23. August 2022

Trainerteam der U19 komplett

Mit Marko Fremgen und Thomas Gösweiner werden Cheftrainer Sebastian Grafen in dieser Saison in unserer U19 zwei Co-Trainer zur Seite stehen. 

Wie bereits bekannt, wird Sebastian Grafen die U19 des FC 08 Homburg auch in dieser Saison als Cheftrainer in der A-Junioren-Regionalliga Südwest betreuen. Ihm zur Seite stehen als Co-Trainer Marko Fremgen sowie Profispieler Thomas Gösweiner. 

Der 38-jährige Marko Fremgen war in der Vergangenheit mehrere Jahre als Trainer und Co-Trainer bei der Spvgg. Einöd-Ingweiler im Aktivenbereich tätig und wird nun zum FCH in den Jugendbereich wechseln. 

Mit Thomas Gösweiner, Spieler aus unserem Profikader, wird die U19 in dieser Saison von einem zweiten Co-Trainer betreut. Außerdem wird Lea Kiefer, die zudem Co-Trainerin unserer U9 ist, die Mannschaft als Betreuerin unterstützen. 

FCH-Jugendleiter Kai Klein: „Es freut mich, dass wir unser U19-Trainerteam nun komplett haben. Mit Marko bekommen wir einen Co-Trainer hinzu, der bereits viel Erfahrung im Herrenbereich sammeln konnte und sein Wissen und Können nun in unserer Jugend mit einbringen will. Mit Thomas haben wir einen weiteren Co-Trainer, der den Jungs seine Erfahrungen als Spieler übermitteln kann und mit dieser Aufgabe seine ersten Schritte im Trainerbereich macht. Auch Lea konnten wir weiter mit einbinden, sodass sie nun in zwei Mannschaften bei uns tätig ist.“ 

DIE LETZTEN NEWS


U23: 5:0-Heimsieg gegen den FV Siersburg

3. Oktober 2022
Am gestrigen Sonntag empfing die U23 des FC 08 Homburg den FV Siersburg zum Heimspiel in der Schröder-Liga Saar. Gegen den Tabellenvorletzten feierten die Homburger einen souveränen 5:0-Sieg. 

FCH mit 0:0 beim VfB Stuttgart II

1. Oktober 2022
Am heutigen Samstagnachmittag war der FC 08 Homburg am 10. Spieltag der Regionalliga Südwest 2022/23 beim VfB Stuttgart II zu Gast. Im Robert-Schlienz-Stadion trennten sich die beiden Mannschaften mit einem 0:0-Unentschieden. 

U23 empfängt am Sonntag den FV Siersburg

30. September 2022
Am kommenden Sonntag, den 02. Oktober empfängt die U23 des FC 08 Homburg am 11. Spieltag der Schröder-Liga Saar 2022/23 den FV Siersburg. Anstoß der Partie ist um 16 Uhr auf dem Homburger Jahnplatz. 

FCH gastiert beim VfB Stuttgart II 

29. September 2022
Am kommenden Samstag, den 01. Oktober ist der FC 08 Homburg am 10. Spieltag der Regionalliga Südwest 2022/23 beim VfB Stuttgart II zu Gast. Anstoß der Partie ist um 14 Uhr im Stuttgarter Robert-Schlienz-Stadion. 

FCH trifft im Saarlandpokal auf die SF Obersalbach

29. September 2022
Seit gestern Abend steht endgültig fest, gegen wen der FC 08 Homburg in der 5. Runde des Sparkassen-Pokals Saar antritt: Es geht zu den Sportfreunden Obersalbach. 

© FC 08 Homburg-Saar e.V.