23. März 2021

Peter Anyiloibi übernimmt U17

Die Homburger B-Junioren bekommen zur kommenden Saison einen neuen Chef-Trainer: Peter Anyiloibi rückt von der U16 hoch in die U17.

Anyiloibi schnürte Ende der 90er zwei Jahre lang die Fußballschuhe für den FCH, später war er in der U23 aktiv und als Physiotherapeut für die Grün-Weißen tätig. Seit der Saison 2015/16 hat er im Jugendbereich des FCH verschiedene Mannschaften trainiert. Jugendleiter Kai Klein: „Peter Anyiloibi hat die letzten zwei Jahre sehr gute Arbeit mit dieser Mannschaft geleistet und daher sind wir froh, dass er nun auch endlich wieder die Möglichkeit bekommt, sich mit seiner Mannschaft in der Regionalliga zu beweisen.“

Der 43-jährige Anyiloibi, der im Hauptberuf als selbständiger Physiotherapeut tätig ist, besitzt die DFB-Elite-Jugend-Lizenz. Zu seiner neuen Aufgabe sagt er: „Ich freue mich sehr, weiter mit der Mannschaft arbeiten zu können. Das wird eine spannende Aufgabe in der zweithöchsten deutschen Spielklasse.“

DIE LETZTEN NEWS


FCH gewinnt Testspiel gegen Diefflen

2. Juli 2022
Am heutigen Samstagnachmittag stand für den FC 08 Homburg das erste Testspiel der Vorbereitung an. In Hüttersdorf gewannen die Homburger gegen den FV 07 Diefflen mit 6:3. 

Neues Trainerteam für die U9

1. Juli 2022
Adriano Zumpano wird zur neuen Saison Cheftrainer der U9 des FC 08 Homburg. Ihm zur Seite steht Lea Kiefer als Co-Trainerin. 

FC 08 Homburg startet mit neuem Ausrüster-Duo in die neue Saison

1. Juli 2022
Der FC 08 Homburg hat ab der neuen Spielzeit mit 11teamsports einen neuen Ausrüstungspartner an seiner Seite. Gemeinsam mit adidas, die als langjähriger Partner weiterhin mit an Bord bleiben, ist die Zusammenarbeit im neuen Ausrüster-Duo bis 2026 angesetzt. 
Testspiel FV Diefflen - FC 08 Homburg

Testspiel gegen den FV Diefflen

1. Juli 2022
Am morgigen Samstag, den 02. Juli steht für den FC 08 Homburg das erste Testspiel der Sommervorbereitung an. Um 15 Uhr trifft man in Hüttersdorf auf den FV 07 Diefflen. 

Neues Trainerteam für die U12 

30. Juni 2022
Die U12 des FC 08 Homburg geht mit einem neuen Trainerteam in die neue Saison. Michael Freyler und Mika Gilcher übernehmen die Mannschaft im Sommer. 

© FC 08 Homburg-Saar e.V.