Skip to main content
18. Februar 2023

Tag 8 im Winter-Trainingslager

Am heutigen achten Tag im Winter-Trainingslager des FC 08 Homburg in Lara stand am Morgen zunächst eine Trainingseinheit auf dem Platz an. Im Anschluss ging es für den FCH-Tross nach Antalya, wo man gemeinsam den Nachmittag verbrachte. 

Nach dem Frühstück ging es wie jeden Tag um 09:30 Uhr auf den Trainingsplatz. Dort stand heute besonders der Spielaufbau als Trainingsinhalt im Fokus. 

Nach dem gemeinsamen Mittagessen stand am Nachmittag Teambuilding auf dem Programm. Zunächst ging es mit dem Bus zu einem Wasserfall in Lara. Im Anschluss verbrachten Mannschaft, Trainer- und Betreuerteam den Nachmittag gemeinsam in Antalya. Dort hatte jeder die Möglichkeit, sich die Stadt und den Hafen anzusehen. Gegen Abend brachte der Bus die Truppe dann wieder zurück ins Teamhotel nach Lara, wo man den letzten Abend im Winter-Trainingslager gemeinsam ausklingen lässt. 

Morgen Nachmittag geht es dann nach gut einer Woche in der Türkei zurück nach Deutschland. Aber erst einmal steht morgen früh noch die letzte Trainingseinheit in Lara an. 

DIE LETZTEN NEWS


U23 mit 3:3-Remis gegen Bliesmengen-Bolchen

15. April 2024
Am gestrigen Sonntag trennten sich unsere U23 und der SV Bliesmengen-Bolchen am 28. Spieltag der Schröder-Liga Saar auf dem Homburger Jahnplatz mit einem 3:3-Remis. 

FCH mit furiosem 5:3-Auswärtssieg in Offenbach 

12. April 2024
Am heutigen Freitagabend war der FC 08 Homburg am 29. Spieltag der Regionalliga Südwest bei den Kickers Offenbach zu Gast. Vor rund 6.100 Zuschauern im Stadion am Bieberer Berg drehten die Homburger einen 0:3-Rückstand in einen 5:3-Auswärtssieg gegen den OFC. 

U23 empfängt am Sonntag den SV Bliesmengen-Bolchen

12. April 2024
Am kommenden Sonntag, den 14. April empfängt unsere U23 am 28. Spieltag der Schröder-Liga Saar den SV Bliesmengen-Bolchen. Anstoß auf dem Homburger Jahnplatz ist um 16 Uhr. 

Blutspendeaktion an der Homburger Uniklinik

12. April 2024
Am gestrigen Donnerstagabend nahm der FC 08 Homburg gemeinsam mit der SV Elversberg und dem 1. FC Saarbrücken an einer Blutspendeaktion an der Homburger Uniklinik teil. Trainer und Spieler spenden gemeinsam ihr Blut. 

Fanbus zum Saarlandpokal-Halbfinalspiel in Schwalbach

11. April 2024
Zu unserem Saarlandpokal-Halbfinalspiel am Mittwoch, den 24. April um 19 Uhr beim FV 09 Schwalbach bieten wir einen Fanbus an. Bustickets sind ab sofort auf unserer Geschäftsstelle zum Preis von 5,- Euro erhältlich. 
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner