12. November 2023

Tickets für das DFB-Pokalspiel gegen den FC St. Pauli

Ab dem heutigen Sonntagabend können Stehplatzkarten für unser DFB-Pokalspiel gegen den FC St. Pauli (05. Dezember, 20:45 Uhr) in unserem Online-Ticketshop erworben werden. Am kommenden Dienstag, den 14. November startet der Ticket-Vorverkauf für Tribünenkarten.

Stehplätze Heimbereich

Zunächst gehen am heutigen Sonntagabend um 19 Uhr alle Stehplatzkarten für den Heimbereich für unsere DFB-Pokal-Achtelfinalpartie gegen den FC St. Pauli in den freien Verkauf – zunächst nur über unseren Online-Ticketshop. Ab Dienstag können die Stehplatztickets dann auch im Fanshop auf unserer Geschäftsstelle zu den bekannten Öffnungszeiten erworben werden. Wir empfehlen Euch jedoch, den bequemen Kauf über unseren Online-Ticketshop.

Sitzplatz (Tribüne)

Ab kommenden Dienstag (14. November) bis einschließlich Mittwoch, den 22. November erhalten Sitzplatz-Dauerkarten-Inhaber sowie Vereins-Mitglieder ein Vorkaufsrecht für die Tribünenplätze. Diejenigen, die es bis dahin nicht schaffen, auf unserer Geschäftsstelle vorbeizukommen, können ihren Platz bis 22. November per Mail an tickets@fc08homburg.de reservieren.

Jeder Sitzplatz-Dauerkarten-Inhaber hat grundsätzlich Anrecht auf einen Tribünenplatz und optional ein weiteres Ticket. Wir versuchen natürlich jedem Dauerkarten-Inhaber seinen angestammten Platz zur Verfügung zu stellen, können es jedoch nicht garantieren. In Einzelfällen kann es nämlich vorkommen, dass die Sitzplätze anderweitig benötigt werden. Unter anderem müssen zum Beispiel weitere Presseplätze eingerichtet und verschiedene Ticket-Kontingente für DFB-Partner und Verbände zur Verfügung gestellt werden.

Jedes FCH-Mitglied erhält auch das Recht auf maximal zwei Tribünenkarten und kann diese bis spätestens 22. November abrufen, sofern dann noch verfügbar. FCH-Mitglieder, die zusätzlich auch eine Tribünen-Dauerkarte besitzen, haben dennoch nur Anspruch auf maximal zwei Tribünenplätze.

Achtung: Sitzplatzkarten (Tribüne) sind im Vorverkauf nur auf unserer Geschäftsstelle erhältlich, nicht online über den Ticketshop. Die Geschäftsstelle steht dafür auch per Mail zur Verfügung. Alle übrig gebliebenen Tribünenkarten, die im Vorverkauf nicht angerufen wurden, gehen dann ab dem 23. November in den freien Verkauf. Aufgrund des jetzt schon großen Interesses und der erhöhten Anzahl an vorgegeben Ticket-Kontingenten, die für DFB-Partner und Verbände zur Verfügung gestellt werden müssen, können wir nicht garantieren, dass bis zum freien Verkauf überhaupt noch Tribünentickets verfügbar sind.

Achtung: VIP-Tickets können dieses Mal noch nicht direkt in den freien Verkauf gegeben werden. Hier müssen zuerst noch Ticket-Kontingente für DFB-Partner geblockt werden. Sobald wir VIP-Tickets in den freien Verkauf geben können, informieren wir auf unseren Kanälen darüber.

Preise

Die Eintrittspreise bleiben identisch zu unseren Spielen in der 1. Runde und der 2. Runde gegen Darmstadt und Fürth. Unsere Ticketpreise für das DFB-Pokalspiel gegen St. Pauli sehen somit wie folgt aus:

• Stehplatz (Heim und Gast), Vollzahler: 15,- EUR
  • Stehplatz (Heim und Gast), ermäßigt: 12,- EUR
  • Lacalut Tribüne A: 35,- EUR
  • Tribüne B: 35,- EUR
  • Karlsberg VIP Tribüne: 120,- EUR
  • Rollstuhlfahrer: 12,- EUR

Auf den Sitzplätzen (Tribüne) gibt es keine Ermäßigungen. Kinder bis 6 Jahre erhalten überall kostenlosen Eintritt, haben jedoch auf der Tribüne keinen Sitzplatzanspruch. Sie müssen auf den Schoß genommen werden, andernfalls muss ein weiteres Ticket auf der Tribüne gekauft werden.

FCH-Vereinsmitglieder können im Stehplatzbereich bei diesem Spiel ausnahmsweise keine Ermäßigung auf Grundlage ihrer Mitgliedschaft erhalten.

An den Tageskassen am Spieltag kommt ein Tageskassenzuschlag von 2,- Euro hinzu. Deswegen empfehlen wir, den Vorverkauf zu nutzen – insbesondere über den Ticketshop unter tickets.fc08homburg.de.

Für die Heimfans stehen die Blöcke 1 und 2 sowie die Manfred Lenz Gegengerade zur Verfügung. Für die Fans des FC St. Pauli stehen die Blöcke 5 und/oder 6 zur Verfügung. In der ersten Verkaufsphase können die Gästetickets nur direkt über den FC St. Pauli erworben werden, nicht über den FC 08 Homburg. Wir informieren, sobald Tickets für den Gästeblock auch über den FCH bezogen werden können. Weitere Infos: Tickets St. Pauli

29. April 2024

U23 mit 1:3-Heimniederlage gegen Schwalbach

29. April 2024
Am gestrigen Sonntagnachmittag empfing unsere U23 am 30. Spieltag der Schröder-Liga Saar den FV 09 Schwalbach. Auf dem heimischen Jahnplatz mussten sich die Homburger mit 1:3 geschlagen geben.

FCH verliert mit 1:2 in Kassel

27. April 2024
Am heutigen Samstagnachmittag war der FC 08 Homburg am 31. Spieltag der Regionalliga Südwest beim KSV Hessen Kassel zu Gast. Vor rund 2.000 Zuschauern im Kasseler Auestadion mussten sich die Homburger mit 1:2 geschlagen geben.

U23 empfängt am Sonntag den FV Schwalbach

26. April 2024
Am kommenden Sonntag, den 28. April empfängt unsere U23 am 30. Spieltag der Schröder-Liga Saar den FV 09 Schwalbach. Anstoß ist um 15 Uhr auf dem Homburger Jahnplatz.

FCH gastiert am Samstag beim KSV Hessen Kassel

25. April 2024
Am kommenden Samstag, den 27. April ist der FC 08 Homburg am 31. Spieltag der Regionalliga Südwest beim KSV Hessen Kassel zu Gast. Anstoß der Partie im Kasseler Auestadion ist um 14 Uhr.