Skip to main content
19. Oktober 2020

Ticketvorverkauf eingestellt

Aufgrund der aktuellen Entwicklung hinsichtlich der Corona-Pandemie und den damit einhergehenden Verordnungen hat der FCH seit dem Wochenende vorerst den Ticketverkauf für seine Heimspiele eingestellt.

Nachdem die Fallzahlen im Saarland und dem Saar-Pfalz-Kreis in den vergangenen Tagen und Wochen rasant angestiegen sind, wurde die Verordnung hinsichtlich Maßnahmen gegen die Ausbreitung des Corona-Virus SARS-CoV-2 bei regionalem Infektionsgeschehen im Saarpfalz-Kreis angepasst.

Ob und wieviel Zuschauer für das anstehende Heimspiel gegen den VfR Aalen zugelassen werden können, ist aktuell noch unklar. Der Verein steht in regem Austausch mit den Behörden und der Landesregierung, um eine entsprechende Regelung zu finden. Im Laufe der Woche, sobald eine finale Entscheidung getroffen wurde, werden weitere Informationen folgen.

DIE LETZTEN NEWS


FCH verpflichtet Jermain Nischalke

22. Juni 2024
Der FC 08 Homburg hat mit Stürmer Jermain Nischalke einen weiteren Neuzugang zu vermelden. Der 21-Jährige wechselt vom 1. FC Nürnberg nach Homburg und erhält einen Ein-Jahres-Vertrag. 

FCH-Kaffee in Kooperation mit der Reismühle Kaffeemanufaktur

22. Juni 2024
Gemeinsam mit der Reismühle Kaffeemanufaktur aus Krottelbach bringt der FC 08 Homburg einen FCH-Kaffee auf den Markt. 

Torwart Lukas Hoffmann verlängert beim FCH 

22. Juni 2024
Torwart Lukas Hoffmann, der bereits seit der Winterpause fest zum Profikader gehört, wird beim FC 08 Homburg mit einem Profivertrag ausgestattet. 

Vertragsverlängerung mit Sven Sökler

21. Juni 2024
Sven Sökler wird dem FC 08 Homburg weiterhin als Co-Trainer erhalten bleiben. Zudem wird der 39-Jährige mit der Funktion des sportlichen Jugendkoordinators im Leistungsbereich weitere Aufgaben im Verein übernehmen. 

Sebastian Grafen verlässt den FCH

21. Juni 2024
Sebastian Grafen, bisheriger U19-Trainer und sportlicher Jugendkoordinator des FC 08 Homburg, wird den Verein verlassen.  
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner