Skip to main content
24. März 2022

UPDATE: U23-Spiel gegen Bliesmengen-Bolchen abgesagt

Das für kommenden Sonntag angesetzte Heimspiel der U23 des FC 08 Homburg gegen den SV-Bliesmengen-Bolchen in der Schröder-Liga Saar musste kurzfristig aufgrund mehrerer Coronafälle beim Gegner abgesagt werden.

Die Ausgangslage

Nach einem Sieg gegen Brebach und einer Niederlage in Schwalbach in den ersten beiden Pflichtspielen des neuen Jahres musste das für vergangenes Wochenende angesetzte Heimspiel unserer U23 gegen den TuS Herrensohr aufgrund mehrerer Coronafälle in der Mannschaft abgesagt werden. Der Nachholtermin für diese Partie wurde auf Donnerstag, den 14. April um 19 Uhr auf dem Jahnplatz gelegt. In der Tabelle der Schröder-Liga Saar stehen die Homburger aktuell mit einer Ausbeute von 27 Punkten auf dem 7. Rang.

Der Gegner

Der SV Bliesmengen-Bolchen konnte im neuen Jahr bisher noch keinen Sieg in der Schröder-Liga Saar für sich verbuchen. Zuletzt mussten sie am vergangenen Wochenende gegen die FSG Ottweiler/Steinbach eine 1:2-Heimniederlage hinnehmen. In der Tabelle sind der FCH und der SV direkte Nachbarn. Bliesmengen-Bolchen steht, ebenfalls mit einer Ausbeute von 27 Punkten, ein Platz vor den Grün-Weißen auf Rang 6. Das Hinrundenspiel in Bliesmengen-Bolchen Anfang September verloren die Homburger mit 2:3. 

Das Personal

Die Einsätze von Niklas Kichel, Dominik Kaiser, Corvin Ayers, Tiziano Pompa, Michael Müller und Ricky Pinheiro sind noch fraglich. 

Das sagt der Trainer

„In der Hinrunde mussten wir gegen den SV Bliesmengen-Bolchen unsere erste Saisonniederlage hinnehmen. Dementsprechend haben wir nun etwas wieder gutzumachen. Wir werden voll auf Sieg spielen, um die drei Punkte in Homburg zu behalten“, blickt U23-Coach Razkar Daoud auf die bevorstehende Partie. 


Überblick Schröder-Liga Saar

DIE LETZTEN NEWS


FCH zieht ins Saarlandpokal-Finale ein

24. April 2024
Am heutigen Mittwochabend trat der FC 08 Homburg im Habfinale des Sparkassen-Pokals Saar beim FV 09 Schwalbach an. Gegen den Saarlandligisten setzten sich die Homburger in Schwalbach mit 3:0 durch und ziehen damit ins Pokal-Finale ein. 

Ergebnisse aus der Jugendabteilung I 23.04.

23. April 2024
Auch unsere Nachwuchsmannschaften waren am Wochenende im Einsatz. Hier gibt’s alle Ergebnisse im Überblick: 

FCH gastiert am Mittwoch im Saarlandpokal-Halbfinale in Schwalbach

22. April 2024
Am kommenden Mittwoch, den 24. April trifft der FC 08 Homburg im Halbfinale des Sparkassen-Pokals Saar auf den Saarlandligisten FV 09 Schwalbach. Anstoß in Schwalbach ist um 19 Uhr. 

U23 verliert Derby gegen Jägersburg mit 1:3 

22. April 2024
Am Freitagabend war unsere U23 am 29. Spieltag der Schröder-Liga Saar beim Tabellendritten FSV Jägersburg zu Gast. Im Derby mussten sich die Homburger mit 1:3 geschlagen geben. 

FCH mit 2:0-Heimsieg gegen Koblenz 

20. April 2024
Am heutigen Samstagnachmittag empfing der FC 08 Homburg am 30. Spieltag der Regionalliga Südwest die TuS Koblenz. Vor rund 850 Zuschauern setzten sich die Homburger im Waldstadion gegen den bereits feststehenden Absteiger mit 2:0 durch.
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner