6. November 2020

Torwart David Salfeld muss pausieren

FCH-Torwart David Salfeld hat sich im Spiel beim 1. FSV Mainz 05 II eine Schulterverletzung zugezogen. Er muss daher in den nächsten Wochen mit dem Training pausieren.

David Salfeld hat sich eine Schulterverletzung zugezogen. In der letzten Szene des Spiels bei der U23 von Mainz 05 prallte Salfeld mit FCH-Verteidiger Stefano Maier zusammen und muss danach behandelt werden. Bei einer MRT-Untersuchung wurde eine Schultereckgelenkssprengung diagnostiziert. Demnach muss der Homburg Schlussmann ein paar Wochen pausieren.

David Salfeld: „Ich kann zurzeit nicht trainieren und muss meinen Arm noch stillhalten. Aber ich setze alles dran, so schnell wie möglich wieder ins Mannschaftstraining einsteigen zu können.“

DIE LETZTEN NEWS


FC 08 Homburg mit Auswärtssieg in Ulm

4. Dezember 2021
Am heutigen Samstagnachmittag war der FC 08 Homburg am 21. Spieltag der Regionalliga Südwest beim SSV Ulm 1846 Fußball zu Gast. Im Donaustadion besiegten die Homburger die Ulmer Spatzen mit 2:1. 

FC 08 Homburg zu Gast in Ulm

2. Dezember 2021
Am kommenden Samstag, den 04. Dezember 2021 ist der FC 08 Homburg am 21. Spieltag der Regionalliga Südwest beim Tabellenzweiten SSV Ulm 1846 Fußball zu Gast. Anstoß der Partie ist um 14 Uhr im Donaustadion. 

Zwei Coronafälle beim FC 08 Homburg

1. Dezember 2021
In den vergangenen Tagen wurden im Umfeld des Vereins zwei Personen positiv auf das Corona-Virus getestet.

Absage des Weihnachtssingens im Waldstadion

30. November 2021
Das für den 17. Dezember 2021 geplante Weihnachtssingen im Homburger Waldstadion muss aufgrund der sich zuspitzenden Corona-Lage abgesagt werden. 

Ergebnisse aus dem Jugend-Leistungsbereich I 29.11.

29. November 2021
Auch unsere Mannschaften unseres Jugend-Leistungsbereiches waren am vergangenen Wochenende im Einsatz. Hier die Ergebnisse im Überblick:

© FC 08 Homburg-Saar e.V.