Skip to main content
17. November 2023

Tribüne für das DFB-Pokalspiel gegen St. Pauli ausverkauft

Die Tribüne für unser DFB-Pokal-Achtelfinalspiel gegen den FC St. Pauli (05. Dezember, 20:45 Uhr) ist ausverkauft. Somit muss der Vorverkauf für Sitzplatzkarten weitestgehend gestoppt werden. 

Der Vorverkauf für unser DFB-Pokalspiel gegen den Zweitligisten FC St. Pauli ist sehr gut angelaufen. So wurden bereits innerhalb der ersten Tage knapp 4.000 Tickets für den Heimbereich sowie rund 2.000 Tickets für den Gästebereich verkauft. Dementsprechend war auch der Andrang auf die Tribünenplätze im Vorverkauf für Dauerkarten-Inhaber und Mitglieder sehr hoch, sodass wir am heutigen Freitag bereits auf der Tribüne ausverkauft sind. Auch der VIP-Bereich ist ausverkauft. 

Somit muss der Vorverkauf für Sitzplatzkarten für Mitglieder ab sofort gestoppt werden. Lediglich Sitzplatz-Dauerkarteninhaber haben unter Umständen noch die Möglichkeit, ihren Sitzplatz zu buchen. Ein zweites Ticket kann leider nicht mehr abgerufen werden. Wir bitten um Euer Verständnis!

Stehplatzkarten für den Heimbereich sind noch verfügbar und weiterhin im freien Verkauf erhältlich. Tickets für den Gästebereich können aktuell weiterhin nur über den FC St. Pauli erworben werden. Ab kommenden Montag könnte theoretisch auch ein Verkauf über uns erfolgen, hier muss noch eine weitere Abstimmung mit dem Gastverein abgewartet werden.

DIE LETZTEN NEWS


Tovertafel im Haus am Schlossberg

25. Juli 2024
In der vergangenen Saison spendete der FC 08 Homburg mit Hilfe der Mitglieder des Club 08 eine Tovertafel an das Homburger Seniorenheim „Haus am Schlossberg“. Dort konnte man sich nun ein Bild davon machen, wie gut die Tovertafel bei den Bewohnern ankommt. 

FCH gastiert am Freitag im Saison-Eröffnungsspiel in Trier 

24. Juli 2024
Am kommenden Freitag, den 26. Juli trifft der FC 08 Homburg im Eröffnungsspiel der Regionalliga Südwest 2024/25 auf den SV Eintracht Trier 05. Anstoß im Trierer Moselstadion ist um 19 Uhr. 

Ticket-Vorverkauf fürs Eröffnungsspiel in Trier – Fanbus ausverkauft

23. Juli 2024
Tickets für unser Saison-Eröffnungsspiel der Regionalliga Südwest 2024/25 am kommenden Freitag, den 26. Juli um 19 Uhr beim SV Eintracht Trier 05 können im Vorverkauf erworben werden. Es wird dringend empfohlen, diesen zu nutzen. Zudem sind unsere Fanbusse nach Trier nun ausverkauft. 

Kevin Kämmerling verstärkt die U23

23. Juli 2024
Ein weiterer Neuzugang verstärkt die Homburger U23 in der neuen Spielzeit in der Schröder-Liga Saar. Der 18-jährige Kevin Kämmerling wechselt vom TuS Wiebelskirchen zu den Grün-Weißen. 

Neue Fanbeauftragte beim FCH 

22. Juli 2024
Der FC 08 Homburg hat eine neue Fanbeauftragte. Gabi Seyfried wird das Amt ab sofort übernehmen und als Bindeglied zwischen Fans und Verein fungieren. 
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner