25. März 2021

Trainergespann Daoud & Wacker übernimmt U12

Mit Razkar Daoud und Stefan Wacker bleibt das jetzige Trainergespann der U11 dem FCH erhalten und rückt kommende Spielzeit in die U12 auf.

„Wir freuen uns, dass uns die Konstellation Razkar Daoud und Stefan Wacker im Kinderbereich erhalten bleibt“, so Jugendleiter Kai Klein über die Personalentscheidung. Nachdem Razkar Daoud bereits die U23 in der kommenden Saison trainieren wird, übernimmt er nun auch wieder im Kinderbereich einen Trainerposten. Unterstützt wird er dabei weiterhin von Trainerkollege Stefan Wacker. „Beide leisten bisher gemeinsam in der U11 sehr gute Arbeit und haben ihre Mannschaft gut weiterentwickelt. Nun gilt es, die Kinder an das größere Spielfeld zu gewöhnen“, so Klein.

DIE LETZTEN NEWS


Update: Testspiel gegen FC Hertha Wiesbach

2. Februar 2023
Am kommenden Samstag, den 04. Februar bestreitet der FC 08 Homburg ein Testspiel gegen den Oberligisten FC Hertha Wiesbach. Die Partie findet um 14 Uhr auf der Dr. Theiss Sportanlage am Homburger Waldstadion statt. 

U23: 1:1 im Testspiel gegen den FK Pirmasens II 

30. Januar 2023
Am vergangenen Samstag bestritt die U23 des FC 08 Homburg ein Testspiel gegen den FK 03 Pirmasens II auf dem Homburger Jahnplatz. Die Partie endete mit einem 1:1-Unentschieden. 

FCH mit 4:0-Sieg im Testspiel gegen Union Sportive Hostert

28. Januar 2023
Am heutigen Samstagnachmittag stand für den FC 08 Homburg das erste Testspiel nach der Winterpause an. Auf der Dr. Theiss-Sportanlage am heimischen Homburger Waldstadion besiegten die Grün-Weißen den luxemburgischen Erstligisten Union Sportive Hostert mit 4:0. 

Update: Testspiel gegen Union Sportive Hostert

25. Januar 2023
Das für kommenden Samstag, den 28. Januar geplante Testspiel des FC 08 Homburg gegen Union Sportive Hostert kann wie geplant stattfinden. Anstoß ist um 14 Uhr auf der Dr. Theiss Sportanlage am Homburger Waldstadion. 

FC 08 Homburg startet in die Wintervorbereitung 

23. Januar 2023
Am heutigen Montagmorgen startete der FC 08 Homburg in die Vorbereitung auf die restliche Rückrunde der Regionalliga Südwest 2022/23. Um 10 Uhr bat Cheftrainer Timo Wenzel seine Mannschaft zum Trainingsauftakt am Waldstadion. 

© FC 08 Homburg-Saar e.V.