26. September 2021

Philipp Hoffmann fällt aus

Mittelfeldspieler Philipp Hoffmann wird dem FC 08 Homburg in den nächsten Wochen fehlen. Bei ihm wurde ein Leistenbruch diagnostiziert.

FCH-Coach Timo Wenzel muss in den nächsten Wochen ohne Philipp Hoffmann auskommen. Beim 29-jährigen Mittelfeldspieler wurde am Freitag ein Leistenbruch diagnostiziert. Daher stand Hoffmann auch nicht im Kader gegen den FK Pirmasens.

Nach der Leistenoperation wird Hoffmann vermutlich vier bis fünf Wochen ausfallen und dürfte bei gutem Verlauf im November wieder einsatzfähig sein.

DIE LETZTEN NEWS


FC 08 Homburg mit Auswärtssieg in Ulm

4. Dezember 2021
Am heutigen Samstagnachmittag war der FC 08 Homburg am 21. Spieltag der Regionalliga Südwest beim SSV Ulm 1846 Fußball zu Gast. Im Donaustadion besiegten die Homburger die Ulmer Spatzen mit 2:1. 

FC 08 Homburg zu Gast in Ulm

2. Dezember 2021
Am kommenden Samstag, den 04. Dezember 2021 ist der FC 08 Homburg am 21. Spieltag der Regionalliga Südwest beim Tabellenzweiten SSV Ulm 1846 Fußball zu Gast. Anstoß der Partie ist um 14 Uhr im Donaustadion. 

Zwei Coronafälle beim FC 08 Homburg

1. Dezember 2021
In den vergangenen Tagen wurden im Umfeld des Vereins zwei Personen positiv auf das Corona-Virus getestet.

Absage des Weihnachtssingens im Waldstadion

30. November 2021
Das für den 17. Dezember 2021 geplante Weihnachtssingen im Homburger Waldstadion muss aufgrund der sich zuspitzenden Corona-Lage abgesagt werden. 

Ergebnisse aus dem Jugend-Leistungsbereich I 29.11.

29. November 2021
Auch unsere Mannschaften unseres Jugend-Leistungsbereiches waren am vergangenen Wochenende im Einsatz. Hier die Ergebnisse im Überblick:

© FC 08 Homburg-Saar e.V.