14. Juni 2022

U16 Trainerteam: Leibrock und Klimt bleiben

Daniel Leibrock und sein Co-Trainer Markus Klimt werden auch in der kommenden Saison die Homburger U16 als Trainerteam betreuen. 

Daniel Leibrock und Markus Klimt gehen in der kommenden Saison in ihre zweite Spielzeit als Jugendtrainer beim FC 08 Homburg. Bereits in der abgelaufenen Saison trainierten die beiden die Homburger U16 in der B-Junioren-Verbandsliga. Beide haben in der Vergangenheit bereits bei anderen Trainerstationen zusammengearbeitet.  

Nun bekommen Leibrock und Klimt zur neuen Spielzeit eine Mannschaft, die zuletzt in der C-Junioren-Regionalliga gespielt hat. Es gilt für die beiden Jugendtrainer nun, die neuen Spieler schnellstmöglich an die neue Spielklasse zu gewöhnen und sie als Mannschaft weiterzuentwickeln. 

Jugendleiter Kai Klein: „Es freut mich, dass wir Daniel und Markus dafür gewinnen konnten, in dieser Konstellation weiterzuarbeiten. Die beiden sind jetzt seit einem Jahr beim FCH und konnten sich gut in unsere Trainergruppe integrieren. Sie leisten hier sehr gute Arbeit.“ 

DIE LETZTEN NEWS


Neues Trainerteam für die U9

1. Juli 2022
Adriano Zumpano wird zur neuen Saison Cheftrainer der U9 des FC 08 Homburg. Ihm zur Seite steht Lea Kiefer als Co-Trainerin. 

FC 08 Homburg startet mit neuem Ausrüster-Duo in die neue Saison

1. Juli 2022
Der FC 08 Homburg hat ab der neuen Spielzeit mit 11teamsports einen neuen Ausrüstungspartner an seiner Seite. Gemeinsam mit adidas, die als langjähriger Partner weiterhin mit an Bord bleiben, ist die Zusammenarbeit im neuen Ausrüster-Duo bis 2026 angesetzt. 
Testspiel FV Diefflen - FC 08 Homburg

Testspiel gegen den FV Diefflen

1. Juli 2022
Am morgigen Samstag, den 02. Juli steht für den FC 08 Homburg das erste Testspiel der Sommervorbereitung an. Um 15 Uhr trifft man in Hüttersdorf auf den FV 07 Diefflen. 

Neues Trainerteam für die U12 

30. Juni 2022
Die U12 des FC 08 Homburg geht mit einem neuen Trainerteam in die neue Saison. Michael Freyler und Mika Gilcher übernehmen die Mannschaft im Sommer. 

Vertragsverlängerung für Mika Gilcher

29. Juni 2022
Mika-Louis Gilcher wird dem FC 08 Homburg weiter langfristig erhalten bleiben. Der 19-Jährige verlängert seinen Profivertrag vorzeitig bis 2024. 

© FC 08 Homburg-Saar e.V.