17. April 2023

Ticket-Vorverkauf Pokalspiel

Aufgrund der hohen Ticket-Nachfrage für das Pokalspiel am 26. April gegen den 1. FC Saarbrücken wird der Fanshop am Rondell zusätzliche Öffnungszeiten anbieten.

Am nächsten Mittwoch steigt im Homburger Waldstadion das Pokal-Halbfinale zwischen dem FC 08 Homburg und dem 1. FC Saarbrücken. Bereits wenige Stunden nach dem Start des Ticket-Vorverkaufs am letzten Mittwoch waren schon knapp 2.000 Tickets für dieses Spiel über den Online-Shop abgesetzt.

Dieser Trend hat sich in den darauffolgenden Tagen fortgesetzt. Daher wird der Fanshop am Rondell weitere Öffnungszeiten für den Ticket-Vorverkauf anbieten. Vor dem Hintergrund, dass FCH-Vereinsmitglieder und Dauerkarten-Inhaber bis zum 19. April ein Vorkaufsrecht besitzen, wird der Fanshop zusätzlich zu den regulären Öffnungszeiten in dieser Woche am Dienstag- und Mittwochnachmittag von 14 bis 16:30 Uhr geöffnet. So kann jeder von seinem Ticket-Vorkaufsrecht Gebrauch machen. Sofern noch Sitzplatz-Tickets übrigbleiben, gehen diese am 20. April in den freien Verkauf.

Zusätzlich wird auch am nächsten Dienstag, den 25. April der Fanshop für Kurzentschlossene von 14 bis 16:30 Uhr öffnen. Am Tag des Halbfinals ist der Fanshop und die Geschäftsstelle ab 13 Uhr geschlossen. Tickets können dann an den Tageskassen oder durchgängig über den Online-Shop unter tickets.fc08homburg.de erworben werden.

Terminierung Spieltage 31 und 32

28. März 2024
Die Regionalliga Südwest hat heute die zeitgenauen Ansetzungen der restlichen Spieltage der Saison 2023/24 bekannt gegeben.

FCH gastiert am Donnerstagabend in Walldorf

26. März 2024
Am kommenden Donnerstag, den 28. März ist der FC 08 Homburg am 26. Spieltag der Regionalliga Südwest beim FC-Astoria Walldorf zu Gast. Anstoß der Partie im Dietmar-Hopp-Sportpark ist um 19 Uhr.

Geldstrafe wegen Einsatz von Pyrotechnik im DFB-Pokal

26. März 2024
Der FC 08 Homburg ist wegen des Zündens von Pyrotechnik durch seine Anhänger im DFB-Pokal-Achtelfinale gegen den FC St. Pauli zu einer Geldstrafe in Höhe von 5.000,- Euro verurteilt worden.

25. März 2024
Auch einige unserer Jugendmannschaften waren am vergangenen Wochenende im Einsatz. Hier gibt’s alle Ergebnisse im Überblick:

U23 verliert Auswärtsspiel in Ballweiler mit 1:3

25. März 2024
Am Samstagnachmittag war unsere U23 am 25. Spieltag der Schröder-Liga Saar bei der DJK Ballweiler-Wecklingen zu Gast. In Ballweiler mussten sich die Homburger mit 1:3 geschlagen geben.