Skip to main content
12. Juli 2022

U23 bei den Homburger Stadtmeisterschaften in Bruchhof 

Vom 13. bis 17. Juli wird die U23 des FC 08 Homburg an den Homburger Stadtmeisterschaften der Aktiven in Bruchhof-Sanddorf teilnehmen. 

Am morgigen Mittwoch, den 13. Juli bestreitet die Homburger U23 um 18 Uhr in Bruchhof das Eröffnungsspiel der Homburger Stadtmeisterschaften gegen den SV Beeden. Samstags finden ab 14 Uhr die Viertelfinal- und ab 18 Uhr die Halbfinal-Begegnungen statt. Am Sonntag werden um 16 Uhr das Spiel um Platz 3 sowie um 17 Uhr das Finale ausgetragen. Die Spielzeit beträgt jeweils 2×25 Minuten. Das Finale wird über 2×45 Minuten gespielt. 

„Wir möchten natürlich bestmöglich abschneiden und den Titel verteidigen. Es gilt, an unsere bisherigen Leistungen anzuknüpfen, um uns gut zu präsentieren und  zufriedenstellende Ergebnisse zu erzielen“, blickt Cheftrainer Razkar Daoud auf die bevorstehenden Homburger Stadtmeisterschaften. 

Die Einsätze von Grischa Walzer, Boris Becker und Manuel Arnold für das morgige Eröffnungsspiel gegen den SV Beeden sind noch fraglich. Ansonsten sind alle Mann an Bord. 

Alle Spiele der diesjährigen Homburger Stadtmeisterschaften, die nach zweijähriger coronabedingter Zwangspause in diesem Jahr wieder stattfinden können, werden auf dem Kunstrasenplatz des SV Bruchhof-Sanddorf in der Kehrberg-Arena ausgetragen. 12 Mannschaften kämpfen in diesem Jahr um die Homburger Stadtmeisterschaft. Der FCH holte bei den letzten Stadtmeisterschaften 2019 den Titel und geht somit als Titelverteidiger ins Rennen. 

DIE LETZTEN NEWS


FCH gastiert am Donnerstagabend in Walldorf 

26. März 2024
Am kommenden Donnerstag, den 28. März ist der FC 08 Homburg am 26. Spieltag der Regionalliga Südwest beim FC-Astoria Walldorf zu Gast. Anstoß der Partie im Dietmar-Hopp-Sportpark ist um 19 Uhr. 

Geldstrafe wegen Einsatz von Pyrotechnik im DFB-Pokal

26. März 2024
Der FC 08 Homburg ist wegen des Zündens von Pyrotechnik durch seine Anhänger im DFB-Pokal-Achtelfinale gegen den FC St. Pauli zu einer Geldstrafe in Höhe von 5.000,- Euro verurteilt worden. 

Ergebnisse aus der Jugendabteilung I 25.03. 

25. März 2024
Auch einige unserer Jugendmannschaften waren am vergangenen Wochenende im Einsatz. Hier gibt’s alle Ergebnisse im Überblick: 

U23 verliert Auswärtsspiel in Ballweiler mit 1:3

25. März 2024
Am Samstagnachmittag war unsere U23 am 25. Spieltag der Schröder-Liga Saar bei der DJK Ballweiler-Wecklingen zu Gast. In Ballweiler mussten sich die Homburger mit 1:3 geschlagen geben. 

FCH verliert Heimspiel gegen VfB II mit 1:2 

22. März 2024
Am heutigen Freitagabend empfing der FC 08 Homburg am 25. Spieltag der Regionalliga Südwest den VfB Stuttgart II. Gegen den direkten Tabellenkonkurrenten mussten sich die Homburger vor rund 1.880 Zuschauern im Waldstadion in der Nachspielzeit mit 1:2 geschlagen geben.