Skip to main content
7. Juli 2022

Trainingslager Tag 4

Donnerstag, vierter Tag im Trainingslager: auf dem Programm stand eine Trainingseinheit am Nachmittag und eine Fahrradtour am Vormittag. Abends gab es im Mannschaftshotel ein Meet & Greet mit FCH-Fans, die aus dem Saarland angereist waren. 

Ein weiterer ereignisreicher Tag im Trainingslager liegt hinter unserer Mannschaft. Nach dem Frühstück stand vormittags eine Fahrradtour mit Mannschaft und Trainerteam an, die für etwas Abwechslung zwischen den kräftezehrenden Trainingseinheiten sorgte. In zwei Gruppen machte sich der FCH-Tross für jeweils eine gute Stunde auf den Weg und erkundeten die wunderschöne Landschaft rund um Hirschegg auf dem Zweirad. 

Nachmittags ging es wieder zum Training auf den Platz. Zunächst standen Warmup und Athletiktraining an, während Enver Marina mit seinen Torhütern intensiv arbeitete. Im Anschluss standen verschiedene Spielzüge auf dem Programm, ehe das Training mit einem Spiel auf drei Tore und mit Fokus auf Ballbesitz zu Ende ging. Team „Grün“ konnte sich gegen Team „Magenta“ durchsetzen. 

Zum Abschluss des Tages stand noch ein besonderer Programmpunkt auf dem Plan: Nach dem Abendessen waren die angereisten FCH-Fans aus dem Saarland, die unsere Mannschaft bereits gestern beim Testspiel in Kempten lautstark unterstützten, im Mannschaftshotel zu Besuch. Gemeinsam mit den Spielern, dem Trainerteam und den Verantwortlichen ließ man den Abend mit netten Gesprächen bei guter Stimmung ausklingen. Vielen Dank für Euren Besuch und Eure Unterstützung! 

DIE LETZTEN NEWS


Weitere Verlängerungen bei der U23

17. Juni 2024
Mit Marco Streichsbier, Mina Ibrahim, Constantin Fath und Jonas Pfeiffer bleiben vier weitere Spieler der Homburger U23 erhalten. 

Abgänge bei der U23

17. Juni 2024
 Mit Marc Neu, Emre Sah, Hussain Fakih, Lukas Kupper, Jonas Holzweißig, Nicholas Modeste und Lorenzo Hernandez werden sieben Spieler die Homburger U23 verlassen. 

Führungsspieler verlängern bei der U23

16. Juni 2024
Mit Joel Ebler, Boris Becker und Murat Adigüzel bleiben der Homburger U23 drei wichtige Führungsspieler erhalten. Alle drei werden auch in der kommenden Saison für die Grün-Weißen auflaufen.

Tim Weber verstärkt die U23

15. Juni 2024
Die Homburger U23 hat mit Tim Weber einen Neuzugang für die kommende Spielzeit zu vermelden. Der 20-jährige Defensivspieler kommt vom Ligakontrahenten SV Saar 05 Saarbrücken. 

Ausbau der Partnerschaft mit der Kreissparkasse Saarpfalz

14. Juni 2024
Nach bereits langjähriger bestehender Zusammenarbeit werden der FC 08 Homburg und die Kreissparkasse Saarpfalz ihre Partnerschaft in Zukunft weiter ausbauen. 
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner