Skip to main content
8. November 2023

Terminierung des DFB-Pokal-Achtelfinals gegen den FC St. Pauli

Soeben hat der Deutsche Fußballbund die zeitgenauen Terminierungen der Achtelfinal-Begegnungen des DFB-Pokals 2023/24 veröffentlicht. Der FC 08 Homburg empfängt am Dienstag, den 05. Dezember um 20:45 Uhr den FC St. Pauli. 

Rund eine Woche ist es nun her, dass wir mit einem 2:1-Sieg in der 2. Runde des DFB-Pokals gegen die SpVgg Greuther Fürth ins Achtelfinale eingezogen sind. Nach der Auslosung am Sonntag, die uns den FC St. Pauli als Gegner beschert hat, wurden heute vom DFB die zeitgenauen Ansetzungen der Achtelfinal-Partien vorgenommen. 

Demnach empfängt unser FC 08 Homburg am Dienstag, den 05. Dezember den aktuellen Tabellenführer der 2. Bundesliga. Anstoß der Partie ist um 20:45 Uhr im Homburger Waldstadion. 

Wir freuen uns auf die Partie gegen den FC St. Pauli und einen weiteren tollen Pokalabend, den wir gemeinsam im Waldstadion erleben dürfen! Wie bereits in den vergangenen Spielen, hoffen wir auch in dieser Partie wieder auf eure tolle und lautstarke Unterstützung!

Sobald wir mit dem Ticketvorverkauf starten können, informieren wir wie gewohnt auf unseren Kanälen darüber. Bis dahin bitten wir, von Ticketanfragen und -reservierungen abzusehen. 

DIE LETZTEN NEWS


SC Freiburg II zu Gast im Waldstadion 

16. Oktober 2026
Am kommenden Sonntag, den 18. Oktober empfängt unser FC 08 Homburg am 12. Spieltag der Regionalliga Südwest die U23 des SC Freiburg. Anstoß im Waldstadion ist um 14 Uhr.

Fanbus zum Auswärtsspiel beim SSV Ulm

15. Oktober 2026
Ab sofort sind die Fanbus-Tickets für unser nächstes Auswärtsspiel beim SSV Ulm 1846 Fußball am Sonntag, den 25. Oktober erhältlich.

Christian Streich begeistert knapp 600 Besucher im Waldstadion

15. Oktober 2026
Gestern Abend war Christian Streich mit seinem Programm „Die Bücher meines Lebens“ im Rahmen der HomBuch 2026 zu Gast im Waldstadion. Mit nahezu 600 Besucherinnen und Besuchern war die gelungene Veranstaltung die bisher bestbesuchte in der Geschichte der HomBuch.

Sanierungsarbeiten am Marathontor im Waldstadion gestartet

14. Oktober 2026
Die Stadt Homburg hat mit ersten Sanierungsarbeiten am Homburger Waldstadion begonnen. Entsprechend bleiben partiell Block 1 und die sich dort befindliche Fanbude ab dem kommenden Heimspiel vorerst geschlossen. Zudem erfolgt der Zugang zum Heim-Stehplatzbereich über den Block 2.

U23 muss erste Saisonniederlage hinnehmen 

12. Oktober 2026
Am gestrigen Sonntag musste unsere U23 am 11. Spieltag der Verbandsliga Nord/Ost ihre erste Saisonniederlage hinnehmen, nachdem man der FSG 08 Schiffweiler-Landsweiler zu Hause mit 0:3 unterlag. Die Grün-Weißen bleiben aber weiterhin Tabellenführer.
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner