Skip to main content
31. Mai 2023

Schließzeiten der Geschäftsstelle im Sommer 

Die FCH-Geschäftsstelle sowie der Fanshop werden in der Sommerpause ab Montag, den 05. Juni bis einschließlich 10. Juli geschlossen sein. 

Ab Montag, den 05. Juni bis einschließlich Montag, den 10. Juli bleibt die Geschäftsstelle des FC 08 Homburg für den Publikumsverkehr geschlossen. Ab dem 11. Juli ist die Geschäftsstelle inklusive Fan-und Ticketshop wieder zu den gewohnten Geschäftszeiten geöffnet. Dringende Anfragen können in dieser Zeit per Mail an info@fc08homburg.de geschickt werden. 

Zudem wird unser Onlineshop aufgrund einer Systemumstellung rund um die Kalenderwoche 26 für einige Tage nicht verfügbar sein. Viele unserer Fanartikel findet Ihr aber auch im Concept-Store im Homburger Talzentrum, im Globus Einöd und im Koi Bad&Sauna in Homburg. 

Infos zum Dauerkarten-Vorverkauf für die kommende Saison werden wir demnächst auf unseren Kanälen bekanntgeben. Nach der Auslosung unseres Gegners in der 1. Runde des DFB-Pokals am 18. Juni werden auch hierzu weitere Informationen folgen. 

DIE LETZTEN NEWS


1:1-Remis im Testspiel gegen Wiesbaden

20. Juli 2024
Am heutigen Samstagnachmittag empfing der FC 08 Homburg im letzten Testspiel der Sommervorbereitung den SV Wehen Wiesbaden. Vom Drittligisten trennten sich die Grün-Weißen im Waldstadion mit einem 1:1-Unentschieden. 

Letztes Vorbereitungsspiel gegen Wiesbaden

19. Juli 2024
Am morgigen Samstag, den 20. Juli bestreitet der FC 08 Homburg sein letztes Testspiel der Sommervorbereitung gegen den Drittligisten SV Wehen Wiesbaden. Anstoß im Homburger Waldstadion ist um 14 Uhr. 

UPDATE: Fanbusse nach Trier fahren von Homburger Jugendherberge ab

19. Juli 2024
Bereits 4 Fanbusse zu unserem Regionalliga-Eröffnungsspiel gegen den SV Eintracht Trier 05 (26. Juli, 19 Uhr) sind voll. Aufgrund des überwältigenden Zuspruchs müssen wir den Abfahrtsort der Fanbusse auf Bitte der Ortspolizeibehörde an die Homburger Jugendherberge verlegen. 

Regionalliga-Livestreams über LEAGUES auch in der Saison 2024/25

18. Juli 2024
In der Saison 2024/25 bietet die Regionalliga Südwest nun schon in der dritten Spielzeit in Folge zusammen mit ihren Vereinen wieder flächendeckende, kostenpflichtige Livestreams über die Plattform LEAGUES an. 

Phillipp Steinhart verstärkt den FCH 

17. Juli 2024
Der FC 08 Homburg hat nochmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen und verpflichtet den mit über 200 absolvierten Drittliga-Spielen erfahrenen Verteidiger Phillipp Steinhart. Der 32-Jährige wird mit einem Zwei-Jahres-Vertrag ausgestattet. 
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner