Skip to main content
6. Januar 2023

U23 bei den Homburger Hallen-Stadtmeisterschaften 

Am kommenden Sonntag, den 08. Januar, nimmt die U23 des FC 08 Homburg an den Homburger Hallen-Stadtmeisterschaften der Aktiven im Erbacher Sportzentrum teil. 

Knapp eine Woche vor dem Trainingsauftakt für die Restrückrunde der Schröder-Liga Saar 2022/23 am 14. Januar nimmt unsere U23 am Sonntag an den Homburger Hallen-Stadtmeisterschaften der Aktiven teil. Das Turnier, welches von der Schiedsrichter-Gruppe Homburg ausgerichtet wird, findet in diesem Jahr nach zweijähriger coronabedingter Zwangspause erstmals wieder statt. Beginn der Stadtmeisterschaften ist um 12 Uhr im Erbacher Sportzentrum. 

10 Mannschaften gehen bei den diesjährigen Homburger Hallen-Stadtmeisterschaften der Aktiven an den Start. In der Gruppenphase trifft unsere U23 am Sonntag in der Gruppe 2 auf den SV Reiskirchen, die SG Union Homburg-Wörschweiler, den TuS Lappentascherhof und die Spvgg. Einöd-Ingweiler. Die beiden Gruppenersten und Gruppenzweiten ziehen in die Halbfinals ein, welche planmäßig ab 18:15 Uhr starten. Das Finale ist für 19:20 Uhr angesetzt. Die Spielzeit beträgt jeweils 1×15 Minuten. Den genauen Spielplan findet Ihr hier:  Spielplan Hallenstadtmeisterschaft Aktive 2023

Bereits am ganzen Wochenende finden im Erbacher Sportzentrum noch andere Turniere statt. Am heutigen Freitag wird ein D-Jugend-Turnier sowie das Walter-Eisel-Gedächtnisturnier der saarländischen Schiedsrichter-Gruppen ausgetragen. Am morgigen Samstag findet ein E-Jugend-Turnier, ein Frauen-Turnier sowie die AH-Stadtmeisterschaft statt, ehe am Sonntagmorgen ein F-Jugend-Turnier den Wettkampftag der Aktiven-Hallen-Stadtmeisterschaften einläutet. Alle Infos zum Turnierwochenende rund um die Stadtmeisterschaften findet Ihr im offiziellen Magazin.

>> Download <<

DIE LETZTEN NEWS


FCH mit 0:2-Niederlage in Walldorf

28. März 2024
Am heutigen Donnerstagabend war der FC 08 Homburg am 26. Spieltag der Regionalliga Südwest beim FC-Astoria Walldorf zu Gast. Im Dietmar-Hopp-Sportpark mussten die Homburger eine 0:2-Niederlage einstecken. 

Terminierung Spieltage 31 und 32

28. März 2024
Die Regionalliga Südwest hat heute die zeitgenauen Ansetzungen der restlichen Spieltage der Saison 2023/24 bekannt gegeben. 

FCH gastiert am Donnerstagabend in Walldorf 

26. März 2024
Am kommenden Donnerstag, den 28. März ist der FC 08 Homburg am 26. Spieltag der Regionalliga Südwest beim FC-Astoria Walldorf zu Gast. Anstoß der Partie im Dietmar-Hopp-Sportpark ist um 19 Uhr. 

Geldstrafe wegen Einsatz von Pyrotechnik im DFB-Pokal

26. März 2024
Der FC 08 Homburg ist wegen des Zündens von Pyrotechnik durch seine Anhänger im DFB-Pokal-Achtelfinale gegen den FC St. Pauli zu einer Geldstrafe in Höhe von 5.000,- Euro verurteilt worden. 

Ergebnisse aus der Jugendabteilung I 25.03. 

25. März 2024
Auch einige unserer Jugendmannschaften waren am vergangenen Wochenende im Einsatz. Hier gibt’s alle Ergebnisse im Überblick: