Die Achtelfinalpartie im Sparkassen-Pokal Saar zwischen dem FC 08 Homburg und dem SV Hellas Bildstock findet am Dienstag, den 08. November um 19 Uhr in Bildstock statt.
In Absprache mit dem Heimverein und dem Saarländischen Fußballverband wurde die Achtelfinal-Begegnung des FC 08 Homburg im Sparkassen-Pokal Saar gegen den SV Hellas Bildstock auf Dienstag, den 08. November terminiert. Anstoß ist um 19 Uhr in Bildstock auf dem Kunstrasenplatz am Maybacher Weg in Bildstock.
Am kommenden Mittwoch, den 29. März tritt der FC 08 Homburg im Viertelfinale des Sparkassen-Pokals Saar beim FV Eppelborn an. Anstoß beim Saarlandligisten ist um 19 Uhr auf dem Kunstrasenplatz in Eppelborn.
Die U23 des FC 08 Homburg konnte am gestrigen Sonntag in der Schröder-Liga Saar einen 4:1-Heimsieg gegen die FSG Ottweiler/Steinbach feiern. Die Grün-Weißen übernehmen damit in der Liga wieder die Tabellenführung.
Am heutigen Samstagnachmittag war der FC 08 Homburg am 24. Spieltag der Regionalliga Südwest beim KSV Hessen Kassel zu Gast. Im Kasseler Auestadion mussten sich die Homburger den Löwen vor 1.670 Zuschauern mit 0:2 geschlagen geben.
Am kommenden Sonntag, den 26. März empfängt die U23 des FC 08 Homburg am 24. Spieltag der Schröder-Liga Saar die FSG Ottweiler/Steinbach. Anstoß der Partie ist um 15 Uhr auf dem Homburger Jahnplatz.