26. Juli 2023

Tickets für den DFB-Pokal

Am heutigen Mittwoch um 17 Uhr startet der Vorverkauf für unser DFB-Pokalspiel gegen den SV Darmstadt 98 (14. August, 18 Uhr). Alle Infos und Regelungen für den Vorverkauf findet Ihr hier.

Stehplätze

Zunächst gehen heute um 17 Uhr alle Stehplatzkarten für das DFB-Pokalspiel in den freien Verkauf. Diese können ab diesem Zeitpunkt über unseren Ticketshop unter tickets.fc08homburg.de erworben werden. Ab dem morgigen Donnerstag sind die Stehplatztickets dann auch auf unserer Geschäftsstelle zu den bekannten Öffnungszeiten erhältlich. Wir empfehlen Euch jedoch, den Kauf über unseren Online-Ticketshop.

Sitzplätze (Tribüne)

Ab morgen – bis einschließlich nächsten Mittwoch (27.07. bis 02.08.) – erhalten Sitzplatz-Dauerkarten-Inhaber sowie Vereins-Mitglieder ein Vorkaufsrecht für die Tribünenplätze.

Jeder Sitzplatz-Dauerkarten-Inhaber hat grundsätzlich Anrecht auf einen Tribünenplatz und optional ein weiteres Ticket. Wir versuchen natürlich jedem Dauerkarten-Inhaber seinen angestammten Platz zur Verfügung zu stellen, können es jedoch nicht garantieren. In Einzelfällen kann es nämlich vorkommen, dass die Sitzplätze anderweitig benötigt werden. Unter anderem müssen zum Beispiel weitere Presseplätze eingerichtet und verschiedene Ticket-Kontingente für DFB-Partner und Verbände zur Verfügung gestellt werden.

Jedes FCH-Mitglied erhält auch das Recht auf maximal zwei Tribünenkarten und kann diese bis spätestens 2. August abrufen, sofern dann noch verfügbar. FCH-Mitglieder, die zusätzlich auch eine Tribünen-Dauerkarte besitzen, haben dennoch nur Anspruch auf maximal zwei Tribünenplätze.

Achtung: Sitzplatzkarten (Tribüne) sind im Vorverkauf nur auf unserer Geschäftsstelle erhältlich, nicht online über den Ticketshop. Die Geschäftsstelle steht dafür auch per Mail zur Verfügung. Sollten am 3. August noch Tribünenkarten verfügbar sein, gehe diese ab dann in den freien Verkauf.

Die Eintrittspreise für das DFB-Pokalspiel gegen Darmstadt sehen wie folgt aus:

• Stehplatz (Heim und Gast), Vollzahler: 15,- EUR
  • Stehplatz (Heim und Gast), ermäßigt: 12,- EUR
  • Lacalut Tribüne A: 35,- EUR
  • Tribüne B: 35,- EUR
  • Karlsberg VIP Tribüne: 120,- EUR
  • Rollstuhlfahrer: 12,- EUR

Auf den Sitzplätzen (Tribüne) gibt es keine Ermäßigungen. Kinder bis 6 Jahre erhalten überall kostenlosen Eintritt, haben jedoch auf der Tribüne keinen Sitzplatzanspruch. Sie müssen auf den Schoss genommen werden, andernfalls muss ein weiteres Ticket auf der Tribüne gekauft werden.

FCH-Vereinsmitglieder können im Stehplatzbereich bei diesem Spiel ausnahmsweise keine Ermäßigung auf Grundlage ihrer Mitgliedschaft erhalten.

An den Tageskassen am Spieltag kommt ein Tageskassenzuschlag von 2,- Euro hinzu. Deswegen empfehlen wir, den Vorverkauf zu nutzen -insbesondere über den Ticketshop unter tickets.fc08homburg.de.

Für die Heimfans stehen die Blöcke 1 und 2 sowie die Manfred Lenz Gegengerade zur Verfügung. Für die Fans des SV Darmstadt stehen die Blöcke 5 und/oder 6 zur Verfügung. Sie können die Tickets auch direkt über den SV Darmstadt erwerben, der einen Vorverkauf anbietet. Bei Fragen hierzu stehen die Kollegen in Darmstadt auch zur Verfügung unter tickets@sv98.de.

29. April 2024
Auch unsere Nachwuchsmannschaften waren am Wochenende im Einsatz. Hier gibt’s alle Ergebnisse im Überblick:

U23 mit 1:3-Heimniederlage gegen Schwalbach

29. April 2024
Am gestrigen Sonntagnachmittag empfing unsere U23 am 30. Spieltag der Schröder-Liga Saar den FV 09 Schwalbach. Auf dem heimischen Jahnplatz mussten sich die Homburger mit 1:3 geschlagen geben.

FCH verliert mit 1:2 in Kassel

27. April 2024
Am heutigen Samstagnachmittag war der FC 08 Homburg am 31. Spieltag der Regionalliga Südwest beim KSV Hessen Kassel zu Gast. Vor rund 2.000 Zuschauern im Kasseler Auestadion mussten sich die Homburger mit 1:2 geschlagen geben.

U23 empfängt am Sonntag den FV Schwalbach

26. April 2024
Am kommenden Sonntag, den 28. April empfängt unsere U23 am 30. Spieltag der Schröder-Liga Saar den FV 09 Schwalbach. Anstoß ist um 15 Uhr auf dem Homburger Jahnplatz.

FCH gastiert am Samstag beim KSV Hessen Kassel

25. April 2024
Am kommenden Samstag, den 27. April ist der FC 08 Homburg am 31. Spieltag der Regionalliga Südwest beim KSV Hessen Kassel zu Gast. Anstoß der Partie im Kasseler Auestadion ist um 14 Uhr.