Skip to main content
6. Mai 2022

Serkan Göcer verlässt den FCH im Sommer

Serkan Göcer wird den FC 08 Homburg im Sommer verlassen und sich dem SC Fortuna Köln in der Regionalliga West anschließen. 

Mittelfeldspieler Serkan Göcer wird den FCH im Sommer auf eigenen Wunsch verlassen. Der 28-Jährige wird ab Juli zum SC Fortuna Köln in der Regionalliga West wechseln. Göcer kam im Juli 2019 von den Kickers Offenbach nach Homburg. Seitdem bestritt er 49 Pflichtspiele für die Homburger. Im September 2020 zog sich der defensive Mittelfeldstratege einen Kreuzbandriss zu und kehrte im Laufe des Beginns der aktuellen Saison wieder auf den Platz zurück. Der FC 08 Homburg bedankt sich bei Serkan Göcer für die vergangenen Jahre und wünscht ihm auf seinem weiteren Weg alles Gute.

Auch Shako Onangolo verlässt den FCH

Auch Shako Onangolo wird den FC 08 Homburg im Sommer verlassen. Am vergangenen Wochenende wurde der 21-Jährige bereits vor dem Heimspiel gegen den FSV Frankfurt offiziell verabschiedet. Onangolo kam im Januar dieses Jahres nach Homburg und bestritt seitdem alle 15 Pflichtspiele für die Grün-Weißen. Der FC 08 Homburg bedankt sich bei Onangolo für seinen Einsatz in den vergangenen Monaten und wünscht ihm auf seinem weiteren Weg alles Gute. 

DIE LETZTEN NEWS


FCH verpflichtet Jermain Nischalke

22. Juni 2024
Der FC 08 Homburg hat mit Stürmer Jermain Nischalke einen weiteren Neuzugang zu vermelden. Der 21-Jährige wechselt vom 1. FC Nürnberg nach Homburg und erhält einen Ein-Jahres-Vertrag. 

FCH-Kaffee in Kooperation mit der Reismühle Kaffeemanufaktur

22. Juni 2024
Gemeinsam mit der Reismühle Kaffeemanufaktur aus Krottelbach bringt der FC 08 Homburg einen FCH-Kaffee auf den Markt. 

Torwart Lukas Hoffmann verlängert beim FCH 

22. Juni 2024
Torwart Lukas Hoffmann, der bereits seit der Winterpause fest zum Profikader gehört, wird beim FC 08 Homburg mit einem Profivertrag ausgestattet. 

Vertragsverlängerung mit Sven Sökler

21. Juni 2024
Sven Sökler wird dem FC 08 Homburg weiterhin als Co-Trainer erhalten bleiben. Zudem wird der 39-Jährige mit der Funktion des sportlichen Jugendkoordinators im Leistungsbereich weitere Aufgaben im Verein übernehmen. 

Sebastian Grafen verlässt den FCH

21. Juni 2024
Sebastian Grafen, bisheriger U19-Trainer und sportlicher Jugendkoordinator des FC 08 Homburg, wird den Verein verlassen.  
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner