Skip to main content
5. Februar 2022

U23: 4:4-Remis im Testspiel gegen Palatia Limbach

U23-Coach Razkar Daoud 2

Unsere U23 hat am heutigen Samstagnachmittag ein Testspiel gegen den Verbandsligisten FC Palatia Limbach bestritten. Die beiden Teams trennten sich in Limbach mit einem 4:4-Unentschieden.

In der ersten Halbzeit taten sich die Homburger, die mit allen Neuzugängen in der Anfangsformation starteten, noch etwas schwer. Zu viele Fehlpässe und Nachlässigkeiten in der Defensive führten dazu, dass die Grün-Weißen zur Halbzeit mit 1:3 hinten lagen. Doch in der zweiten Hälfte wendete sich das Blatt und die Gäste aus Homburg steigerten sich. So konnte das Team von Trainer Razkar Daoud die Partie drehen und bis kurz vor Schluss mit 4:3 führen. Erst wenige Minuten vor Abpfiff gelang den Gastgebern nach einem Freistoß der Anschlusstreffer zum 4:4-Endstand. Die Tore für die Homburger erzielten Jonas Ercan, Smail Allal, Nyger Hunter und Dominik Kaiser. 

„Insgesamt war es ein guter Test gegen einen guten Gegner für uns. Aber wir haben noch viel Arbeit in der Vorbereitung vor uns.“, lautet das Fazit von Chefcoach Razkar Daoud. 

Das nächste Testspiel bestreitet unsere U23 am kommenden Mittwoch, den 09. Februar 2022 gegen den Oberligisten SV Röchling Völklingen. Anstoß ist um 19 Uhr auf dem Rasenplatz in Völklingen. 

DIE LETZTEN NEWS


Weitere Verlängerungen bei der U23

17. Juni 2024
Mit Marco Streichsbier, Mina Ibrahim, Constantin Fath und Jonas Pfeiffer bleiben vier weitere Spieler der Homburger U23 erhalten. 

Abgänge bei der U23

17. Juni 2024
 Mit Marc Neu, Emre Sah, Hussain Fakih, Lukas Kupper, Jonas Holzweißig, Nicholas Modeste und Lorenzo Hernandez werden sieben Spieler die Homburger U23 verlassen. 

Führungsspieler verlängern bei der U23

16. Juni 2024
Mit Joel Ebler, Boris Becker und Murat Adigüzel bleiben der Homburger U23 drei wichtige Führungsspieler erhalten. Alle drei werden auch in der kommenden Saison für die Grün-Weißen auflaufen.

Tim Weber verstärkt die U23

15. Juni 2024
Die Homburger U23 hat mit Tim Weber einen Neuzugang für die kommende Spielzeit zu vermelden. Der 20-jährige Defensivspieler kommt vom Ligakontrahenten SV Saar 05 Saarbrücken. 

Ausbau der Partnerschaft mit der Kreissparkasse Saarpfalz

14. Juni 2024
Nach bereits langjähriger bestehender Zusammenarbeit werden der FC 08 Homburg und die Kreissparkasse Saarpfalz ihre Partnerschaft in Zukunft weiter ausbauen. 
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner