Skip to main content
10. November 2023

U23 am Sonntag beim SC Reisbach zu Gast 

Am kommenden Sonntag, den 12. November ist die U23 des FC 08 Homburg am letzten Spieltag der Hinrunde der Schröder-Liga Saar beim SC Reisbach zu Gast. Anstoß der Partie in Reisbach ist um 16 Uhr. 

Die Ausgangslage 

Aus den letzten vier Ligaspielen konnten die Homburger drei Siege holen. Nach der 0:1-Niederlage beim Tabellenführer Wiesbach feierten die Grün-Weißen am vergangenen Wochenende wieder einen 4:2-Heimsieg gegen die SG Marpingen-Urexweiler. In der Tabelle der Schröder-Liga Saar steht unsere U23 aktuell mit einer Ausbeute von 31 Punkten auf dem 5. Platz. 

Der Gegner 

Der SC Reisbach steht in der Schröder-Liga Saar aktuell mit einer Ausbeute von 12 Punkten auf dem letzten Tabellenplatz. Aus den bisherigen 16 Ligapartien holte der Aufsteiger vier Siege, 12-mal musste man eine Niederlage einstecken. Zudem hat die Mannschaft von Trainer Sebastian Saia, der erst letzte Woche das Amt von Vorgänger Alexander Stamm übernommen hat, bisher mit 54 Treffern die meisten Gegentore aller Mannschaften kassiert. Zuletzt mussten die Reisbacher acht Niederlagen in Folge einstecken. Am vergangenen Spieltag verlor man mit 2:5 beim TuS Herrensohr. 

Die Partie am Sonntag ist das erste Pflichtspiel-Aufeinandertreffen beider Mannschaften. 

Das Personal 

Die Homburger müssen am Sonntag weiterhin auf die Verletzten Jonas Holzweißig, Nico Theisinger und Murat Adigüzel verzichten. Zudem ist Mika Gilcher krank und der Einsatz von Corvin Ayers ist noch fraglich. 

Das sagt der Trainer 

„Zwar sind wir auf dem Papier der Favorit, allerdings dürfen wir das Spiel natürlich nicht auf die leichte Schulter nehmen. Wir müssen sehr engagiert und zielstrebig agieren. Dann bin ich guter Dinge, dass wir drei Punkte mit nach Hause bringen können“, blickt Cheftrainer Razkar Daoud auf das bevorstehende Auswärtsspiel seiner Mannschaft.


Überblick Schröder-Liga Saar

DIE LETZTEN NEWS


FCH verliert mit 1:2 in Kassel

27. April 2024
Am heutigen Samstagnachmittag war der FC 08 Homburg am 31. Spieltag der Regionalliga Südwest beim KSV Hessen Kassel zu Gast. Vor rund 2.000 Zuschauern im Kasseler Auestadion mussten sich die Homburger mit 1:2 geschlagen geben. 

U23 empfängt am Sonntag den FV Schwalbach

26. April 2024
Am kommenden Sonntag, den 28. April empfängt unsere U23 am 30. Spieltag der Schröder-Liga Saar den FV 09 Schwalbach. Anstoß ist um 15 Uhr auf dem Homburger Jahnplatz. 

FCH gastiert am Samstag beim KSV Hessen Kassel 

25. April 2024
Am kommenden Samstag, den 27. April ist der FC 08 Homburg am 31. Spieltag der Regionalliga Südwest beim KSV Hessen Kassel zu Gast. Anstoß der Partie im Kasseler Auestadion ist um 14 Uhr. 

FCH zieht ins Saarlandpokal-Finale ein

24. April 2024
Am heutigen Mittwochabend trat der FC 08 Homburg im Habfinale des Sparkassen-Pokals Saar beim FV 09 Schwalbach an. Gegen den Saarlandligisten setzten sich die Homburger in Schwalbach mit 3:0 durch und ziehen damit ins Pokal-Finale ein. 

Ergebnisse aus der Jugendabteilung I 23.04.

23. April 2024
Auch unsere Nachwuchsmannschaften waren am Wochenende im Einsatz. Hier gibt’s alle Ergebnisse im Überblick: 
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner