Skip to main content
23. März 2021

Peter Anyiloibi übernimmt U17

Die Homburger B-Junioren bekommen zur kommenden Saison einen neuen Chef-Trainer: Peter Anyiloibi rückt von der U16 hoch in die U17.

Anyiloibi schnürte Ende der 90er zwei Jahre lang die Fußballschuhe für den FCH, später war er in der U23 aktiv und als Physiotherapeut für die Grün-Weißen tätig. Seit der Saison 2015/16 hat er im Jugendbereich des FCH verschiedene Mannschaften trainiert. Jugendleiter Kai Klein: „Peter Anyiloibi hat die letzten zwei Jahre sehr gute Arbeit mit dieser Mannschaft geleistet und daher sind wir froh, dass er nun auch endlich wieder die Möglichkeit bekommt, sich mit seiner Mannschaft in der Regionalliga zu beweisen.“

Der 43-jährige Anyiloibi, der im Hauptberuf als selbständiger Physiotherapeut tätig ist, besitzt die DFB-Elite-Jugend-Lizenz. Zu seiner neuen Aufgabe sagt er: „Ich freue mich sehr, weiter mit der Mannschaft arbeiten zu können. Das wird eine spannende Aufgabe in der zweithöchsten deutschen Spielklasse.“

DIE LETZTEN NEWS


5:0-Heimsieg gegen den FC-Astoria Walldorf 

22. September 2023
Am heutigen Freitagabend empfing der FC 08 Homburg am 9. Spieltag der Regionalliga Südwest den FC-Astoria Walldorf. Vor rund 1.600 Zuschauern feierten die Grün-Weißen im Waldstadion einen 5:0-Heimsieg. 

U23 empfängt am Sonntag den VfL Primstal 

22. September 2023
Am kommenden Sonntag, den 24. September empfängt die U23 des FC 08 Homburg am 10. Spieltag der Schröder-Liga Saar den VfL Primstal. Die Partie findet um 15 Uhr auf dem Homburger Jahnplatz statt. 

FCH empfängt am Freitagabend den FC-Astoria Walldorf 

20. September 2023
Am kommenden Freitag, den 22. September empfängt der FC 08 Homburg am 9. Spieltag der Regionalliga Südwest den FC-Astoria Walldorf. Anstoß im Homburger Waldstadion ist um 19 Uhr. 

Fanbusse nach Freiberg und Balingen 

19. September 2023
Auch zu unseren nächsten beiden Regionalliga-Auswärtsspielen beim SGV Freiberg (30. September, 14 Uhr) und bei der TSG Balingen (03. Oktober, 14 Uhr) bieten wir wieder Fanbusse an. Tickets sind ab dem morgigen Mittwoch auf unserer Geschäftsstelle sowie am Freitagabend beim Heimspiel gegen Walldorf an der Fanbude erhältlich. 

Ergebnisse aus der Jugendabteilung I 19.09. 

19. September 2023
Auch unsere Jugendmannschaften waren am vergangenen Wochenende im Einsatz. Hier gibt’s alle Ergebnisse im Überblick: