19. Oktober 2020

Ticketvorverkauf eingestellt

Aufgrund der aktuellen Entwicklung hinsichtlich der Corona-Pandemie und den damit einhergehenden Verordnungen hat der FCH seit dem Wochenende vorerst den Ticketverkauf für seine Heimspiele eingestellt.

Nachdem die Fallzahlen im Saarland und dem Saar-Pfalz-Kreis in den vergangenen Tagen und Wochen rasant angestiegen sind, wurde die Verordnung hinsichtlich Maßnahmen gegen die Ausbreitung des Corona-Virus SARS-CoV-2 bei regionalem Infektionsgeschehen im Saarpfalz-Kreis angepasst.

Ob und wieviel Zuschauer für das anstehende Heimspiel gegen den VfR Aalen zugelassen werden können, ist aktuell noch unklar. Der Verein steht in regem Austausch mit den Behörden und der Landesregierung, um eine entsprechende Regelung zu finden. Im Laufe der Woche, sobald eine finale Entscheidung getroffen wurde, werden weitere Informationen folgen.

DIE LETZTEN NEWS


Neues Trainerteam für die U9

1. Juli 2022
Adriano Zumpano wird zur neuen Saison Cheftrainer der U9 des FC 08 Homburg. Ihm zur Seite steht Lea Kiefer als Co-Trainerin. 

FC 08 Homburg startet mit neuem Ausrüster-Duo in die neue Saison

1. Juli 2022
Der FC 08 Homburg hat ab der neuen Spielzeit mit 11teamsports einen neuen Ausrüstungspartner an seiner Seite. Gemeinsam mit adidas, die als langjähriger Partner weiterhin mit an Bord bleiben, ist die Zusammenarbeit im neuen Ausrüster-Duo bis 2026 angesetzt. 
Testspiel FV Diefflen - FC 08 Homburg

Testspiel gegen den FV Diefflen

1. Juli 2022
Am morgigen Samstag, den 02. Juli steht für den FC 08 Homburg das erste Testspiel der Sommervorbereitung an. Um 15 Uhr trifft man in Hüttersdorf auf den FV 07 Diefflen. 

Neues Trainerteam für die U12 

30. Juni 2022
Die U12 des FC 08 Homburg geht mit einem neuen Trainerteam in die neue Saison. Michael Freyler und Mika Gilcher übernehmen die Mannschaft im Sommer. 

Vertragsverlängerung für Mika Gilcher

29. Juni 2022
Mika-Louis Gilcher wird dem FC 08 Homburg weiter langfristig erhalten bleiben. Der 19-Jährige verlängert seinen Profivertrag vorzeitig bis 2024. 

© FC 08 Homburg-Saar e.V.