Skip to main content
16. März 2022

U23: Corvin Ayers verlängert beim FCH

Nach Joel Ebler hat sich auch Corvin Ayers für einen Verbleib bei der U23 des FC 08 Homburg entschieden. Der 19-Jährige hat seinen Vertrag um zwei weitere Jahre bis Juni 2024 verlängert.

Corvin Ayers geht im Sommer bereits in seine 6. Saison beim FC 08 Homburg. Der Mittelfeldspieler ist seit der Saison 2017/18 beim FCH. Nach Stationen in der Jugend wurde Ayers im Sommer letzten Jahres von der Homburger U19 in die 2. Herrenmannschaft berufen. In dieser Saison bestritt der 19-Jährige bisher 18 Spiele in der Schröder-Liga Saar und erzielte dabei ein Tor. Zudem stand er dreimal im Kader der Profis in der Regionalliga Südwest beziehungsweise im Sparkassen-Pokal Saar. 

„Corvin Ayers hat den Sprung aus unserer Jugend in den Herrenbereich bisher gut gemeistert und durfte auch schon mehrfach im Profiteam dabei sein. Er ist auf dem richtigen Weg und hat sich diese Chance mit seinem Ehrgeiz und guten Leistungen bis hierhin verdient. Wir sind überzeugt, dass seine Entwicklung gerade erst Fahrt aufnimmt und freuen uns, dass er sich aus voller Überzeugung dazu entschieden hat, die nächsten Schritte beim FC 08 Homburg mit uns zu gehen“, blickt Mauro Mazzotta, FCH-Sportkoordinator Nachwuchs, positiv auf die Vertragsverlängerung des 19-Jährigen. 

Corvin Ayers freut sich auf die weiteren kommenden Jahre beim FCH: „Ich danke den Verantwortlichen für dieses Vertrauen. Ich fühle mich hier unheimlich wohl und bin sehr dankbar und stolz, ein Teil des Vereins zu sein und die aktuelle Entwicklung von uns jungen Spieler miterleben zu dürfen. Wir haben hier gemeinsam noch viel vor und ich werde meinen Teil dazu beitragen.“

DIE LETZTEN NEWS


FCH gastiert am Mittwoch im Saarlandpokal-Halbfinale in Schwalbach

22. April 2024
Am kommenden Mittwoch, den 24. April trifft der FC 08 Homburg im Halbfinale des Sparkassen-Pokals Saar auf den Saarlandligisten FV 09 Schwalbach. Anstoß in Schwalbach ist um 19 Uhr. 

U23 verliert Derby gegen Jägersburg mit 1:3 

22. April 2024
Am Freitagabend war unsere U23 am 29. Spieltag der Schröder-Liga Saar beim Tabellendritten FSV Jägersburg zu Gast. Im Derby mussten sich die Homburger mit 1:3 geschlagen geben. 

FCH mit 2:0-Heimsieg gegen Koblenz 

20. April 2024
Am heutigen Samstagnachmittag empfing der FC 08 Homburg am 30. Spieltag der Regionalliga Südwest die TuS Koblenz. Vor rund 850 Zuschauern setzten sich die Homburger im Waldstadion gegen den bereits feststehenden Absteiger mit 2:0 durch.

Vertragsverlängerung mit Markus Mendler 

19. April 2024
Die erste Spieler-Vertragsverlängerung für die neue Saison steht fest. Markus Mendler verlängert seinen Vertrag beim FC 08 Homburg um ein Jahr und wird somit auch in der kommenden Saison für die Grün-Weißen auflaufen. 

FCH empfängt am Samstag die TuS Koblenz

18. April 2024
Am kommenden Samstag, den 20. April empfängt der FC 08 Homburg am 30. Spieltag der Regionalliga Südwest die TuS Koblenz. Anstoß im Homburger Waldstadion ist um 14 Uhr.
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner