Skip to main content
7. Juni 2023

U15 in der kommenden Saison in der Regionalliga – Sichtungstraining Jahrgang 2009

Aufgrund des Nicht-Wahrnehmens des Aufstiegsrechts beziehungsweise nicht beantragter Lizenzen der ersten Mannschaften der C-Junioren-Verbandsliga steigt unsere U15 zur kommenden Saison in die C-Junioren-Regionalliga Südwest auf. Hierzu veranstaltet unsere Nachwuchsabteilung am 13. Juni ein Sichtungstraining für den Jahrgang 2009. 

Unsere U15 hat die aktuelle Runde der C-Junioren-Verbandsliga auf dem 6. Platz beendet. Da die davor platzierten Mannschaften aber entweder ihr Aufstiegsrecht nicht wahrnehmen möchten oder keine Lizenz beantragt haben, geht nun die Homburger U15, die die Regionalliga-Lizenz beantragt hatte, in der kommenden Saison in die C-Junioren-Regionalliga Südwest hoch. Nun ist die Kaderplanung für die Regionalliga-Mannschaft in vollem Gange. 

Aus diesem Grund veranstaltet die Nachwuchsabteilung des FC 08 Homburg am Dienstag, den 13. Juni ab 18 Uhr ein Sichtungstraining. 

Du bist Jahrgang 2009 und möchtest gerne für den FC 08 Homburg in der C-Junioren-Regionalliga spielen? Dann melde Dich zum Sichtungstraining bei uns an! Sei dabei und zeig uns Dein Talent am Ball!

Eine Teilnahme ist nur nach vorheriger Anmeldung möglich. 

Anmeldungen sind ab sofort unter Angabe von Name, Geburtsjahr und aktuellem Verein per Mail an unseren Jugendleiter Kai Klein unter k.klein@fc08homburg.de möglich. Anmeldeschluss ist am Sonntag (11. Juni) um 18 Uhr. Der Ort des Trainings und weitere Infos werden nach erfolgter Anmeldung per Mail mitgeteilt. 

DIE LETZTEN NEWS


U23 morgen bei der SVE II zu Gast

18. April 2025
Am morgigen Samstag, den 19. April gastiert unsere U23 am 29. Spieltag der Schröder-Liga Saar bei der 2. Mannschaft der SV 07 Elversberg. Anstoß auf dem Kunstrasenplatz in Göttelborn ist um 15 Uhr. 

FC 08 Homburg strukturiert sportlichen Bereich neu 

18. April 2025
Der FC 08 Homburg nimmt gezielte Anpassungen in seiner sportlichen Struktur vor. Während Roland Seitz künftig die Ausrichtung der 1. Mannschaft weiterentwickelt, übernimmt Peter Tretter den nachhaltigen Aufbau im Nachwuchsbereich und das Scouting für die 1. Mannschaft. Ziel ist es, bestehende Entwicklungen fortzuführen, klare Verantwortlichkeiten zu schaffen und die Abläufe im Verein künftig noch enger, abgestimmter und konstruktiver zu gestalten. 

FCH gastiert am Samstag beim FSV Frankfurt 

17. April 2025
Am kommenden Samstag, den 19. April ist unser FC 08 Homburg am 30. Spieltag der Regionalliga Südwest beim FSV Frankfurt zu Gast. Anstoß in der PSD Bank-Arena ist um 14 Uhr.

Ergebnisse aus dem Allgäuer Latschenkiefer-NFZ I 14.04. 

14. April 2025
Aufgrund der beginnenden Osterpause waren in den vergangenen Tagen nur noch wenige Mannschaften unseres Allgäuer Latschenkiefer-Nachwuchsförderzentrums in ihren Ligen im Einsatz. Hier findet Ihr die Ergebnisse: 

Pokal-Halbfinale gegen den 1. FC Saarbrücken am Dienstag, 6. Mai

14. April 2025
Die Halbfinalpartie im Sparkassen-Pokal Saar zwischen dem FC 08 Homburg und dem 1. FC Saarbrücken wurde auf Dienstag, den 6. Mai vorverlegt. Anstoß im Waldstadion Homburg ist um 19:00 Uhr.
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner