31. März 2022

Terminierung der Spieltage 35 – 38

Die Regionalliga Südwest hat die zeitgenauen Ansetzungen für die restlichen Spieltage der Saison 2021/22 bekannt gegeben.

Am 35. Spieltag ist der FC 08 Homburg am Sonntag, den 24. April um 14 Uhr beim VfB Stuttgart II zu Gast. Am 36. Spieltag steht für die Homburger das letzte Heimspiel in der Regionalliga Südwest-Saison 2021/22 an: Am Samstag, den 30. April empfängt man den FSV Frankfurt im Homburger Waldstadion. Anstoß der Partie ist um 14 Uhr. Die Partien der letzten beiden Spieltage finden wie üblich alle parallel samstags um 14 Uhr statt. Am vorletzten Spieltag (07. Mai) sind die Homburger jedoch spielfrei. Zum Saisonabschluss sind die Grün-Weißen am letzten Spieltag, am Samstag, den 14. Mai, bei der SV 07 Elversberg zu Gast. Anstoß in der URSAPHARM-Arena an der Kaiserlinde ist um 14 Uhr. 

In Folge von Pandemie-bedingten behördlichen Anordnungen oder Vorgaben sowie sicherheitsrelevanten Ereignissen kann es allerdings jederzeit noch zu Terminänderungen kommen. Diese werden dann gegebenenfalls wie gewohnt von uns bekannt gegeben.

DIE LETZTEN NEWS


Neues Trainerteam für die U12 

30. Juni 2022
Die U12 des FC 08 Homburg geht mit einem neuen Trainerteam in die neue Saison. Michael Freyler und Mika Gilcher übernehmen die Mannschaft im Sommer. 

Vertragsverlängerung für Mika Gilcher

29. Juni 2022
Mika-Louis Gilcher wird dem FC 08 Homburg weiter langfristig erhalten bleiben. Der 19-Jährige verlängert seinen Profivertrag vorzeitig bis 2024. 

 Saisonabschlussfahrt der U17 in den Europa-Park 

29. Juni 2022
Am vergangenen Samstag ging es für unsere U17 nach einer unter dem Strich erfolgreichen Saison zur Abschlussfahrt in den Europapark. 

Erfolgreiche Jugend-Stadtmeisterschaften für den FCH

28. Juni 2022
Am vergangenen Wochenende fanden am Homburger Waldstadion die diesjährigen Homburger Jugend-Stadtmeisterschaften statt. Der FC 08 Homburg lag mit seinen Mannschaften in fast allen Altersklassen ganz vorne. 

Rahmenspielplan 2022/23

27. Juni 2022
Am heutigen Montagnachmittag hat die Spielkommission der Regionalliga Südwest den Rahmenspielplan der Saison 2022/23 veröffentlicht. Der FC 08 Homburg startet Anfang August in Koblenz und beendet die Saison Ende Mai in Hoffenheim. 

© FC 08 Homburg-Saar e.V.