Skip to main content
4. Juli 2024

Tag 5 im Sommer-TL

Am heutigen fünften Tag im Trainingslager im Kleinwalsertal ging es vormittags zu einer Trainingseinheit auf den Platz. Nachmittags stand Teambuilding auf dem Programm. 

Nach dem Frühstück ging es wie jeden Tag um 10 Uhr zum Training auf den Platz nahe des Teamhotels. Dort standen heute neben taktischen Elementen auch ein kleines Turnier auf dem Programm. Am Ende hieß das Siegerteam „Magenta“. 

Das Siegerteam des Trainingsturniers

Nach dem Mittagessen ging es zu den Latschenkiefer-Plantagen von unserem Hauptsponsor Allgäuer Latschenkiefer nach Bommen. Nach einer kleinen Führung durch die Plantagen und interessanten Fakten rund um die Allgäuer Latschenkiefer-Anpflanzung und -produktion ging es auf Einladung unseres Hauptsponsors, wie bereits in den vergangenen Jahren auch, auf die Almhütte zum Teamabend. Bei leckerem Essen, toller Musik und netten Gesprächen wurde der Abend in gemütlichem Beisammensein verbracht. Anschließend ging es zurück nach Hirschegg, wo morgen wieder zwei knackige Trainingseinheiten auf dem Programm stehen. 

Wir bedanken uns ganz herzlich bei den beiden Geschäftsführern unseres Hauptsponsors Dr. Theiss Naturwaren, Giuseppe Nardi und Dr. Peter Theiss, sowie Allgäuer Latschenkiefer für die Einladung und den tollen Abend. 

DIE LETZTEN NEWS


FCH gastiert am Freitag im Saison-Eröffnungsspiel in Trier 

24. Juli 2024
Am kommenden Freitag, den 26. Juli trifft der FC 08 Homburg im Eröffnungsspiel der Regionalliga Südwest 2024/25 auf den SV Eintracht Trier 05. Anstoß im Trierer Moselstadion ist um 19 Uhr. 

Ticket-Vorverkauf fürs Eröffnungsspiel in Trier – Fanbus ausverkauft

23. Juli 2024
Tickets für unser Saison-Eröffnungsspiel der Regionalliga Südwest 2024/25 am kommenden Freitag, den 26. Juli um 19 Uhr beim SV Eintracht Trier 05 können im Vorverkauf erworben werden. Es wird dringend empfohlen, diesen zu nutzen. Zudem sind unsere Fanbusse nach Trier nun ausverkauft. 

Kevin Kämmerling verstärkt die U23

23. Juli 2024
Ein weiterer Neuzugang verstärkt die Homburger U23 in der neuen Spielzeit in der Schröder-Liga Saar. Der 18-jährige Kevin Kämmerling wechselt vom TuS Wiebelskirchen zu den Grün-Weißen. 

Neue Fanbeauftragte beim FCH 

22. Juli 2024
Der FC 08 Homburg hat eine neue Fanbeauftragte. Gabi Seyfried wird das Amt ab sofort übernehmen und als Bindeglied zwischen Fans und Verein fungieren. 

1:1-Remis im Testspiel gegen Wiesbaden

20. Juli 2024
Am heutigen Samstagnachmittag empfing der FC 08 Homburg im letzten Testspiel der Sommervorbereitung den SV Wehen Wiesbaden. Vom Drittligisten trennten sich die Grün-Weißen im Waldstadion mit einem 1:1-Unentschieden. 
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner