Skip to main content
14. Juni 2022

U16 Trainerteam: Leibrock und Klimt bleiben

Daniel Leibrock und sein Co-Trainer Markus Klimt werden auch in der kommenden Saison die Homburger U16 als Trainerteam betreuen. 

Daniel Leibrock und Markus Klimt gehen in der kommenden Saison in ihre zweite Spielzeit als Jugendtrainer beim FC 08 Homburg. Bereits in der abgelaufenen Saison trainierten die beiden die Homburger U16 in der B-Junioren-Verbandsliga. Beide haben in der Vergangenheit bereits bei anderen Trainerstationen zusammengearbeitet.  

Nun bekommen Leibrock und Klimt zur neuen Spielzeit eine Mannschaft, die zuletzt in der C-Junioren-Regionalliga gespielt hat. Es gilt für die beiden Jugendtrainer nun, die neuen Spieler schnellstmöglich an die neue Spielklasse zu gewöhnen und sie als Mannschaft weiterzuentwickeln. 

Jugendleiter Kai Klein: „Es freut mich, dass wir Daniel und Markus dafür gewinnen konnten, in dieser Konstellation weiterzuarbeiten. Die beiden sind jetzt seit einem Jahr beim FCH und konnten sich gut in unsere Trainergruppe integrieren. Sie leisten hier sehr gute Arbeit.“ 

DIE LETZTEN NEWS


Weitere Verlängerungen bei der U23

17. Juni 2024
Mit Marco Streichsbier, Mina Ibrahim, Constantin Fath und Jonas Pfeiffer bleiben vier weitere Spieler der Homburger U23 erhalten. 

Abgänge bei der U23

17. Juni 2024
 Mit Marc Neu, Emre Sah, Hussain Fakih, Lukas Kupper, Jonas Holzweißig, Nicholas Modeste und Lorenzo Hernandez werden sieben Spieler die Homburger U23 verlassen. 

Führungsspieler verlängern bei der U23

16. Juni 2024
Mit Joel Ebler, Boris Becker und Murat Adigüzel bleiben der Homburger U23 drei wichtige Führungsspieler erhalten. Alle drei werden auch in der kommenden Saison für die Grün-Weißen auflaufen.

Tim Weber verstärkt die U23

15. Juni 2024
Die Homburger U23 hat mit Tim Weber einen Neuzugang für die kommende Spielzeit zu vermelden. Der 20-jährige Defensivspieler kommt vom Ligakontrahenten SV Saar 05 Saarbrücken. 

Ausbau der Partnerschaft mit der Kreissparkasse Saarpfalz

14. Juni 2024
Nach bereits langjähriger bestehender Zusammenarbeit werden der FC 08 Homburg und die Kreissparkasse Saarpfalz ihre Partnerschaft in Zukunft weiter ausbauen. 
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner