Skip to main content
30. September 2020

Serkan Göcer fällt langfristig aus

Die Befürchtungen haben sich bewahrheitet: Serkan Göcer hat sich in der Partie beim KSV Hessen Kassel eine Ruptur des vorderen Kreuzbandes im linken Knie zugezogen und fällt damit langfristig aus.

30 Minuten waren in Kassel gespielt, als Serkan Göcer nach einem Homburger Angriff ohne Gegnereinwirkung zu Boden sank. Schnell war klar, dass es sich um eine größere Verletzung an seinem linken Knie handeln muss. Der Homburger Allrounder wurde unverzüglich zur Erstbehandlung in ein Krankenhaus vor Ort gebracht. Dienstag folgte eine MRT Untersuchung, die nun Gewissheit brachte: Kreuzband gerissen! Damit fällt Göcer auf unbestimmte Zeit aus. Ein herber Rückschlag für den 27-Jährigen, der sich unter Chef-Trainer Matthias Mink in die Homburger Startelf gespielt hatte und in den letzten Wochen mit starken Leistungen im Mittelfeld und als Außenverteidiger überzeugte. Wir wünschen Serkan Göcer eine schnelle und gute Genesung.

DIE LETZTEN NEWS


1:1-Remis am letzten Spieltag in Fulda

17. Mai 2025
Am heutigen Samstagnachmittag gastierte unser FC 08 Homburg am letzten Spieltag der Regionalliga Südwest 2024/25 bei der SG Barockstadt Fulda-Lehnerz. Zum Saisonabschluss trennten sich beide Mannschaften mit einem 1:1-Remis. 

U23 tritt am Sonntag in Brebach an 

16. Mai 2025
Am kommenden Sonntag, den 18. Mai tritt unsere U23 am vorletzten Spieltag der Schröder-Liga Saar 2024/25 beim SC Halberg Brebach an. Anstoß in Brebach ist um 15 Uhr. 

FCH gastiert am letzten Spieltag in Fulda

15. Mai 2025
Am kommenden Samstag, den 17. Mai gastiert unser FC 08 Homburg am letzten Spieltag der Regionalliga Südwest 2024/25 bei der SG Barockstadt Fulda-Lehnerz. Anstoß im Stadion der Stadt Fulda ist um 14 Uhr. 

Ergebnisse aus dem Allgäuer Latschenkiefer-NFZ I 13.05. 

13. Mai 2025
Hier findet Ihr alle Ergebnisse der Mannschaften unseres Allgäuer Latschenkiefer-Nachwuchsförderzentrums vom Wochenende im Überblick. Unter anderem machte unsere U15 einen Riesenschritt Richtung Aufstieg in die Regionalliga. Mehr dazu hier: 

U23 holt 5:2-Heimsieg gegen Herrensohr 

12. Mai 2025
Unsere U23 hat am gestrigen Sonntag am 32. Spieltag der Schröder-Liga Saar einen wichtigen 5:2-Heimsieg im Kampf um den Klassenerhalt gegen den TuS Herrensohr eingefahren. 
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner