Skip to main content
2. Juli 2021

Ruben Gröber und Neder Mehir übernehmen U15

Für die U15 des FC 08 Homburg, die auch in der kommenden Saison in der Regionalliga Südwest antreten wird, wurde ein neues Trainerteam gefunden. Ruben Gröber und Neder Mehir übernehmen die Homburger C-Junioren.

Ruben Gröber ist ab sofort neuer Chef-Trainer der Homburger U15. Der 22-Jährige studiert aktuell an der Technischen Universität Kaiserslautern Sportwissenschaft & Gesundheit und wechselt vom Nachwuchsleistungszentrum des 1. FC Kaiserslautern zum FC 08 Homburg.

Ihm zur Seite steht Neder Mehir als neuer Co-Trainer. Mehir war zuletzt als Cheftrainer beim FC Neuweiler tätig und hat dieses Jahr erfolgreich die B-Lizenz Prüfung abgeschlossen. Zusätzlich wird ein Spieler der 1. Mannschaft zum Trainerstab der U15 gehören. Dieser wird beim Trainingsauftakt der 1. Mannschaft am 12. Juli bekanntgegeben.

„Nach dem Abgang unseres Trainers Marvin Manske, der zum ungarischen Fußballverband wechselt, konnten wir mit Ruben Gröber und Neder Mehir zeitnah ein neues Trainerteam für unsere U15 gewinnen. Wir heißen die beiden Neulinge beim FC Homburg willkommen und wünschen viel Erfolg für die neue Saison“, sagt Mauro Mazzotta, Sportkoordinator Nachwuchs beim FC 08 Homburg. Die U15 ist diese Woche bereits ins Training eingestiegen.

DIE LETZTEN NEWS


Neuer Stadioncaterer beim FCH

13. Juni 2024
Der FC 08 Homburg startet mit dem Homburger Unternehmen TOB events mit einem neuen Stadioncaterer in die neue Saison 2024/25. Fleisch Schwamm sowie die Karlsberg Brauerei bleiben als Partner weiterhin mit an Bord. 

Ramzi Ferjani verstärkt den FCH

12. Juni 2024
Der FC 08 Homburg hat einen weiteren Neuzugang für die Defensive verpflichtet. Der 23-jährige Ramzi Ferjani kommt vom Drittligisten FC Erzgebirge Aue und erhält in Homburg einen Zwei-Jahres-Vertrag. 

Strafe wegen Einsatz von Pyrotechnik

11. Juni 2024
Der FC 08 Homburg ist wegen des Zündens von Pyrotechnik durch seine Anhänger im Saarlandpokal-Finale gegen den 1. FC Saarbrücken zu einer Geldstrafe in Höhe von 1.200,- Euro verurteilt worden. 

Neue Vereinssatzung

7. Juni 2024
Die auf der Mitgliederversammlung am 19. Februar von den anwesenden Mitgliedern verabschiedete neue Vereinssatzung wurde nun vor wenigen Tagen im letzten Schritt erfolgreich ins Vereinsregister eingetragen.

FCH verpflichtet Tim Littmann 

6. Juni 2024
Mit Tim Littmann hat der FC 08 Homburg einen weiteren Neuzugang zu vermelden. Der 22-jährige Verteidiger wechselt vom Ligakontrahenten SGV Freiberg zu den Grün-Weißen und wird mit einem Zwei-Jahres-Vertrag ausgestattet. 
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner