Skip to main content
21. Juni 2024

Sebastian Grafen verlässt den FCH

Sebastian Grafen, bisheriger U19-Trainer und sportlicher Jugendkoordinator des FC 08 Homburg, wird den Verein verlassen. 

Die Zusammenarbeit mit dem U19-Trainer und sportlichen Jugendkoordinator Sebastian Grafen wird in beiderseitigem Einvernehmen zum Ende der Saison aufgelöst. 

Grafen kam im Sommer 2018 als Cheftrainer der U15 zum FCH. Ein Jahr später rückte er mit dem Jahrgang als Trainer in die B-Jugend auf, ehe er im Sommer 2021 die U19 übernahm, die er bis zuletzt trainierte. In der abgeschlossenen Saison übernahm der 43-Jährige zudem die Aufgabe des sportlichen Jugendkoordinators im Verein, der sich neben Jugendleiter Kai Klein, vor allem um die sportlichen Belange der Jugendabteilung kümmerte. 

Der FC 08 Homburg bedankt sich bei Sebastian Grafen für die gute Zusammenarbeit in den vergangenen Jahren und wünscht ihm für seine Zukunft alles Gute! 

DIE LETZTEN NEWS


FCH gastiert am Freitag im Saison-Eröffnungsspiel in Trier 

24. Juli 2024
Am kommenden Freitag, den 26. Juli trifft der FC 08 Homburg im Eröffnungsspiel der Regionalliga Südwest 2024/25 auf den SV Eintracht Trier 05. Anstoß im Trierer Moselstadion ist um 19 Uhr. 

Ticket-Vorverkauf fürs Eröffnungsspiel in Trier – Fanbus ausverkauft

23. Juli 2024
Tickets für unser Saison-Eröffnungsspiel der Regionalliga Südwest 2024/25 am kommenden Freitag, den 26. Juli um 19 Uhr beim SV Eintracht Trier 05 können im Vorverkauf erworben werden. Es wird dringend empfohlen, diesen zu nutzen. Zudem sind unsere Fanbusse nach Trier nun ausverkauft. 

Kevin Kämmerling verstärkt die U23

23. Juli 2024
Ein weiterer Neuzugang verstärkt die Homburger U23 in der neuen Spielzeit in der Schröder-Liga Saar. Der 18-jährige Kevin Kämmerling wechselt vom TuS Wiebelskirchen zu den Grün-Weißen. 

Neue Fanbeauftragte beim FCH 

22. Juli 2024
Der FC 08 Homburg hat eine neue Fanbeauftragte. Gabi Seyfried wird das Amt ab sofort übernehmen und als Bindeglied zwischen Fans und Verein fungieren. 

1:1-Remis im Testspiel gegen Wiesbaden

20. Juli 2024
Am heutigen Samstagnachmittag empfing der FC 08 Homburg im letzten Testspiel der Sommervorbereitung den SV Wehen Wiesbaden. Vom Drittligisten trennten sich die Grün-Weißen im Waldstadion mit einem 1:1-Unentschieden. 
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner