Skip to main content
15. Juli 2024

Ticket-Vorverkauf fürs Wiesbaden-Testspiel 

Am kommenden Samstag, den 20. Juli empfängt der FC 08 Homburg um 14 Uhr im letzten Testspiel der Saisonvorbereitung den Zweitliga-Absteiger SV Wehen Wiesbaden im Waldstadion. Tickets für das Spiel sind ab sofort im Vorverkauf erhältlich. 

Am kommenden Samstag, den 20. Juli steht für den FC 08 Homburg die Generalprobe vor dem Start in die neue Saison der Regionalliga Südwest an, wo man am 26. Juli um 19 Uhr im spannenden Eröffnungsspiel beim SV Eintracht Trier 05 zu Gast ist. Im letzten Testspiel der Sommervorbereitung empfangen die Grün-Weißen am kommenden Samstag um 14 Uhr den Drittligisten SV Wehen Wiesbaden im Waldstadion. Damit wartet auf die Homburger vor dem Saisonstart eine Woche später gegen den Zweitliga-Absteiger nochmal ein spannender Härtetest im heimischen Waldstadion.

FCH-Dauerkarteninhaber der Saison 2024/25 erhalten zu diesem Spiel freien Eintritt.  Die Partie ist bereits auf der Dauerkarte verbucht, sodass man am Eingang lediglich seine Dauerkarte vorzeigen muss. 

Für alle, die keine Dauerkarte haben, ist der Ticket-Vorverkauf für das Testspiel online unter https://tickets.fc08homburg.de/ bereits gestartet. Im Fanshop am Rondell sind die Tickets ab dem morgigen Dienstag zu den regulären Öffnungszeiten erhältlich. Es werden alle Bereiche im Stadion geöffnet sein. Auf der jeweiligen Tribüne gilt jedoch im Gegensatz zu den Ligaspielen freie Platzwahl.

Eintrittspreise:

  • Tribüne: 10,- EUR I bis 6 Jahre freier Eintritt ohne Sitzplatzanspruch
  • Stehplatz: 5,- EUR I bis 14 Jahre freier Eintritt
  • Rollstuhlfahrer inkl. Begleitung: 5,- EUR

An den Tageskassen am Spieltag kommen 2,- Euro Tageskassenzuschlag dazu. Daher empfiehlt es sich, den Vorverkauf zu nutzen, insbesondere online unter tickets.fc08homburg.de

Neuer Stadioncaterer – Neue Preise an den Imbissbuden

Beim Testspiel gegen Wiesbaden wird auch erstmals unser neuer Stadioncaterer TOB events für die Verpflegung an den Imbissbuden im Waldstadion verantwortlich sein. Hierbei müssen die Preise leicht angepasst werden. Zudem werden alle Getränke wieder einheitlich in Bechern (inkl. Becherpfand von 0,50 EUR) ausgegeben. Die Preise an den Imbissbuden für die kommende Saison gestalten sich wie folgt: 

DIE LETZTEN NEWS


FCH gewinnt Testspiel gegen Pirmasens mit 5:2

8. Februar 2025
Am heutigen Samstagnachmittag traf unser FC 08 Homburg im Testspiel auf dem Kunstrasenplatz in Zweibrücken-Niederauerbach auf den FK 03 Pirmasens. Gegen den Oberligisten setzten sich die Grün-Weißen mit 5:2 durch. 

FCH absolviert morgen Testspiel gegen den FKP

7. Februar 2025
Am morgigen Samstag, den 08. Februar steht für unseren FCH ein Testspiel gegen den Oberligisten FK 03 Pirmasens an. Die Partie findet um 13 Uhr auf dem Kunstrasenplatz in Zweibrücken-Niederauerbach statt. 

Justin Kihm verstärkt die U23

7. Februar 2025
Unsere U23 hat einen weiteren Neuzugang in ihren Reihen. Der 23-jährige Mittelfeldspieler Justin Kihm wechselt vom Ligakonkurrenten Borussia Neunkirchen zu den Grün-Weißen. 

Updates zu den kommenden Testspielen

6. Februar 2025
Unser Testspiel am kommenden Samstag, den 08. Februar gegen den FK 03 Pirmasens wird witterungsbedingt auf den Kunstrasenplatz nach Zweibrücken-Niederauerbach verlegt. Die Anstoßzeit wird auf 13 Uhr vorgezogen. Auch zu den Testspielen gegen Großaspach und Mainz gibt es Updates:

U13 und U11 für Saarlandmeisterschaft qualifiziert

6. Februar 2025
Am vergangenen Wochenende fanden im Sportzentrum Erbach die Jugend-Kreismeisterschaften statt. Unsere B-, D- und E-Jugend erreichte jeweils den 2. Platz. Unsere U13 und U11 qualifizierten sich damit für die Saarlandmeisterschaften. 
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner