15. März 2021

U23: FCH verpflichtet Mehmet Bagci

Der FC 08 Homburg hat für seine U23 Mehmet Bagci unter Vertrag genommen. Der 19-jährige Verteidiger kommt von Röchling Völklingen.

Der zweite Neuzugang für die Homburger U23 zur kommenden Saison steht fest: Mehmet Bagci wechselt vom SV Röchling Völklingen zum FC 08 Homburg. Der 19-jährige Verteidiger wurde in der Jungend des 1. FC Kaiserslautern und beim 1. FC Saarbrücken ausgebildet. Mit der U19 des FCS steigt er als Kapitän in die A-Junioren-Bundesliga auf.

Im Sommer 2020 schloss er sich dem Oberligisten SV Röchling Völklingen an. Sein neuer Trainer Razkar Daoud: „Mit Mehmet Bagci bekommen wir unseren absoluten Wunschspieler für die Defensive. Wir sind sehr glücklich, dass sich Mehmet, trotz Interesse anderer namhafter Klubs, für unser Projekt entschieden hat. In unseren Augen ist er eines der größten Defensivtalente in der Region und wir sind uns sicher, dass er bei uns den nächsten Schritt machen und eine absolute Verstärkung für uns sein wird. “

DIE LETZTEN NEWS


FCH mit 4:0-Sieg im Testspiel gegen Union Sportive Hostert

28. Januar 2023
Am heutigen Samstagnachmittag stand für den FC 08 Homburg das erste Testspiel nach der Winterpause an. Auf der Dr. Theiss-Sportanlage am heimischen Homburger Waldstadion besiegten die Grün-Weißen den luxemburgischen Erstligisten Union Sportive Hostert mit 4:0. 

Update: Testspiel gegen Union Sportive Hostert

25. Januar 2023
Das für kommenden Samstag, den 28. Januar geplante Testspiel des FC 08 Homburg gegen Union Sportive Hostert kann wie geplant stattfinden. Anstoß ist um 14 Uhr auf der Dr. Theiss Sportanlage am Homburger Waldstadion. 

FC 08 Homburg startet in die Wintervorbereitung 

23. Januar 2023
Am heutigen Montagmorgen startete der FC 08 Homburg in die Vorbereitung auf die restliche Rückrunde der Regionalliga Südwest 2022/23. Um 10 Uhr bat Cheftrainer Timo Wenzel seine Mannschaft zum Trainingsauftakt am Waldstadion. 

Erfolgreiches Jugend-Hallenturnier des FCH 

18. Januar 2023
Am vergangenen Wochenende fand in Erbach das Jugend-Hallenturnier des FC 08 Homburg statt. Mannschaften der G- bis C-Jugend traten an zwei Turniertagen gegeneinander an. In der C-Jugend konnte sich unsere U15 den Turniersieg sichern.

U23: Trainingsauftakt zur Wintervorbereitung 

16. Januar 2023
Die U23 des FC 08 Homburg ist am vergangenen Samstag in die Wintervorbereitung für Rest-Rückrunde der Schröder-Liga Saar 2022/23 gestartet. 

© FC 08 Homburg-Saar e.V.