Skip to main content
30. September 2020

Serkan Göcer fällt langfristig aus

Die Befürchtungen haben sich bewahrheitet: Serkan Göcer hat sich in der Partie beim KSV Hessen Kassel eine Ruptur des vorderen Kreuzbandes im linken Knie zugezogen und fällt damit langfristig aus.

30 Minuten waren in Kassel gespielt, als Serkan Göcer nach einem Homburger Angriff ohne Gegnereinwirkung zu Boden sank. Schnell war klar, dass es sich um eine größere Verletzung an seinem linken Knie handeln muss. Der Homburger Allrounder wurde unverzüglich zur Erstbehandlung in ein Krankenhaus vor Ort gebracht. Dienstag folgte eine MRT Untersuchung, die nun Gewissheit brachte: Kreuzband gerissen! Damit fällt Göcer auf unbestimmte Zeit aus. Ein herber Rückschlag für den 27-Jährigen, der sich unter Chef-Trainer Matthias Mink in die Homburger Startelf gespielt hatte und in den letzten Wochen mit starken Leistungen im Mittelfeld und als Außenverteidiger überzeugte. Wir wünschen Serkan Göcer eine schnelle und gute Genesung.

DIE LETZTEN NEWS


Ergebnisse aus der Jugendabteilung I 15.04. 

15. April 2024
Auch unsere Mannschaften aus unserer Nachwuchsabteilung waren am Wochenende im Einsatz. Hier gibt’s alle Ergebnisse im Überblick: 

U23 mit 3:3-Remis gegen Bliesmengen-Bolchen

15. April 2024
Am gestrigen Sonntag trennten sich unsere U23 und der SV Bliesmengen-Bolchen am 28. Spieltag der Schröder-Liga Saar auf dem Homburger Jahnplatz mit einem 3:3-Remis. 

FCH mit furiosem 5:3-Auswärtssieg in Offenbach 

12. April 2024
Am heutigen Freitagabend war der FC 08 Homburg am 29. Spieltag der Regionalliga Südwest bei den Kickers Offenbach zu Gast. Vor rund 6.100 Zuschauern im Stadion am Bieberer Berg drehten die Homburger einen 0:3-Rückstand in einen 5:3-Auswärtssieg gegen den OFC. 

U23 empfängt am Sonntag den SV Bliesmengen-Bolchen

12. April 2024
Am kommenden Sonntag, den 14. April empfängt unsere U23 am 28. Spieltag der Schröder-Liga Saar den SV Bliesmengen-Bolchen. Anstoß auf dem Homburger Jahnplatz ist um 16 Uhr. 

Blutspendeaktion an der Homburger Uniklinik

12. April 2024
Am gestrigen Donnerstagabend nahm der FC 08 Homburg gemeinsam mit der SV Elversberg und dem 1. FC Saarbrücken an einer Blutspendeaktion an der Homburger Uniklinik teil. Trainer und Spieler spenden gemeinsam ihr Blut. 
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner