Skip to main content
15. Juli 2022

Testspiel gegen den SV Morlautern

Testspiel FC 08 Homburg

Am morgigen Samstag, den 16. Juli bestreitet der FC 08 Homburg im Rahmen des Sportfestes des SV Reiskirchen ein Testspiel gegen den SV Morlautern. Anstoß in Reiskirchen ist um 15 Uhr. 

Im Rahmen des Sportfestes des SV Reiskirchen treffen die Homburger morgen um 15 Uhr in Reiskirchen auf den Oberliga-Aufsteiger SV Morlautern. Morlautern hat in diesem Jahr den Aufstieg perfekt gemacht und wird in der kommenden Saison in der Oberliga antreten. 

Für die Homburger ist es in dieser Woche bereits das zweite Testspiel. Bereits am Mittwoch traf man in Altstadt auf den SV Auersmacher. Das Spiel konnten die Grün-Weißen mit 5:0 für sich entscheiden. 

„Morlautern als Oberliga-Aufsteiger hat eine gute Mannschaft. Wir freuen uns auf das Spiel morgen. In den vergangenen Wochen hatten wir einige Spiele, haben viel getestet und wollen weiterhin versuchen, einige Dinge zu festigen“, blickt Cheftrainer Timo Wenzel auf den morgigen Test. 

Die Grün-Weißen müssen im morgigen Testspiel weiterhin auf Philipp Hoffmann und Arman Ardestani verzichten. Sonst sind alle Mann an Bord. 

DIE LETZTEN NEWS


Tovertafel im Haus am Schlossberg

25. Juli 2024
In der vergangenen Saison spendete der FC 08 Homburg mit Hilfe der Mitglieder des Club 08 eine Tovertafel an das Homburger Seniorenheim „Haus am Schlossberg“. Dort konnte man sich nun ein Bild davon machen, wie gut die Tovertafel bei den Bewohnern ankommt. 

FCH gastiert am Freitag im Saison-Eröffnungsspiel in Trier 

24. Juli 2024
Am kommenden Freitag, den 26. Juli trifft der FC 08 Homburg im Eröffnungsspiel der Regionalliga Südwest 2024/25 auf den SV Eintracht Trier 05. Anstoß im Trierer Moselstadion ist um 19 Uhr. 

Ticket-Vorverkauf fürs Eröffnungsspiel in Trier – Fanbus ausverkauft

23. Juli 2024
Tickets für unser Saison-Eröffnungsspiel der Regionalliga Südwest 2024/25 am kommenden Freitag, den 26. Juli um 19 Uhr beim SV Eintracht Trier 05 können im Vorverkauf erworben werden. Es wird dringend empfohlen, diesen zu nutzen. Zudem sind unsere Fanbusse nach Trier nun ausverkauft. 

Kevin Kämmerling verstärkt die U23

23. Juli 2024
Ein weiterer Neuzugang verstärkt die Homburger U23 in der neuen Spielzeit in der Schröder-Liga Saar. Der 18-jährige Kevin Kämmerling wechselt vom TuS Wiebelskirchen zu den Grün-Weißen. 

Neue Fanbeauftragte beim FCH 

22. Juli 2024
Der FC 08 Homburg hat eine neue Fanbeauftragte. Gabi Seyfried wird das Amt ab sofort übernehmen und als Bindeglied zwischen Fans und Verein fungieren. 
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner