Skip to main content
21. Juli 2022

Testspiel gegen den FSV Jägersburg in Kleinottweiler

Testspiel FC 08 Homburg

Am morgigen Freitag, den 22. Juli bestreitet der FC 08 Homburg um 19 Uhr ein Testspiel gegen den FSV Jägersburg in Kleinottweiler. 

Am morgigen Freitag trifft der FC 08 Homburg im Rahmen der 100-Jahr-Feier der ASV Kleinottweiler aus dem Jahre 2020, die coronabedingt erst in diesem Jahr nachgeholt werden kann, in Kleinottweiler auf den Oberligisten FSV Jägersburg. 

Der FSV Jägersburg hat in der vergangenen Saison knapp den Oberliga-Klassenerhalt geschafft. In der neuen Saison möchten sie mit ihrem neuen Trainer Christian Frank neu angreifen. Am vergangenen Sonntag traf bereits unsere U23 auf die Jägersburger. Im Finale der Homburger Stadtmeisterschaften in Bruchhof mussten sich die Homburger dem FSV unglücklich mit 6:8 nach Elfmeterschießen geschlagen geben. 

„Jägersburg ist eine Oberliga-Mannschaft, die wir dementsprechend natürlich nicht unterschätzen werden. Im morgigen Testspiel werden wir noch ein paar Dinge durchprobieren, aber eine Mannschaft zum Teil schon 90 Minuten durchspielen lassen“, blickt Cheftrainer Wenzel auf das morgige Vorbereitungsspiel in Kleinottweiler. 

Personell sind alle Spieler bis auf Philipp Hofmann einsatzbereit. „Wir werden morgen nicht viel durchwechseln, weswegen die meisten jungen Spieler am Wochenende bei der U23 und der U19 im Einsatz sein werden“, so Wenzel. 

Anstoß des vorletzten Testspiels der Vorbereitung vor dem Regionalliga-Saisonauftakt in zwei Wochen in Koblenz ist am morgigen Freitag um 19 Uhr auf dem Rasenplatz der ASV in Kleinottweiler.

DIE LETZTEN NEWS


FCH gastiert am Samstag beim KSV Hessen Kassel 

25. April 2024
Am kommenden Samstag, den 27. April ist der FC 08 Homburg am 31. Spieltag der Regionalliga Südwest beim KSV Hessen Kassel zu Gast. Anstoß der Partie im Kasseler Auestadion ist um 14 Uhr. 

FCH zieht ins Saarlandpokal-Finale ein

24. April 2024
Am heutigen Mittwochabend trat der FC 08 Homburg im Habfinale des Sparkassen-Pokals Saar beim FV 09 Schwalbach an. Gegen den Saarlandligisten setzten sich die Homburger in Schwalbach mit 3:0 durch und ziehen damit ins Pokal-Finale ein. 

Ergebnisse aus der Jugendabteilung I 23.04.

23. April 2024
Auch unsere Nachwuchsmannschaften waren am Wochenende im Einsatz. Hier gibt’s alle Ergebnisse im Überblick: 

FCH gastiert am Mittwoch im Saarlandpokal-Halbfinale in Schwalbach

22. April 2024
Am kommenden Mittwoch, den 24. April trifft der FC 08 Homburg im Halbfinale des Sparkassen-Pokals Saar auf den Saarlandligisten FV 09 Schwalbach. Anstoß in Schwalbach ist um 19 Uhr. 

U23 verliert Derby gegen Jägersburg mit 1:3 

22. April 2024
Am Freitagabend war unsere U23 am 29. Spieltag der Schröder-Liga Saar beim Tabellendritten FSV Jägersburg zu Gast. Im Derby mussten sich die Homburger mit 1:3 geschlagen geben. 
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner