6. Mai 2022

Serkan Göcer verlässt den FCH im Sommer

Serkan Göcer wird den FC 08 Homburg im Sommer verlassen und sich dem SC Fortuna Köln in der Regionalliga West anschließen. 

Mittelfeldspieler Serkan Göcer wird den FCH im Sommer auf eigenen Wunsch verlassen. Der 28-Jährige wird ab Juli zum SC Fortuna Köln in der Regionalliga West wechseln. Göcer kam im Juli 2019 von den Kickers Offenbach nach Homburg. Seitdem bestritt er 49 Pflichtspiele für die Homburger. Im September 2020 zog sich der defensive Mittelfeldstratege einen Kreuzbandriss zu und kehrte im Laufe des Beginns der aktuellen Saison wieder auf den Platz zurück. Der FC 08 Homburg bedankt sich bei Serkan Göcer für die vergangenen Jahre und wünscht ihm auf seinem weiteren Weg alles Gute.

Auch Shako Onangolo verlässt den FCH

Auch Shako Onangolo wird den FC 08 Homburg im Sommer verlassen. Am vergangenen Wochenende wurde der 21-Jährige bereits vor dem Heimspiel gegen den FSV Frankfurt offiziell verabschiedet. Onangolo kam im Januar dieses Jahres nach Homburg und bestritt seitdem alle 15 Pflichtspiele für die Grün-Weißen. Der FC 08 Homburg bedankt sich bei Onangolo für seinen Einsatz in den vergangenen Monaten und wünscht ihm auf seinem weiteren Weg alles Gute. 

DIE LETZTEN NEWS


U23: 1:1 im Testspiel gegen den FK Pirmasens II 

30. Januar 2023
Am vergangenen Samstag bestritt die U23 des FC 08 Homburg ein Testspiel gegen den FK 03 Pirmasens II auf dem Homburger Jahnplatz. Die Partie endete mit einem 1:1-Unentschieden. 

FCH mit 4:0-Sieg im Testspiel gegen Union Sportive Hostert

28. Januar 2023
Am heutigen Samstagnachmittag stand für den FC 08 Homburg das erste Testspiel nach der Winterpause an. Auf der Dr. Theiss-Sportanlage am heimischen Homburger Waldstadion besiegten die Grün-Weißen den luxemburgischen Erstligisten Union Sportive Hostert mit 4:0. 

Update: Testspiel gegen Union Sportive Hostert

25. Januar 2023
Das für kommenden Samstag, den 28. Januar geplante Testspiel des FC 08 Homburg gegen Union Sportive Hostert kann wie geplant stattfinden. Anstoß ist um 14 Uhr auf der Dr. Theiss Sportanlage am Homburger Waldstadion. 

FC 08 Homburg startet in die Wintervorbereitung 

23. Januar 2023
Am heutigen Montagmorgen startete der FC 08 Homburg in die Vorbereitung auf die restliche Rückrunde der Regionalliga Südwest 2022/23. Um 10 Uhr bat Cheftrainer Timo Wenzel seine Mannschaft zum Trainingsauftakt am Waldstadion. 

Erfolgreiches Jugend-Hallenturnier des FCH 

18. Januar 2023
Am vergangenen Wochenende fand in Erbach das Jugend-Hallenturnier des FC 08 Homburg statt. Mannschaften der G- bis C-Jugend traten an zwei Turniertagen gegeneinander an. In der C-Jugend konnte sich unsere U15 den Turniersieg sichern.

© FC 08 Homburg-Saar e.V.