Skip to main content
30. September 2020

Serkan Göcer fällt langfristig aus

Die Befürchtungen haben sich bewahrheitet: Serkan Göcer hat sich in der Partie beim KSV Hessen Kassel eine Ruptur des vorderen Kreuzbandes im linken Knie zugezogen und fällt damit langfristig aus.

30 Minuten waren in Kassel gespielt, als Serkan Göcer nach einem Homburger Angriff ohne Gegnereinwirkung zu Boden sank. Schnell war klar, dass es sich um eine größere Verletzung an seinem linken Knie handeln muss. Der Homburger Allrounder wurde unverzüglich zur Erstbehandlung in ein Krankenhaus vor Ort gebracht. Dienstag folgte eine MRT Untersuchung, die nun Gewissheit brachte: Kreuzband gerissen! Damit fällt Göcer auf unbestimmte Zeit aus. Ein herber Rückschlag für den 27-Jährigen, der sich unter Chef-Trainer Matthias Mink in die Homburger Startelf gespielt hatte und in den letzten Wochen mit starken Leistungen im Mittelfeld und als Außenverteidiger überzeugte. Wir wünschen Serkan Göcer eine schnelle und gute Genesung.

DIE LETZTEN NEWS


1:1-Remis im Testspiel gegen Wiesbaden

20. Juli 2024
Am heutigen Samstagnachmittag empfing der FC 08 Homburg im letzten Testspiel der Sommervorbereitung den SV Wehen Wiesbaden. Vom Drittligisten trennten sich die Grün-Weißen im Waldstadion mit einem 1:1-Unentschieden. 

Letztes Vorbereitungsspiel gegen Wiesbaden

19. Juli 2024
Am morgigen Samstag, den 20. Juli bestreitet der FC 08 Homburg sein letztes Testspiel der Sommervorbereitung gegen den Drittligisten SV Wehen Wiesbaden. Anstoß im Homburger Waldstadion ist um 14 Uhr. 

UPDATE: Fanbusse nach Trier fahren von Homburger Jugendherberge ab

19. Juli 2024
Bereits 4 Fanbusse zu unserem Regionalliga-Eröffnungsspiel gegen den SV Eintracht Trier 05 (26. Juli, 19 Uhr) sind voll. Aufgrund des überwältigenden Zuspruchs müssen wir den Abfahrtsort der Fanbusse auf Bitte der Ortspolizeibehörde an die Homburger Jugendherberge verlegen. 

Regionalliga-Livestreams über LEAGUES auch in der Saison 2024/25

18. Juli 2024
In der Saison 2024/25 bietet die Regionalliga Südwest nun schon in der dritten Spielzeit in Folge zusammen mit ihren Vereinen wieder flächendeckende, kostenpflichtige Livestreams über die Plattform LEAGUES an. 

Phillipp Steinhart verstärkt den FCH 

17. Juli 2024
Der FC 08 Homburg hat nochmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen und verpflichtet den mit über 200 absolvierten Drittliga-Spielen erfahrenen Verteidiger Phillipp Steinhart. Der 32-Jährige wird mit einem Zwei-Jahres-Vertrag ausgestattet. 
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner