreicher „Türen auf mit der Maus“-Tag 

4. Oktober 2022
Am gestrigen Tag der Deutschen Einheit war der FC 08 Homburg Teil des „Türen auf mit der Maus“-Tag 2022. Über 100 Besucher durften hinter die Kulissen des Homburger Waldstadions blicken. 

Ergebnisse aus dem Jugend-Leistungsbereich I 04.10. 

4. Oktober 2022
Auch die Mannschaften unseres Jugend-Leistungsbereiches waren am vergangenen Wochenende im Einsatz. Hier die Ergebnisse im Überblick: 

© FC 08 Homburg-Saar e.V.