Skip to main content
9. Juni 2022

U10 mit neuem Trainerteam

Die Homburger U10 bekommt zur kommenden Saison ein neues Trainergespann. Der 2013er Jahrgang wird künftig von Marc Neu und seinem Co-Trainer Hussain Fakih trainiert.

Mit Marc Neu und Hussain Fakih wird zur Saison 2022/23 ein neues Trainerteam für die Homburger U10 verantwortlich sein. Sowohl Marc (ab U14) als auch Hussain (ab U7) sind seit vielen Jahren als Spieler in der Homburger Nachwuchsabteilung aktiv und konnten bereits Erfahrung als Trainer sammeln. Marc trainierte seit Winter die U13 und Hussain war als Co-Trainer bei der U10 dabei. 

Künftig werden die beiden gemeinsam für die neue Homburger U10 verantwortlich sein. Jugendleiter Kai Klein: „Es freut mich sehr, dass wir zwei sehr engagierte Jungs aus unserer eigenen Jugend dafür gewinnen konnten, gemeinsam eine Mannschaft zu trainieren. Beide spielen schon einige Jahre zusammen bei uns und kennen den Verein und das Umfeld sehr gut.“

DIE LETZTEN NEWS


FCH verpflichtet Jermain Nischalke

22. Juni 2024
Der FC 08 Homburg hat mit Stürmer Jermain Nischalke einen weiteren Neuzugang zu vermelden. Der 21-Jährige wechselt vom 1. FC Nürnberg nach Homburg und erhält einen Ein-Jahres-Vertrag. 

FCH-Kaffee in Kooperation mit der Reismühle Kaffeemanufaktur

22. Juni 2024
Gemeinsam mit der Reismühle Kaffeemanufaktur aus Krottelbach bringt der FC 08 Homburg einen FCH-Kaffee auf den Markt. 

Torwart Lukas Hoffmann verlängert beim FCH 

22. Juni 2024
Torwart Lukas Hoffmann, der bereits seit der Winterpause fest zum Profikader gehört, wird beim FC 08 Homburg mit einem Profivertrag ausgestattet. 

Vertragsverlängerung mit Sven Sökler

21. Juni 2024
Sven Sökler wird dem FC 08 Homburg weiterhin als Co-Trainer erhalten bleiben. Zudem wird der 39-Jährige mit der Funktion des sportlichen Jugendkoordinators im Leistungsbereich weitere Aufgaben im Verein übernehmen. 

Sebastian Grafen verlässt den FCH

21. Juni 2024
Sebastian Grafen, bisheriger U19-Trainer und sportlicher Jugendkoordinator des FC 08 Homburg, wird den Verein verlassen.  
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner