21. Juli 2020

Sparkassen-Pokal Saar

Im Rahmen einer (Video-) Konferenz beim Saarländischen Fußballverband wurde heute mit den noch teilnehmenden Vereinen die weiteren Schritte für die Fortführung des Sparkassen-Pokals Saar 2019/20 besprochen. Zudem wurde das Halbfinale ausgelost.

Am Dienstagnachmittag fand beim Saar-FV eine Zusammenkunft der noch im Sparkassen-Pokal Saar verbliebenen Vereine statt. Intensiv wurden die weitere Vorgehensweise und die Modalitäten für den noch laufenden Pokal-Wettbewerb diskutiert. Demnach findet das Viertelfinale beim TuS Herrensohr am 15. August nach aktuellem Stand wohl ohne Zuschauer statt.

Gleichzeitig wurde im Rahmen der heutigen Konferenz auch das Halbfinale ausgelost. Sollte der FC 08 Homburg in Herrensohr gewinnen, wird man im Halbfinale am 18. August auf den Sieger der Partie FV Diefflen gegen den 1. FC Saarbrücken treffen. Sollte sich der FCS in dieser Partie durchsetzen wird das Spiel in Homburg stattfinden.

DIE LETZTEN NEWS


FCH mit 0:0 beim VfB Stuttgart II

1. Oktober 2022
Am heutigen Samstagnachmittag war der FC 08 Homburg am 10. Spieltag der Regionalliga Südwest 2022/23 beim VfB Stuttgart II zu Gast. Im Robert-Schlienz-Stadion trennten sich die beiden Mannschaften mit einem 0:0-Unentschieden. 

U23 empfängt am Sonntag den FV Siersburg

30. September 2022
Am kommenden Sonntag, den 02. Oktober empfängt die U23 des FC 08 Homburg am 11. Spieltag der Schröder-Liga Saar 2022/23 den FV Siersburg. Anstoß der Partie ist um 16 Uhr auf dem Homburger Jahnplatz. 

FCH gastiert beim VfB Stuttgart II 

29. September 2022
Am kommenden Samstag, den 01. Oktober ist der FC 08 Homburg am 10. Spieltag der Regionalliga Südwest 2022/23 beim VfB Stuttgart II zu Gast. Anstoß der Partie ist um 14 Uhr im Stuttgarter Robert-Schlienz-Stadion. 

FCH trifft im Saarlandpokal auf die SF Obersalbach

29. September 2022
Seit gestern Abend steht endgültig fest, gegen wen der FC 08 Homburg in der 5. Runde des Sparkassen-Pokals Saar antritt: Es geht zu den Sportfreunden Obersalbach. 

FCH beim „Türen auf mit der Maus“-Tag 2022

28. September 2022
Am kommenden Montag, den 03. Oktober findet deutschlandweit der „Türen auf mit der Maus“-Tag der „Sendung mit der Maus“ statt. Auch der FC 08 Homburg ist in diesem Jahr mit dabei und bietet Führungen durch das Waldstadion an.

© FC 08 Homburg-Saar e.V.