STARTSEITE I NEWSCENTER I NEWSARCHIV I
Servicezeiten der Geschäftsstelle werden angepasst
Nach der langen Sommerpause öffnet die Geschäftsstelle des FC 08 Homburg ab Dienstag, den 4. August, wieder für den Publikumskehr. Ab dann gelten auch unsere neuen Servicezeiten.
Die Geschäftsstelle mit angeschlossenem Fanshop in der Homburger Innenstadt wird ab dem 4. August dauerhaft zu folgenden Öffnungszeiten für den Publikumsverkehr öffnen:
Montags – geschlossen
Dienstag – 10 bis 13 Uhr
Mittwoch – 10 bis 13 Uhr
Donnerstag – 10 bis 13 Uhr und 14 bis 18 Uhr
Freitag – 10 bis 13 Uhr
Außerhalb der Öffnungszeiten können dringende Anfragen weiterhin per Mail an info@fc08homburg.de gesendet werden. Selbstverständlich kann man unser Team auch über die Social-Media-Kanäle des Vereins kontaktieren.
Beim Betreten der Geschäftsstelle gilt auch weiterhin die Abstandsregelung und eine Maskenpflicht. Für alle weiteren Schutzmaßnahmen ist gesorgt, denn eure Sicherheit und Gesundheit liegen uns am Herzen. Demzufolge ist auch kontaktloses Bezahlen möglich aber nicht zwingend erforderlich. Auf der Geschäftsstelle werden allen gängigen Bezahl-Karten sowie Apple Pay akzeptiert.