21. Juli 2020

Sparkassen-Pokal Saar

Im Rahmen einer (Video-) Konferenz beim Saarländischen Fußballverband wurde heute mit den noch teilnehmenden Vereinen die weiteren Schritte für die Fortführung des Sparkassen-Pokals Saar 2019/20 besprochen. Zudem wurde das Halbfinale ausgelost.

Am Dienstagnachmittag fand beim Saar-FV eine Zusammenkunft der noch im Sparkassen-Pokal Saar verbliebenen Vereine statt. Intensiv wurden die weitere Vorgehensweise und die Modalitäten für den noch laufenden Pokal-Wettbewerb diskutiert. Demnach findet das Viertelfinale beim TuS Herrensohr am 15. August nach aktuellem Stand wohl ohne Zuschauer statt.

Gleichzeitig wurde im Rahmen der heutigen Konferenz auch das Halbfinale ausgelost. Sollte der FC 08 Homburg in Herrensohr gewinnen, wird man im Halbfinale am 18. August auf den Sieger der Partie FV Diefflen gegen den 1. FC Saarbrücken treffen. Sollte sich der FCS in dieser Partie durchsetzen wird das Spiel in Homburg stattfinden.

DIE LETZTEN NEWS


U23: Letztes Saisonspiel in Neunkirchen

27. Mai 2022
Am morgigen Samstag, den 28. Mai steht für die U23 des FC 08 Homburg das letzte Saisonspiel der Schröder-Liga Saar 2021/22 an. Um 15:30 Uhr ist man Neunkircher Ellenfeldstadion bei der Borussia Neunkirchen zu Gast. 

Nicolas Jörg erhält Ausbildungsvertrag beim FCH

26. Mai 2022
U19-Spieler Nicolas Jörg erhält beim FC 08 Homburg einen Ausbildungsvertrag, mit dem er perspektivisch an den Aktivenbereich herangeführt werden soll. 

Fabian Eisele wechselt zum FC 08 Homburg

25. Mai 2022
Fabian Eisele wird sich im Sommer dem FC 08 Homburg anschließen. Der 27-jährige Mittelstürmer, der aus der Regionalliga Nordost von Carl Zeiss Jena kommt, erhält in Homburg einen Vertrag bis Juni 2024.  

Sichtungstraining Nachwuchsabteilung

24. Mai 2022
Die Jugendabteilung des FC 08 Homburg veranstaltet am kommenden Montag, den 30. Mai ein Sichtungstraining für die Jahrgänge 2012 und 2013. 

Ergebnisse aus dem Jugend-Leistungsbereich I 23.05.

23. Mai 2022
Auch die Mannschaften unseres Jugend-Leistungsbereiches waren am vergangenen Wochenende im Einsatz. Hier die Ergebnisse im Überblick: 

© FC 08 Homburg-Saar e.V.