Skip to main content
22. Oktober 2020

Terminierung der Spieltage 17-19

Die Regionalliga Südwest hat am heutigen Donnerstag die zeitgenauen Ansetzungen der Spieltage 17-19 in der diesjährigen Saison bekanntgegeben.

Nachdem die DFL die Spiele der Lizenzligen bis zum 16. Dezember 2020 terminiert hat, konnten nun auch von der Regionalliga Südwest die weiteren Spielansetzungen vorgenommen werden.

Für unseren FCH steht am 17. Spieltag zuhause ein Heimspiel gegen den TSG Balingen an. Die Partie wird samstags am 28. November um 14 Uhr ausgetragen. Beim darauffolgenden Auswärtsspiel gastiert man am Samstag, den 05. Dezember, um 14 Uhr in Steinbach. Das letzte Heimspiel für unseren FCH vor der Winterpause findet am Samstag, den 12. Dezember, um 14 Uhr gegen die Zweitvertretung des SC Freiburg statt.

Die Ansetzungen des 20. Spieltags, das letzte Spiel vor der Winterpause, sowie alle weiteren Partien im neuen Jahr werden dann zu gegebener Zeit terminiert und bekanntgegeben. In Folge von Pandemie-bedingten behördlichen Anordnungen/Vorgaben und sicherheitsrelevanten Ereignissen kann es aber jederzeit zu Terminänderungen kommen. Diese werden dann wie gewohnt von uns bekanntgeben.

DIE LETZTEN NEWS


Neuer Stadioncaterer beim FCH

13. Juni 2024
Der FC 08 Homburg startet mit dem Homburger Unternehmen TOB events mit einem neuen Stadioncaterer in die neue Saison 2024/25. Fleisch Schwamm sowie die Karlsberg Brauerei bleiben als Partner weiterhin mit an Bord. 

Ramzi Ferjani verstärkt den FCH

12. Juni 2024
Der FC 08 Homburg hat einen weiteren Neuzugang für die Defensive verpflichtet. Der 23-jährige Ramzi Ferjani kommt vom Drittligisten FC Erzgebirge Aue und erhält in Homburg einen Zwei-Jahres-Vertrag. 

Strafe wegen Einsatz von Pyrotechnik

11. Juni 2024
Der FC 08 Homburg ist wegen des Zündens von Pyrotechnik durch seine Anhänger im Saarlandpokal-Finale gegen den 1. FC Saarbrücken zu einer Geldstrafe in Höhe von 1.200,- Euro verurteilt worden. 

Neue Vereinssatzung

7. Juni 2024
Die auf der Mitgliederversammlung am 19. Februar von den anwesenden Mitgliedern verabschiedete neue Vereinssatzung wurde nun vor wenigen Tagen im letzten Schritt erfolgreich ins Vereinsregister eingetragen.

FCH verpflichtet Tim Littmann 

6. Juni 2024
Mit Tim Littmann hat der FC 08 Homburg einen weiteren Neuzugang zu vermelden. Der 22-jährige Verteidiger wechselt vom Ligakontrahenten SGV Freiberg zu den Grün-Weißen und wird mit einem Zwei-Jahres-Vertrag ausgestattet. 
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner