Skip to main content
6. Februar 2024

Tag 9 im Winter-Trainingslager in Belek 

Nach einer kurzen Laufeinheit am Morgen, ging es heute Mittag für den FCH-Tross zurück nach Deutschland. Dort landete man gegen 15 Uhr in Saarbrücken. Damit geht ein erfolgreiches Trainingslager in Belek zu Ende. 

Um 8:30 Uhr stand für die Mannschaft kurz vor der Abreise zum Abschluss noch eine kurze Laufeinheit auf dem Platz auf dem Programm. Nach einem letzten gemeinsamen Frühstück ging es gegen 10 Uhr Richtung Flughafen Antalya. Um 13 Uhr Ortszeit hob man mit dem Flieger zum Flughafen Saarbrücken ab.

Gegen 15 Uhr deutscher Zeit landete der FCH-Tross und wurde von unserem Busfahrer Johannes mit dem Mannschaftbus sicher wieder nach Homburg gebracht. Dort trennten sich die Wege der Gruppe, die nun zwei Tage frei hat. Am Sonntag steht dann das nächste Testspiel gegen die TSG 1899 Hoffenheim II an. Ort und Uhrzeit werden noch bekanntgegeben. 

Damit geht ein erfolgreiches Winter-Trainingslager in Belek zu Ende. 

DIE LETZTEN NEWS


Weitere Verlängerungen bei der U23

17. Juni 2024
Mit Marco Streichsbier, Mina Ibrahim, Constantin Fath und Jonas Pfeiffer bleiben vier weitere Spieler der Homburger U23 erhalten. 

Abgänge bei der U23

17. Juni 2024
 Mit Marc Neu, Emre Sah, Hussain Fakih, Lukas Kupper, Jonas Holzweißig, Nicholas Modeste und Lorenzo Hernandez werden sieben Spieler die Homburger U23 verlassen. 

Führungsspieler verlängern bei der U23

16. Juni 2024
Mit Joel Ebler, Boris Becker und Murat Adigüzel bleiben der Homburger U23 drei wichtige Führungsspieler erhalten. Alle drei werden auch in der kommenden Saison für die Grün-Weißen auflaufen.

Tim Weber verstärkt die U23

15. Juni 2024
Die Homburger U23 hat mit Tim Weber einen Neuzugang für die kommende Spielzeit zu vermelden. Der 20-jährige Defensivspieler kommt vom Ligakontrahenten SV Saar 05 Saarbrücken. 

Ausbau der Partnerschaft mit der Kreissparkasse Saarpfalz

14. Juni 2024
Nach bereits langjähriger bestehender Zusammenarbeit werden der FC 08 Homburg und die Kreissparkasse Saarpfalz ihre Partnerschaft in Zukunft weiter ausbauen. 
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner