Skip to main content
2. Februar 2021

U19: Sebastian Grafen übernimmt A-Junioren

Die Homburger A-Junioren bekommen ab der kommenden Saison einen neuen Chef-Trainer. Sebastian Grafen, der aktuell die U17 trainiert, wird die U19 der Grün-Weißen übernehmen.

Im Sommer 2018 hat sich Sebastian Grafen als Chef-Trainer der U15 dem FC 08 Homburg angeschlossen. Er hat den 2004er Jahrgang bis zur U17 geführt und wird diesen jetzt auch in der U19 weiterhin betreuen. Jugendleiter Kai Klein: „Es freut uns, dass wir Sebastian als Trainer für unsere U19 gewinnen konnten. Er hat in den letzten drei Jahren eine sehr gute Arbeit geleistet und den 2004er Jahrgang kontinuierlich weiterentwickelt.“

In der U19 bekommt Grafen, der im Besitz der DFB-Elite-Jugend-Lizenz ist, zum 2004er noch den 2003er Jahrgang dazu. „Ich freue mich sehr, dass der Verein frühzeitig auf mich zugekommen ist und ich in der kommenden Saison die U19 trainiere. Eine sehr reizvolle Aufgabe, da ich einerseits viele Spieler aus meiner bisherigen Mannschaft jahrelang kenne und zudem sehr auf die jetzigen A-Jugendspieler gespannt bin. Das wird eine hochinteressante Mischung, die ich zusammen mit meinem Trainerteam zu einer erfolgreichen Einheit formen möchte“, so der 40-jährige Unternehmer.

DIE LETZTEN NEWS


Knappe Niederlage im Pokalfinale gegen den FCS 

25. Mai 2024
Am heutigen Samstagmittag trafen der FC 08 Homburg und der 1. FC Saarbrücken im Finale des Sparkassen-Pokals Saar aufeinander. Vor rund 12.000 Zuschauern mussten sich die Grün-Weißen im Saarbrücker Ludwigsparkstadion knapp mit 1:2 geschlagen geben. 

Vertragsverlängerung mit Michael Heilig

24. Mai 2024
Michael Heilig bleibt dem FC 08 Homburg weiterhin erhalten. Die Grün-Weißen verlängern den Vertrag mit dem Innenverteidiger um zwei weitere Jahre.

U23 empfängt zum Saisonabschluss den SC Reisbach

24. Mai 2024
Am kommenden Sonntag, den 26. Mai empfängt unsere U23 am letzten Spieltag der Schröder-Liga Saar 2023/24 den SC Reisbach. Anstoß auf dem Homburger Jahnplatz ist um 16:15 Uhr. 

Pokal-Finale gegen den 1. FC Saarbrücken

24. Mai 2024
Am Samstag trifft der FC 08 Homburg im Finale des Sparkassen-Pokals Saar auf den 1. FC Saarbrücken. Anstoß im Saarbrücker Ludwigsparkstadion ist um 11:45 Uhr, bis dato sind bereits über 12.000 Tickets verkauft.

Laurin von Piechowski verlässt den FCH

24. Mai 2024
Mit Laurin von Piechowksi hat der FC 08 Homburg einen weiteren Abgang zu vermelden. Der Innenverteidiger verlässt die Grün-Weißen im Sommer.
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner