28. Februar 2022

Terminierung des 30. Spieltages

Die Regionalliga Südwest hat heute die zeitgenaue Ansetzung des 30. Spieltages der Saison 2021/22 bekannt gegeben.

Damit steht nun fest, dass das Heimspiel des FC 08 Homburg gegen die TSG Balingen am Samstag, den 26. März 2022 um 14 Uhr im Waldstadion stattfindet.

Die nächsten zeitgenauen Ansetzungen werden im Anschluss an die weiteren Terminierungen in den übergeordneten Spielklassen, voraussichtlich Mitte März, vorgenommen. In Folge von Pandemie-bedingten behördlichen Anordnungen oder Vorgaben sowie sicherheitsrelevanten Ereignissen kann es allerdings jederzeit noch zu Terminänderungen kommen. Diese werden dann gegebenenfalls wie gewohnt von uns bekannt gegeben.

DIE LETZTEN NEWS


Ergebnisse aus dem Jugend-Leistungsbereich I 29.11. 

29. November 2022
Auch die meisten Mannschaften aus unserem Jugend-Leistungsbereich waren am vergangenen Wochenende im Einsatz. Hier die Ergebnisse im Überblick: 

2:0-Heimsieg gegen den FC Rot-Weiß Koblenz 

26. November 2022
Am heutigen Samstagnachmittag empfing der FC 08 Homburg den FC Rot-Weiß Koblenz zum Rückrundenauftakt der Regionalliga Südwest 2022/23. Vor rund 900 Zuschauern setzten sich die Grün-Weißen im Waldstadion gegen den Tabellenletzten mit 2:0 durch. 

Terminierung der Spieltage 21 bis 24 

26. November 2022
Die Regionalliga Südwest hat gestern die zeitgenauen Ansetzungen der Spieltage 21 bis 24 nach der Winterpause bekannt gegeben. 

Gerd Schwickert verstorben 

25. November 2022
Der FC 08 Homburg trauert um seinen ehemaligen Spieler, Trainer und Geschäftsführer Gerd Schwickert. Am Dienstag ist Schwickert im Alter von 73 Jahren verstorben. 

„Sport trifft Kultur“ – Weihnachtssingen im Waldstadion 

25. November 2022
Nachdem die Premiere im vergangenen Jahr coronabedingt verschoben werden musste, kann das Weihnachtssingen des Kreis-Chorverbandes Homburg in Zusammenarbeit mit dem FC 08 Homburg im Waldstadion in diesem Jahr stattfinden. Termin ist Freitag, der 16. Dezember von 19 bis 21 Uhr. 

© FC 08 Homburg-Saar e.V.