Skip to main content
14. März 2023

Regionalliga-Auswärtsspiel in Fulda wird auf Freitagabend verlegt – Änderungen beim Fanbus 

Das Auswärtsspiel des FC 08 Homburg in der Regionalliga Südwest am kommenden Wochenende bei der SG Barockstadt Fulda-Lehnerz wird von Samstagnachmittag auf Freitagabend, 17. März um 19 Uhr, verlegt. Aufgrund eines Todesfalls im familiären Umfeld des Cheftrainers der SG Barockstadt haben sich beide Vereine auf eine Verlegung geeinigt. 

Das ursprünglich für kommenden Samstag, den 18. März angesetzte Auswärtsspiel des FC 08 Homburg bei der SG Barockstadt Fulda-Lehnerz wird auf Freitagabend, den 17. März um 19 Uhr verlegt. Nach einem Todesfall im familiären Umfeld ihres Cheftrainers kam die SG Barockstadt mit der Bitte der Verlegung der Partie auf Freitagabend auf uns zu. Auch, wenn dies für uns und auch für unsere Fans einige Zeitpläne durcheinanderwirft, kommen wir in solch einem Fall dieser Bitte selbstverständlich entgegen. Wir bitten unsere Fans, von denen nun aufgrund des neuen Spieltermins einige möglicherweise nicht nach Fulda reisen können, um Verständnis. 

Änderungen beim Fanbus nach Fulda – Freier Eintritt ins Stadion für Busfahrer

Wir werden weiterhin einen Fanbus nach Fulda anbieten. Die neuen Abfahrtszeiten des Fanbusses am Freitag lauten: 14:45 Uhr am Parkplatz Jahnplatz am Homburger Waldstadion und 15:00 Uhr am Homburger Hauptbahnhof. Mit dieser Uhrzeit haben wir versucht, einen zeitlichen Kompromiss zwischen rechtzeitiger Abfahrt und Rücksichtnahme mindestens auf diejenigen, die Frühschicht haben, zu finden. Bereits erworbene Tickets behalten ihre Gültigkeit. Diejenigen, die bereits Buskarten gekauft haben, diese aufgrund des neuen Spieltermins nun aber nicht wahrnehmen können, bekommen auf unserer Geschäftsstelle ihr Geld zurückerstattet. Bis Donnerstag können die Bustickets auf unserer Geschäftsstelle zurückgegeben werden.

Als Dankeschön für das Verständnis bekommen alle Teilnehmer unseres Fanbusses im Stadion in Fulda freien Eintritt.

Wir würden uns trotz der Umstände über zahlreiche Unterstützung unserer Mannschaft beim Auswärtsspiel in Fulda freuen. 

DIE LETZTEN NEWS


Fanbus nach Mainz

22. Februar 2024
Zu unserem ersten Regionalliga-Auswärtsspiel des neuen Jahres beim TSV SCHOTT Mainz (02. März, 14 Uhr) bieten wir wieder einen Fanbus an. Tickets sind ab sofort auf der Geschäftsstelle sowie am Samstag beim Testspiel gegen Frankfurt erhältlich. 

Testspiel am Samstag gegen Eintracht Frankfurt II in Kirrberg

22. Februar 2024
Am kommenden Samstag, den 24. Februar bestreitet der FC 08 Homburg sein letztes Testspiel vor dem Start in die Restsaison der Regionalliga Südwest. Anstoß gegen Eintracht Frankfurt II ist um 14:30 Uhr auf dem Sportplatz des SV Kirrberg. 

Mitgliederversammlung des FC 08 Homburg

22. Februar 2024
Am Montagabend fand im Homburger Schlossberg-Hotel die Mitgliederversammlung des FC 08 Homburg statt. Im Rahmen der Jahreshauptversammlung wurde von den 148 anwesenden stimmberechtigten Mitgliedern unter anderem eine neue Vereinssatzung verabschiedet. 

Vertragsverlängerung mit Dr. Theiss Naturwaren

21. Februar 2024
Die Dr. Theiss Naturwaren GmbH und der FC 08 Homburg haben ihre Zusammenarbeit bis 2026 verlängert. So bleibt das Homburger Traditionsunternehmen für weitere zwei Jahre Hauptsponsor der Grün-Weißen.

0:1-Niederlage im Testspiel gegen die SVE

19. Februar 2024
Am heutigen Montagmittag empfing der FC 08 Homburg die SV 07 Elversberg zu einem Testspiel im Waldstadion. Die Grün-Weißen mussten sich mit 0:1 geschlagen geben.