21. Juli 2020

Sparkassen-Pokal Saar

Im Rahmen einer (Video-) Konferenz beim Saarländischen Fußballverband wurde heute mit den noch teilnehmenden Vereinen die weiteren Schritte für die Fortführung des Sparkassen-Pokals Saar 2019/20 besprochen. Zudem wurde das Halbfinale ausgelost.

Am Dienstagnachmittag fand beim Saar-FV eine Zusammenkunft der noch im Sparkassen-Pokal Saar verbliebenen Vereine statt. Intensiv wurden die weitere Vorgehensweise und die Modalitäten für den noch laufenden Pokal-Wettbewerb diskutiert. Demnach findet das Viertelfinale beim TuS Herrensohr am 15. August nach aktuellem Stand wohl ohne Zuschauer statt.

Gleichzeitig wurde im Rahmen der heutigen Konferenz auch das Halbfinale ausgelost. Sollte der FC 08 Homburg in Herrensohr gewinnen, wird man im Halbfinale am 18. August auf den Sieger der Partie FV Diefflen gegen den 1. FC Saarbrücken treffen. Sollte sich der FCS in dieser Partie durchsetzen wird das Spiel in Homburg stattfinden.

DIE LETZTEN NEWS


U23: 1:1 im Testspiel gegen den FK Pirmasens II 

30. Januar 2023
Am vergangenen Samstag bestritt die U23 des FC 08 Homburg ein Testspiel gegen den FK 03 Pirmasens II auf dem Homburger Jahnplatz. Die Partie endete mit einem 1:1-Unentschieden. 

FCH mit 4:0-Sieg im Testspiel gegen Union Sportive Hostert

28. Januar 2023
Am heutigen Samstagnachmittag stand für den FC 08 Homburg das erste Testspiel nach der Winterpause an. Auf der Dr. Theiss-Sportanlage am heimischen Homburger Waldstadion besiegten die Grün-Weißen den luxemburgischen Erstligisten Union Sportive Hostert mit 4:0. 

Update: Testspiel gegen Union Sportive Hostert

25. Januar 2023
Das für kommenden Samstag, den 28. Januar geplante Testspiel des FC 08 Homburg gegen Union Sportive Hostert kann wie geplant stattfinden. Anstoß ist um 14 Uhr auf der Dr. Theiss Sportanlage am Homburger Waldstadion. 

FC 08 Homburg startet in die Wintervorbereitung 

23. Januar 2023
Am heutigen Montagmorgen startete der FC 08 Homburg in die Vorbereitung auf die restliche Rückrunde der Regionalliga Südwest 2022/23. Um 10 Uhr bat Cheftrainer Timo Wenzel seine Mannschaft zum Trainingsauftakt am Waldstadion. 

Erfolgreiches Jugend-Hallenturnier des FCH 

18. Januar 2023
Am vergangenen Wochenende fand in Erbach das Jugend-Hallenturnier des FC 08 Homburg statt. Mannschaften der G- bis C-Jugend traten an zwei Turniertagen gegeneinander an. In der C-Jugend konnte sich unsere U15 den Turniersieg sichern.

© FC 08 Homburg-Saar e.V.