Skip to main content
13. Februar 2023

Tag 3 im Winter-Trainingslager 

Am heutigen dritten Tag im Winter-Trainingslager des FC 08 Homburg in Lara stand am Morgen zunächst eine Athletikeinheit auf dem Programm, ehe am Nachmittag wieder spielerische Aspekte trainiert wurden. 

Nach dem Frühstück ging es um 09:30 Uhr zur ersten Einheit des Tages auf den Platz am Hotel. Hier stand eine Athletikeinheit mit Alexander Downey aus dem GROUNDUP-Team auf dem Programm. An sechs Stationen wurden die Spieler mit verschiedenen Übungen gefordert. Nach der intensiven Einheit konnte sich die Mannschaft beim Mittagessen und der Mittagspause etwas ausruhen, ehe es am Nachmittag wieder auf den Platz ging. 

Hier standen dann wieder spielerische Aspekte mit dem Ball im Mittelpunkt. David Salfeld konnte nach seinen Rückenproblemen heute wieder mit der Mannschaft trainieren. Mart Ristl und Niklas Knichel trainierten weiterhin individuell mit Physiotherapeut Lukas Schwegel. Mit dem gemeinsamen Abendessen neigt sich der dritte Tag im Trainingslager in Lara nun dem Ende zu. 

Am morgigen Dienstag steht ein Testspiel gegen den rumänischen Zweitligisten ACSM Politehnica Iasi an. Die Partie findet um 15 Uhr Ortszeit (13 Uhr deutscher Zeit) in Belek statt. Es ist geplant, dass wir die Partie live über unseren Youtube-Kanal streamen. 

DIE LETZTEN NEWS


Weitere Verlängerungen bei der U23

17. Juni 2024
Mit Marco Streichsbier, Mina Ibrahim, Constantin Fath und Jonas Pfeiffer bleiben vier weitere Spieler der Homburger U23 erhalten. 

Abgänge bei der U23

17. Juni 2024
 Mit Marc Neu, Emre Sah, Hussain Fakih, Lukas Kupper, Jonas Holzweißig, Nicholas Modeste und Lorenzo Hernandez werden sieben Spieler die Homburger U23 verlassen. 

Führungsspieler verlängern bei der U23

16. Juni 2024
Mit Joel Ebler, Boris Becker und Murat Adigüzel bleiben der Homburger U23 drei wichtige Führungsspieler erhalten. Alle drei werden auch in der kommenden Saison für die Grün-Weißen auflaufen.

Tim Weber verstärkt die U23

15. Juni 2024
Die Homburger U23 hat mit Tim Weber einen Neuzugang für die kommende Spielzeit zu vermelden. Der 20-jährige Defensivspieler kommt vom Ligakontrahenten SV Saar 05 Saarbrücken. 

Ausbau der Partnerschaft mit der Kreissparkasse Saarpfalz

14. Juni 2024
Nach bereits langjähriger bestehender Zusammenarbeit werden der FC 08 Homburg und die Kreissparkasse Saarpfalz ihre Partnerschaft in Zukunft weiter ausbauen. 
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner