Skip to main content
29. März 2023

Tickets für Ulm-Fanbus ab sofort erhältlich – Kein Fanbus nach Walldorf

In Abstimmung mit unserer aktiven Fanszene haben wir uns dazu entschieden, für unser Auswärtsspiel am kommenden Dienstag (04.04.) in Walldorf keinen Fanbus anzubieten. Für unser Auswärtsspiel in Ulm (15.04.) bieten wir wieder einen Fanbus an. Tickets hierfür sind ab sofort erhältlich. 

Für unser nächstes Regionalliga-Auswärtsspiel beim FC-Astoria Walldorf am Dienstag, den 04. April um 19 Uhr werden wir keinen Fanbus anbieten. In Abstimmung mit unserer aktiven Fanszene und um die Problematik der frühen Abfahrtszeit unter der Woche wissend, haben wir uns dazu entschieden, zu diesem Spiel keinen Fanbus anzubieten. Denn ist bereits jetzt abzusehen, dass die Mindestteilnehmerzahl nicht erreicht werden würde. Wir bitten um Euer Verständnis. 

Fanbus nach Ulm 

Zu unserem Regionalliga-Auswärtsspiel beim Spitzenreiter SSV Ulm am Samstag, den 15. April um 14 Uhr wird dann wieder ein Fanbus angeboten. Die Bustickets können ab sofort auf unserer Geschäftsstelle zu den regulären Öffnungszeiten unseres Fanshops sowie am Samstag bei unserem Heimspiel gegen Offenbach an der Fanbude erworben werden. Der Preis für ein Busticket beläuft sich auf 19,- Euro.

Die Abfahrtszeiten unseres Fanbusses nach Ulm am Samstag, den 15. April lauten: 

08:30 Uhr am Parkplatz Jahnplatz am Homburger Waldstadion 

08:45 Uhr am Homburger Hauptbahnhof 

Wir würden uns über zahlreiche Unterstützung unserer Mannschaft in Ulm freuen. 

DIE LETZTEN NEWS


Neuer Stadioncaterer beim FCH

13. Juni 2024
Der FC 08 Homburg startet mit dem Homburger Unternehmen TOB events mit einem neuen Stadioncaterer in die neue Saison 2024/25. Fleisch Schwamm sowie die Karlsberg Brauerei bleiben als Partner weiterhin mit an Bord. 

Ramzi Ferjani verstärkt den FCH

12. Juni 2024
Der FC 08 Homburg hat einen weiteren Neuzugang für die Defensive verpflichtet. Der 23-jährige Ramzi Ferjani kommt vom Drittligisten FC Erzgebirge Aue und erhält in Homburg einen Zwei-Jahres-Vertrag. 

Strafe wegen Einsatz von Pyrotechnik

11. Juni 2024
Der FC 08 Homburg ist wegen des Zündens von Pyrotechnik durch seine Anhänger im Saarlandpokal-Finale gegen den 1. FC Saarbrücken zu einer Geldstrafe in Höhe von 1.200,- Euro verurteilt worden. 

Neue Vereinssatzung

7. Juni 2024
Die auf der Mitgliederversammlung am 19. Februar von den anwesenden Mitgliedern verabschiedete neue Vereinssatzung wurde nun vor wenigen Tagen im letzten Schritt erfolgreich ins Vereinsregister eingetragen.

FCH verpflichtet Tim Littmann 

6. Juni 2024
Mit Tim Littmann hat der FC 08 Homburg einen weiteren Neuzugang zu vermelden. Der 22-jährige Verteidiger wechselt vom Ligakontrahenten SGV Freiberg zu den Grün-Weißen und wird mit einem Zwei-Jahres-Vertrag ausgestattet. 
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner