7. Juni 2022

Sebastian Grafen bleibt Trainer der U19

Auch in der Nachwuchsabteilung des FC 08 Homburg laufen die Planungen für die kommende Spielzeit auf Hochtouren und dementsprechend wurden bereits einige Personalentscheidungen getroffen. So wird Sebastian Grafen in seine zweite Saison als Trainer der Homburger U19 gehen.

Sebastian Grafen, der im Besitz der DFB-Elite-Jugend-Lizenz ist, ging letzte Saison mit seinem 2004er Jahrgang von der U17 hoch zur Homburger U19, der bereits der 2003er Jahrgang angehörte. Im ersten Jahr als A-Junioren-Trainer verpasste er mit seiner Mannschaft nur knapp die Aufstiegsrunde in der Regionalliga Südwest. Doch mit einer guten Ausganglage und drei Siegen aus den ersten drei Spielen in der Abstiegsrunde konnte die U19 frühzeitig den Klassenerhalt sichern.

Mit den Jahrgängen 2004 und 2005 geht Grafen nun in seine zweite Saison als U19-Trainer in der A-Junioren Regionalliga Südwest. Jugendleiter Kai Klein: „Ich freue mich sehr, dass Sebastian weiter den Weg mit uns geht und damit schon seine fünfte Saison als Jugendtrainer beim FC 08 Homburg antreten wird.“

DIE LETZTEN NEWS


Hendrik Simon verstärkt die U23 

24. Juni 2022
Der 25-jährige Hendrik Simon wird die U23 des FC 08 Homburg in der kommenden Saison in der Schröder-Liga Saar verstärken. 

Saisonfazit des Jugend-Leistungsbereiches 

24. Juni 2022
Die Saison 2021/22 in unserem Jugend-Leistungsbereich ist beendet. Zeit, um mit den Trainern ein kleines Saisonfazit zu ziehen. 

Trainingsauftakt der Profis am Montag

24. Juni 2022
Am kommenden Montag, den 27. Juni startet die Profimannschaft des FC 08 Homburg in die Vorbereitung auf die Saison 2022/23. Trainingsauftakt ist um 10:30 Uhr. 

Profivertrag für Corvin Ayers 

23. Juni 2022
Neben Jonas Ercan erhält auch U23-Spieler Corvin Ayers ab der kommenden Spielzeit beim FC 08 Homburg einen Profivertrag und wird damit ebenfalls fest zum Kader der 1. Mannschaft in der Regionalliga Südwest gehören. 

U23: Neuzugang Mina Ibrahim

23. Juni 2022
Mina Georg Ibrahim wird sich der U23 des FC 08 Homburg in der Schröder-Liga Saar anschließen. Der 19-jährige Offensivspieler kommt von der U19 der SV 07 Elversberg. 

© FC 08 Homburg-Saar e.V.