9. Juni 2022

U10 mit neuem Trainerteam

Die Homburger U10 bekommt zur kommenden Saison ein neues Trainergespann. Der 2013er Jahrgang wird künftig von Marc Neu und seinem Co-Trainer Hussain Fakih trainiert.

Mit Marc Neu und Hussain Fakih wird zur Saison 2022/23 ein neues Trainerteam für die Homburger U10 verantwortlich sein. Sowohl Marc (ab U14) als auch Hussain (ab U7) sind seit vielen Jahren als Spieler in der Homburger Nachwuchsabteilung aktiv und konnten bereits Erfahrung als Trainer sammeln. Marc trainierte seit Winter die U13 und Hussain war als Co-Trainer bei der U10 dabei. 

Künftig werden die beiden gemeinsam für die neue Homburger U10 verantwortlich sein. Jugendleiter Kai Klein: „Es freut mich sehr, dass wir zwei sehr engagierte Jungs aus unserer eigenen Jugend dafür gewinnen konnten, gemeinsam eine Mannschaft zu trainieren. Beide spielen schon einige Jahre zusammen bei uns und kennen den Verein und das Umfeld sehr gut.“

DIE LETZTEN NEWS


Fanmeeting am 12. Dezember im VIP-Raum im Stadion 

6. Dezember 2022
Am kommenden Montag, den 12. Dezember findet um 18 Uhr im VIP-Raum am Homburger Waldstadion ein Fanmeeting statt. 

Ergebnisse aus dem Jugend-Leistungsbereich I 05.12. 

5. Dezember 2022
Am Wochenende verabschiedeten sich als letzte Teams des Jugend-Leistungsbereiches unsere U19, U17 und U15 mit ihren letzten Spielen des Jahres in die Winterpause. Hier die Ergebnisse im Überblick: 

Weihnachtsshopping & Öffnungszeiten

5. Dezember 2022
Ab Montag, den 05. Dezember startet wieder die alljährliche Weihnachtsshopping-Aktion in unserem Fanshop. Sichert Euch beim Einkauf oder bei der Online-Bestellung nach Hause Prozente auf Euren Weihnachtseinkauf

1:1-Remis beim FSV Frankfurt 

3. Dezember 2022
Am heutigen Samstagnachmittag war der FC 08 Homburg zum letzten Auswärtsspiel des Jahres in der Regionalliga Südwest beim FSV Frankfurt zu Gast. Nach einem Last-Minute-Ausgleichstreffer des FSV trennten sich die beiden Teams am Bornheimer Hang mit einem 1:1-Unentschieden.

FCH tritt zum letzten Auswärtsspiel des Jahres in Frankfurt an 

1. Dezember 2022
Am kommenden Samstag, den 03. Dezember steht für den FC 08 Homburg in der Regionalliga Südwest beim FSV Frankfurt das letzte Auswärtsspiel des Jahres an. Anstoß der Partie in der Frankfurt PSD-Bank-Arena ist um 14 Uhr. 

© FC 08 Homburg-Saar e.V.