Skip to main content
23. August 2022

Trainerteam der U19 komplett

Mit Marko Fremgen und Thomas Gösweiner werden Cheftrainer Sebastian Grafen in dieser Saison in unserer U19 zwei Co-Trainer zur Seite stehen. 

Wie bereits bekannt, wird Sebastian Grafen die U19 des FC 08 Homburg auch in dieser Saison als Cheftrainer in der A-Junioren-Regionalliga Südwest betreuen. Ihm zur Seite stehen als Co-Trainer Marko Fremgen sowie Profispieler Thomas Gösweiner. 

Der 38-jährige Marko Fremgen war in der Vergangenheit mehrere Jahre als Trainer und Co-Trainer bei der Spvgg. Einöd-Ingweiler im Aktivenbereich tätig und wird nun zum FCH in den Jugendbereich wechseln. 

Mit Thomas Gösweiner, Spieler aus unserem Profikader, wird die U19 in dieser Saison von einem zweiten Co-Trainer betreut. Außerdem wird Lea Kiefer, die zudem Co-Trainerin unserer U9 ist, die Mannschaft als Betreuerin unterstützen. 

FCH-Jugendleiter Kai Klein: „Es freut mich, dass wir unser U19-Trainerteam nun komplett haben. Mit Marko bekommen wir einen Co-Trainer hinzu, der bereits viel Erfahrung im Herrenbereich sammeln konnte und sein Wissen und Können nun in unserer Jugend mit einbringen will. Mit Thomas haben wir einen weiteren Co-Trainer, der den Jungs seine Erfahrungen als Spieler übermitteln kann und mit dieser Aufgabe seine ersten Schritte im Trainerbereich macht. Auch Lea konnten wir weiter mit einbinden, sodass sie nun in zwei Mannschaften bei uns tätig ist.“ 

DIE LETZTEN NEWS


Ergebnisse aus der Jugendabteilung I 23.04.

23. April 2024
Auch unsere Nachwuchsmannschaften waren am Wochenende im Einsatz. Hier gibt’s alle Ergebnisse im Überblick: 

FCH gastiert am Mittwoch im Saarlandpokal-Halbfinale in Schwalbach

22. April 2024
Am kommenden Mittwoch, den 24. April trifft der FC 08 Homburg im Halbfinale des Sparkassen-Pokals Saar auf den Saarlandligisten FV 09 Schwalbach. Anstoß in Schwalbach ist um 19 Uhr. 

U23 verliert Derby gegen Jägersburg mit 1:3 

22. April 2024
Am Freitagabend war unsere U23 am 29. Spieltag der Schröder-Liga Saar beim Tabellendritten FSV Jägersburg zu Gast. Im Derby mussten sich die Homburger mit 1:3 geschlagen geben. 

FCH mit 2:0-Heimsieg gegen Koblenz 

20. April 2024
Am heutigen Samstagnachmittag empfing der FC 08 Homburg am 30. Spieltag der Regionalliga Südwest die TuS Koblenz. Vor rund 850 Zuschauern setzten sich die Homburger im Waldstadion gegen den bereits feststehenden Absteiger mit 2:0 durch.

Vertragsverlängerung mit Markus Mendler 

19. April 2024
Die erste Spieler-Vertragsverlängerung für die neue Saison steht fest. Markus Mendler verlängert seinen Vertrag beim FC 08 Homburg um ein Jahr und wird somit auch in der kommenden Saison für die Grün-Weißen auflaufen. 
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner