Skip to main content
23. August 2022

Trainerteam der U19 komplett

Mit Marko Fremgen und Thomas Gösweiner werden Cheftrainer Sebastian Grafen in dieser Saison in unserer U19 zwei Co-Trainer zur Seite stehen. 

Wie bereits bekannt, wird Sebastian Grafen die U19 des FC 08 Homburg auch in dieser Saison als Cheftrainer in der A-Junioren-Regionalliga Südwest betreuen. Ihm zur Seite stehen als Co-Trainer Marko Fremgen sowie Profispieler Thomas Gösweiner. 

Der 38-jährige Marko Fremgen war in der Vergangenheit mehrere Jahre als Trainer und Co-Trainer bei der Spvgg. Einöd-Ingweiler im Aktivenbereich tätig und wird nun zum FCH in den Jugendbereich wechseln. 

Mit Thomas Gösweiner, Spieler aus unserem Profikader, wird die U19 in dieser Saison von einem zweiten Co-Trainer betreut. Außerdem wird Lea Kiefer, die zudem Co-Trainerin unserer U9 ist, die Mannschaft als Betreuerin unterstützen. 

FCH-Jugendleiter Kai Klein: „Es freut mich, dass wir unser U19-Trainerteam nun komplett haben. Mit Marko bekommen wir einen Co-Trainer hinzu, der bereits viel Erfahrung im Herrenbereich sammeln konnte und sein Wissen und Können nun in unserer Jugend mit einbringen will. Mit Thomas haben wir einen weiteren Co-Trainer, der den Jungs seine Erfahrungen als Spieler übermitteln kann und mit dieser Aufgabe seine ersten Schritte im Trainerbereich macht. Auch Lea konnten wir weiter mit einbinden, sodass sie nun in zwei Mannschaften bei uns tätig ist.“ 

DIE LETZTEN NEWS


FCH empfängt am Samstag die TuS Koblenz

18. April 2024
Am kommenden Samstag, den 20. April empfängt der FC 08 Homburg am 30. Spieltag der Regionalliga Südwest die TuS Koblenz. Anstoß im Homburger Waldstadion ist um 14 Uhr.

FC 08 Homburg und die KARLSBERG Brauerei verlängern ihre Kooperation

18. April 2024
Der FC 08 Homburg und die Karlsberg Brauerei haben ihren Kooperationsvertrag um drei weitere Jahre bis 2027 verlängert. Damit wird die langjährige Partnerschaft mit dem Homburger Traditionsunternehmen weiter fortgeführt. 

U23 gastiert morgen Abend im Derby beim FSV Jägersburg

18. April 2024
Am morgigen Freitag, den 19. April ist unsere U23 am 29. Spieltag der Schröder-Liga Saar beim FSV Jägersburg zu Gast. Anstoß des Derbys ist um 19 Uhr im Alois-Omlor-Sportpark in Jägersburg. 

FCH gewinnt Testspiel gegen die U21 des 1. FCK mit 2:0

16. April 2024
Am heutigen Dienstagnachmittag bestritt der FC 08 Homburg ein Testspiel gegen die U21 des 1. FC Kaiserslautern. Gegen den Oberligisten setzten sich die Grün-Weißen in Mehlingen mit 2:0 durch. 

Fanbus nach Kassel 

16. April 2024
Auch zu unserem nächsten Regionalliga-Auswärtsspiel beim KSV Hessen Kassel am Samstag, den 27. April um 14 Uhr bieten wir wieder einen Fanbus an. Tickets sind ab sofort auf unserer Geschäftsstelle sowie bei unserem Heimspiel am Samstag gegen Koblenz an der Fanbude erhältlich. 
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner