Skip to main content
2. Mai 2023

U23: Elijah Manchester bleibt beim FCH

Neben Boris Becker, Grischa Walzer und Emre Sah wird auch Elijah Manchester der Homburger U23 über die laufende Saison hinaus erhalten bleiben. Der 19-Jährige wird mindestens eine weitere Spielzeit bei den Grün-Weißen bleiben. 

Elijah Manchester spielt seit Sommer 2021 beim FC 08 Homburg. Zuvor war der gebürtige Kanadier in seiner Heimat für Toronto Skillz aktiv. Nach einer Saison in der Homburger U19 wurde der Flügelspieler zur laufenden Runde in die U23 hochgezogen. In der Schröder-Liga Saar absolvierte der 19-Jährige dort in dieser Spielzeit bisher 22 Einsätze für die 2. Mannschaft der Grün-Weißen.

„Ich bin sehr glücklich und dankbar darüber, beim FC 08 Homburg zu bleiben. In Homburg bin ich als Spieler und Mensch am meisten gewachsen und fühle mich hier zuhause. Ich freue mich auf die kommende Saison, um mich innerhalb des Teams noch weiterentwickeln zu können. Unser voller Fokus liegt jedoch erstmal auf dieser Saison“, freut sich Manchester auf seine weitere Zukunft in Homburg. 

DIE LETZTEN NEWS


FCH mit 0:2-Niederlage in Walldorf

28. März 2024
Am heutigen Donnerstagabend war der FC 08 Homburg am 26. Spieltag der Regionalliga Südwest beim FC-Astoria Walldorf zu Gast. Im Dietmar-Hopp-Sportpark mussten die Homburger eine 0:2-Niederlage einstecken. 

Terminierung Spieltage 31 und 32

28. März 2024
Die Regionalliga Südwest hat heute die zeitgenauen Ansetzungen der restlichen Spieltage der Saison 2023/24 bekannt gegeben. 

FCH gastiert am Donnerstagabend in Walldorf 

26. März 2024
Am kommenden Donnerstag, den 28. März ist der FC 08 Homburg am 26. Spieltag der Regionalliga Südwest beim FC-Astoria Walldorf zu Gast. Anstoß der Partie im Dietmar-Hopp-Sportpark ist um 19 Uhr. 

Geldstrafe wegen Einsatz von Pyrotechnik im DFB-Pokal

26. März 2024
Der FC 08 Homburg ist wegen des Zündens von Pyrotechnik durch seine Anhänger im DFB-Pokal-Achtelfinale gegen den FC St. Pauli zu einer Geldstrafe in Höhe von 5.000,- Euro verurteilt worden. 

Ergebnisse aus der Jugendabteilung I 25.03. 

25. März 2024
Auch einige unserer Jugendmannschaften waren am vergangenen Wochenende im Einsatz. Hier gibt’s alle Ergebnisse im Überblick: